[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

@Defy+++
Wie sieht es bei deiner V4.0 mit dem Speicherverbrauch (RAM) aus?
Hatte mit der V3.0 massive Probleme (um 50 MB frei).

Und falls jemand mit der Frage bzgl. Anzahl im Hintergrund laufender Apps kommt: Hab mit der Quarx Nightly um die 200 MB frei (gleiche Anzahl Apps wie unter D+++ V3.0).

Gesendet von meinem Geleebonbon
 
DrBash schrieb:
Ich würde es besser finden das der Launcher gleich bleibt oder schneller wird :D
Woran lag den der Geschwindigkeitsverlust?

Vielen Dank für deine Mühe :thumbsup:
Das liegt derzeit am V6 Supercharger.
Jetzt kommt es nicht mehr so häufig vor und er wird nicht mehr ganz so träge.
Am besten sollte man jedoch 1 x täglich rebooten :)
MFG
 
defy+++ schrieb:
Das liegt derzeit am V6 Supercharger.
Jetzt kommt es nicht mehr so häufig vor und er wird nicht mehr ganz so träge.
Am besten sollte man jedoch 1 x täglich rebooten :)
MFG

Zwei Dinge, die mich da echt stören:
1. Wieso wird ein Extra installiert, was das System irgendwann träge macht?
2. Nein, ich will eben NICHT jeden Tag rebooten. Das System soll so funktionieren und das tut es bei Quarx normalen Nightlys ganz gut. Wenn das System mal langsam wird, warte ich 2 Minuten, lasse das Handy in der Zeit ruhen und danach ist wieder alles so schnell wie nach einem reboot!
 
@Defy+++:

Ich finde es wirklich super, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Tweaks einzubauen. Aber es wird sogar auf xda besprochen, dass der v6 mit JellyBean auf dem Defy negative Auswirkungen hat und nicht kompatibel ist. Er sorgt angeblich für höheren RAM Verbrauch und bringt das ganze Ram Management von Jab durcheinander, weswegen es nachher anfängt, zu ruckeln.

Mein Tipp wäre, den v6 einfach rauszulassen...schließlich hast du ja auch Smoothscroll drin (was nachgewiesen bei JB was bringt :) ) und deine Rom hat ja einen Mehrwert dadurch (bzw. nicht nur einen)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
okay :) werde ihn rausnehmen :)
MFG
 
Hallo Defy+++

Für den Moment finde ich es richtig, dass wenn Du ihn rausnimmst.
Es ist blöd wenn er Deine Arbeit 'zunichte' macht..

LG
 
cyberdroid schrieb:
@Defy+++
Wie sieht es bei deiner V4.0 mit dem Speicherverbrauch (RAM) aus?
Hatte mit der V3.0 massive Probleme (um 50 MB frei).

Und falls jemand mit der Frage bzgl. Anzahl im Hintergrund laufender Apps kommt: Hab mit der Quarx Nightly um die 200 MB frei (gleiche Anzahl Apps wie unter D+++ V3.0).

Gesendet von meinem Geleebonbon

So wie ich es unter Linux gelernt habe und da gehört auch Android dazu ist es das Linux (bzw. der Kernel) immer versucht fast den ganzen Ram zu nutzen. Erst wenn Ram gebraucht wird werden alte nicht genutzte Sachen aus dem Speicher entfernt.
Es ist nicht wie bei Windows so das man immer Speicher frei haben muß oder sollte.
Genau das macht ja auch Linux aus das die meisten Anwendungen die gebraucht werden sich im Speicher befinden.
 
axel.defy schrieb:
Hallo Defy+++

Für den Moment finde ich es richtig, dass wenn Du ihn rausnimmst.
Es ist blöd wenn er Deine Arbeit 'zunichte' macht..

LG
okay :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

cyberdroid schrieb:
@Defy+++
Wie sieht es bei deiner V4.0 mit dem Speicherverbrauch (RAM) aus?
Hatte mit der V3.0 massive Probleme (um 50 MB frei).

Und falls jemand mit der Frage bzgl. Anzahl im Hintergrund laufender Apps kommt: Hab mit der Quarx Nightly um die 200 MB frei (gleiche Anzahl Apps wie unter D+++ V3.0).

