[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Bin gerade dabei ein Backup anzulegen danach flash.. .ich mach das gleich noch :)
Bin ja eh eingeschränkt und habe zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Android94 schrieb:
@ Flo6633: Nicht schlecht, ich hatte bei 1,33 Ghz immer "nur" 1030 Punkte.:)

Defy+++ du alter Angeber xD Deine Rom wird gesauuuugt.
:)
 
na dann mal downen ..xD
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
So,
was ich nicht verstehe, beim einrichten des WLANs gibts keine Pushbutton WPS Methode mehr zur auswahl und keine verbindung Via Pin, Man kann nur noch das elendlange Keydingens eintippen und wenn da eine zahl falsch ist wieder von vorn...
Angeblich ist der Flugmodus drin abwohl er nicht angehakt war hab ihn mal angehakt und sofort wieder raus genommen erst jetzt wurde ich nach meinem sim pin gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
neuer Vellamo Score :)
Screenshotc6eb.png


Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

DrBash schrieb:
So,
was ich nicht verstehe, beim einrichten des WLANs gibts keine Pushbutton WPS Methode mehr zur auswahl und keine verbindung Via Pin, Man kann nur noch das elendlange Keydingens eintippen und wenn da eine zahl falsch ist wieder von vorn...
Angeblich ist der Flugmodus drin abwohl er nicht angehakt war hab ihn mal angehakt und sofort wieder raus genommen erst jetzt wurde ich nach meinem sim pin gefragt
Screenshot8a3e.png
 
ganz schön versteckt ;)
war früher einfacher zu sichten...
ich weiss das du dafür nichts kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Also hab die Rom jetzt auch seid 2 Stunden drauf! Läuft absolut flüssig - bei mir kein Ruckeln oder Ladezeiten im Menü. Die SMS-App des Systems funktioniert, ein OTA-Updater von Defy+++ ist auch dabei... GJ Gruß cold
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

coldBug schrieb:
Also hab die Rom jetzt auch seid 2 Stunden drauf! Läuft absolut flüssig - bei mir kein Ruckeln oder Ladezeiten im Menü. Die SMS-App des Systems funktioniert, ein OTA-Updater von Defy+++ ist auch dabei... GJ Gruß cold
Dankeschön für das Feedback :)
Freut mich das alles läuft :)
 
Bis jetzt wunderbar reaktionsfreudig, so macht das Defy+ wieder Spaß, nach dem reboot messe ich mal die Punkte...
Danke :)

Vellamos song traps another browser -> crash

mal sehen was das zu bedeuten hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
DrBash schrieb:
Bis jetzt wunderbar reaktionsfreudig, so macht das Defy+ wieder Spaß, nach dem reboot messe ich mal die Punkte...
Danke :)

Vellamos song traps another browser -> crash

mal sehen was das zu bedeuten hat
Vellamo einfach neustarten :)
 
jo hab ich, meine score: 909
hab aber auch avast im hintergrund laufen und 3g watchdog.

dazu noch mit adaway die hostliste überarbeitet und da ich avast mit titanium backup wiederhergestellt hab scheint irgendwie die firewall mit iptables nicht richtig zu funktionieren oder es liegt an der neuen quarx version.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Also hab die Rom jetzt auch seid 2 Stunden drauf! Läuft absolut flüssig - bei mir kein Ruckeln oder Ladezeiten im Menü. Die SMS-App des Systems funktioniert, ein OTA-Updater von Defy+++ ist auch dabei... GJ Gruß cold
Also nach einigen weiteren Tests kann ich dem oben geschriebenen weiter zustimmen und ergänzen:

-Umschalten von 2G auf 3G und zurück führt nicht mehr zu fehlern
-Wlan funktioniert unterbrechungsfrei
-Swiftkey 3 bleibt jetzt endlich aktiviert!

-Die Ip-Tables Firewall wollte sich erst nach mehrfach drücken auf den Einschaltknopf aktivieren lassen o_O Läuft jetzt aber....
-Das Hintergrundbild scrollt wie angekündigt nicht mit --> Who cares?

Vellamo spuckt mir ne Score von 1020 aus obwohl der Networking-Test fehlschlägt.
Hat jemand ne Idee warum der nicht funktioniert? Da würd ich dann wohl auch auf 1100 kommen ;-)
(untervoltete und übertaktete Version)

EDIT:
Avast läuft bei mir auch im Hintergrund. Die Score von 1020 hab ich nur durch die App "Ram Mananger" von Juve hinbekommen - ehemals Juve's Ramscript... Da die Score heute morgen auch noch beim Test rausgekommen ist scheint die App keine Probleme mit JB zu haben! Könnt ihr ja auch mal testen... einfach die Lite-Version installieren und auf Balanced stellen (Die Pro-Version mit anderen Settings ist fürs Defy nicht nötig).

Gruß
Cold
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Bei Defys klappt der Networking Test nicht :)
Bei mir auch nicht :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: coldBug
@defy+++
funktionierte dein neues Defy+ auch mit den alten undervolted overclocked version oder musstest du was anpassen?
 
Bei mir funktioniert Swiftkey leider nicht, immer wenn ich es aktivieren will,
kommt "Einstellungen wurden leider beendet". Auch eine Deinstallaltion und
Neuinstallation bringt nichts. :(
 
pet64 schrieb:
Bei mir funktioniert Swiftkey leider nicht, immer wenn ich es aktivieren will,
kommt "Einstellungen wurden leider beendet". Auch eine Deinstallaltion und
Neuinstallation bringt nichts. :(

Eventuell ist Swiftkey noch nicht für JellyBean angepasst worden:confused:
 
Nein, bei der Version 2.1 lief es. Swiftkey ging bei mir bei der Quarx vom 03.09 auch nicht, aber bei der 28.08 gings.:(
Wird vermutlich an der 03.09 von Quarx liegen, auf dieser basiert ja die 4.0 von Defy+++.
Ist nur ziemlich lästig, wenn man eine gute Tastatur hat, und man kann sie nicht verwenden. Der Rest scheint zu laufen.
 
Juhu, 1068 Punkte im Vellamo. Auch ohne Networking Test.
Mein persönlicher Rekord :)
 
DrBash schrieb:
@defy+++
funktionierte dein neues Defy+ auch mit den alten undervolted overclocked version oder musstest du was anpassen?

Ja :) glücklicherweise :)
 
DrBash schrieb:
Eventuell ist Swiftkey noch nicht für JellyBean angepasst worden:confused:

Kann nicht sein, ich hab seit 2.1 Swiftkey 3 drauf. Im moment bin ich auf der Quarks vom 03.09. und Swiftkey tuts einwandfrei, es ligt also definitiv nicht an der App...

Hab allerdings die d+++ V4 noch nicht drüber installiert, da die auf der aktuellen Quarks basiert, sollte es trotzdem funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten