D
DrBash
Gast
Bin gerade dabei ein Backup anzulegen danach flash.. .ich mach das gleich noch
Bin ja eh eingeschränkt und habe zeit.
Bin ja eh eingeschränkt und habe zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android94 schrieb:@ Flo6633: Nicht schlecht, ich hatte bei 1,33 Ghz immer "nur" 1030 Punkte.
Defy+++ du alter Angeber xD Deine Rom wird gesauuuugt.
DrBash schrieb:So,
was ich nicht verstehe, beim einrichten des WLANs gibts keine Pushbutton WPS Methode mehr zur auswahl und keine verbindung Via Pin, Man kann nur noch das elendlange Keydingens eintippen und wenn da eine zahl falsch ist wieder von vorn...
Angeblich ist der Flugmodus drin abwohl er nicht angehakt war hab ihn mal angehakt und sofort wieder raus genommen erst jetzt wurde ich nach meinem sim pin gefragt
Dankeschön für das FeedbackcoldBug schrieb:Also hab die Rom jetzt auch seid 2 Stunden drauf! Läuft absolut flüssig - bei mir kein Ruckeln oder Ladezeiten im Menü. Die SMS-App des Systems funktioniert, ein OTA-Updater von Defy+++ ist auch dabei... GJ Gruß cold
Vellamo einfach neustartenDrBash schrieb:Bis jetzt wunderbar reaktionsfreudig, so macht das Defy+ wieder Spaß, nach dem reboot messe ich mal die Punkte...
Danke
Vellamos song traps another browser -> crash
mal sehen was das zu bedeuten hat
Also nach einigen weiteren Tests kann ich dem oben geschriebenen weiter zustimmen und ergänzen:Also hab die Rom jetzt auch seid 2 Stunden drauf! Läuft absolut flüssig - bei mir kein Ruckeln oder Ladezeiten im Menü. Die SMS-App des Systems funktioniert, ein OTA-Updater von Defy+++ ist auch dabei... GJ Gruß cold
pet64 schrieb:Bei mir funktioniert Swiftkey leider nicht, immer wenn ich es aktivieren will,
kommt "Einstellungen wurden leider beendet". Auch eine Deinstallaltion und
Neuinstallation bringt nichts.
DrBash schrieb:@defy+++
funktionierte dein neues Defy+ auch mit den alten undervolted overclocked version oder musstest du was anpassen?
DrBash schrieb:Eventuell ist Swiftkey noch nicht für JellyBean angepasst worden