Gesendet von meinem Geleebonbon
Hab bei V4.0 um die 190 MB frei :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.. Ich hab da ein Problem.. Seit ich die Rom drauf habe Stürzen meine größeren spiele nach dem laden einfach ab. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Gesendet von meinem MB526 mit JellyBeanCannon
 
yannik2511 schrieb:
Hey Leute.. Ich hab da ein Problem.. Seit ich die Rom drauf habe Stürzen meine größeren spiele nach dem laden einfach ab. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Gesendet von meinem MB526 mit JellyBeanCannon
Welches Spiel z.B ?
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Aktueller Wert :D :)

Screenshot6086.png

Screenshota220.png


Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

In V 4.0 wird auch ein OTA Updater sein :)
 
@ Defy+++; der ist doch schlecht, der Score :D

Meiner:
one-s-vellamo.png


Okay okay der ist vom One S...ich nehm ja alles zurück :D
 
:)
fürs Defy ist der Score gut :)
 
@defy+++
Muß man bei jedem Update unbedingt ein Factory Wipe und danach einen Cach Wipe machen oder kann man zumindest den Cache Wipe weg lassen weil ich gemeint gesehen zu haben das der mit dem Facory Wipe mit gelöscht wird.
Den Dalvik Cache löschen muß man warscheinlich immer noch.
Vielen Dank für die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

defy+++ schrieb:
:)
fürs Defy ist der Score gut :)

War das die Normale Edition oder die Übertaktet Undervolted?
 
@defy+++
wenn du doch nur gutes über die v4.0 berichten kannst, dan lad sie endlich hoch ! :D

Danke ;)

Was mich auch noch interessieren würde, ob das Problem, dass hin und wieder die Datenverbindung unterbrochen wird, gelöst ist?
 
defy+++ schrieb:
:)
fürs Defy ist der Score gut :)

Das weiß ich doch ^^ Ich bin da noch nicht rangekommen, auch niocht mit 1,33 Ghz.
Ich wollt mir nur ein Späßchen erlauben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Ja SUPER.
Der Fluch hat dich wieder erwischt, Defy+++. Quarx 02.09 wurde eben veröffentlicht:

Change Log: Fix Audio in video rec and decrease fps in preview camera (not in video), 2Channels for audio, DSP-Manager in software which support JB (ex, apollo) it's not a bug, Support multiboot.

Damit wäre dann der Camcorder Bug erledigt.
Jetzt kommt die allseits beliebte Frage: Haust du die V4 jetzt schon raus oder machst du noch schnell ein Update zur neuesten Quarx?`:D
 
@defy+++

1087?? Nicht schlecht...mein Defy+ macht gerade mal 457 Punkte:mellow: mit der Stockrom.

@Android94

Gute Frage......besser wärs schon, aber Defy+++ mal nicht hetzen...ich denke da nur an den Hype bis er V 3.0 vielleicht zu früh veröffentlicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
yannik2511 schrieb:
Z.b. Dead Trigger
2012-09-024863.png

2012-09-02f80f.png


Also das Game läuft auf V 4.0 perfekt :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Finchy schrieb:
@defy+++
wenn du doch nur gutes über die v4.0 berichten kannst, dan lad sie endlich hoch ! :D

Danke ;)

Was mich auch noch interessieren würde, ob das Problem, dass hin und wieder die Datenverbindung unterbrochen wird, gelöst ist?
Das Build durchläuft noch ein paar Test und ich denke morgen kann ich es releasen :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: yannik2511
Du spielst Dead Trigger gar nicht auf High? :D

So muss dat aussehen:
Dead-Trigger-Tegra-3_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik2511
Android94 schrieb:
Das weiß ich doch ^^ Ich bin da noch nicht rangekommen, auch niocht mit 1,33 Ghz.
Ich wollt mir nur ein Späßchen erlauben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Ja SUPER.
Der Fluch hat dich wieder erwischt, Defy+++. Quarx 02.09 wurde eben veröffentlicht:



Damit wäre dann der Camcorder Bug erledigt.
Jetzt kommt die allseits beliebte Frage: Haust du die V4 jetzt schon raus oder machst du noch schnell ein Update zur neuesten Quarx?`:D
-.- :) naja :) werde mich morgen noch mal an die arbeit machen :) Also morgen kommt V4.0 mit der neuesten quarx :) jedoch etwas später :)
also bis ca 22 Uhr.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
Du spielst Dead Trigger gar nicht auf High? :D

So muss dat aussehen:
Dead-Trigger-Tegra-3_01.jpg
So :)
2012-09-023cb6.png

is nun auch auf high :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lancelot und Android94

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten