D
DrBash
Gast
Gibt es eigentlich eine Alternative zum Defy+ mit 2 Kernen in der CPU?
Bisl lahm war mir das schon immer. Ich möchte aber nicht auf die Wasserfestigkeit verzichten so das ich es auch im Regen einsetzen kann. Naja gut leichter Regen, beim starken würde man das Display eh nicht mehr bedienen können
Da sich Motorola wohl nur noch auf die Highend sparte spezialisieren wird denke ich das es auch keinerlei weitere Defy Nachfolger geben wird.
Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:
Wieviel Punkte hat man den mit der Quarx?
Ich hab mit der V3 785 Vellamo Punkte...
Bisl lahm war mir das schon immer. Ich möchte aber nicht auf die Wasserfestigkeit verzichten so das ich es auch im Regen einsetzen kann. Naja gut leichter Regen, beim starken würde man das Display eh nicht mehr bedienen können
Da sich Motorola wohl nur noch auf die Highend sparte spezialisieren wird denke ich das es auch keinerlei weitere Defy Nachfolger geben wird.
Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:
Opfer1 schrieb:Also ich steige auch wieder auf die quarx version um. Habe mit die hier jetzt 1 Woche angetan und muss leider sagen das ich von Anfang an (ohne viele verschiede Apps installiert zu haben) leider fast eingeschlafen bin wenn ich nur ein Browser offen hatte und nachher ins Menu zurück wollte. Da hat sich der Apex screen erstmal stück für stück aufgebaut. Mit dem GoLauncher lief es auch nicht besser.
Und der Vellamo Benchmark sagt mir auch nur 750Punkte.
Wieviel Punkte hat man den mit der Quarx?
Ich hab mit der V3 785 Vellamo Punkte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: