[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Gibt es eigentlich eine Alternative zum Defy+ mit 2 Kernen in der CPU?
Bisl lahm war mir das schon immer. Ich möchte aber nicht auf die Wasserfestigkeit verzichten so das ich es auch im Regen einsetzen kann. Naja gut leichter Regen, beim starken würde man das Display eh nicht mehr bedienen können ;)
Da sich Motorola wohl nur noch auf die Highend sparte spezialisieren wird denke ich das es auch keinerlei weitere Defy Nachfolger geben wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:

Opfer1 schrieb:
Also ich steige auch wieder auf die quarx version um. Habe mit die hier jetzt 1 Woche angetan und muss leider sagen das ich von Anfang an (ohne viele verschiede Apps installiert zu haben) leider fast eingeschlafen bin wenn ich nur ein Browser offen hatte und nachher ins Menu zurück wollte. Da hat sich der Apex screen erstmal stück für stück aufgebaut. Mit dem GoLauncher lief es auch nicht besser.
Und der Vellamo Benchmark sagt mir auch nur 750Punkte.

Wieviel Punkte hat man den mit der Quarx?
Ich hab mit der V3 785 Vellamo Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der V 3.0 habe ich 1040 Vellamo Punkte!
:thumbsup:
F800RR!!!!!!!!!
 
man sieht erstmal was android fürn schrott system ist... lauter vermeindlich gleiche handys (hardware) und lauter unterschiedliche ergebnisse *tzzzz* zum glück hab ich fürs produktive ios im einsatz :)
 
Sehr qualifizierter Beitrag. Da steckt wirklich SO viel Ahnung von der Materie drin...Aber viel Spaß im Sandkasten vom Apfel.
 
kassi schrieb:
Sehr qualifizierter Beitrag. Da steckt wirklich SO viel Ahnung von der Materie drin...Aber viel Spaß im Sandkasten vom Apfel.

ja is nicht so ?
wenn du SOOOO schlau bist, dann erklär mir doch mal warums bei den einen super läuft und bei den andern schlecht ??

ich bin mitm defy zufrieden wie es läuft.. is halt mein outdoor freizeit handy.. aber was ich sonst so mache, da kann android einfach nicht mithalten..
fyi: ich hatte schon viele viele dieser handys mit android in der hand und eingerichtet..und die können, für das was ich damit mache, NIE ans ios ran..

da du ja wohl der mit mehr ahnung von uns zwei bist, erklär mir doch mal schnell, wie ich eine nr makieren, kopieren und wählen kann, die ich bei nen kontakt in den notizen gepeichert hab (in dem fall sind viele ansprechpartner unter einem kontakt (hauptfirma) gespeichert.. aktuell hab ich V2.0 installiert....
uuuuund ?
 
ssr_german schrieb:
man sieht erstmal was android fürn schrott system ist... lauter vermeindlich gleiche handys (hardware) und lauter unterschiedliche ergebnisse *tzzzz* zum glück hab ich fürs produktive ios im einsatz :)

Ich will hier jetzt gar keine Diskussion anfangen, ob Android oder iOS besser ist, aber was du da schreibst ist Blödsinn.

Zum einen hat natürlich jeder andere Voraussetzungen, da nicht jeder genau das gleiche System hat. Der eine hat z. B. mehr Apps, die im Hintergrund laufen und die brauchen ja auch ihre Ressourcen.

Dann haben wohl die meisten hier übertaktet/undervoltet, wobei auch nicht jeder die gleichen Parameter benutzt.

Und dann ist da noch der Benchmark selbst. Ich hatte z. B. bei zwei Durchläufen, die ich mit einem Abstand von etwa 5 Minuten durchgeführt habe schon Differenzen um die 100 Punkte.

Die unterschiedlichem Benchmark Ergebnisse sind also noch lange kein Grund zu behaupten, Android wäre das schlechtere System.
 
F800RR schrieb:
Mit der V 3.0 habe ich 1040 Vellamo Punkte!
:thumbsup:
F800RR!!!!!!!!!

Die übertaktete Version vom Defy+++?

Ich hab mit der normalen gemessen.
Wenn ich CPU auf Performance stelle also so das CPU immer auf 1000MHz ist dann hab ich 831 Punkte.
 
defy+++ schrieb:
da habee ich mal wieder zeit mich zu melden und dann schreibt hier keiner was rein :)
MFG

Na gut, schön, dass du dich mal wieder meldest.:biggrin: Bist du an einer neuen Version dran???
 
ssr_german schrieb:
[...]

erklär mir doch mal schnell, wie ich eine nr makieren, kopieren und wählen kann, die ich bei nen kontakt in den notizen gepeichert hab (in dem fall sind viele ansprechpartner unter einem kontakt (hauptfirma) gespeichert.. aktuell hab ich V2.0 installiert....
uuuuund ?


Wenn ich richtig verstehe was du willst, dann Versuch mal langen Druck und dann "in Zwischenablage kopieren"
 
ssr_german schrieb:
man sieht erstmal was android fürn schrott system ist... lauter vermeindlich gleiche handys (hardware) und lauter unterschiedliche ergebnisse *tzzzz* zum glück hab ich fürs produktive ios im einsatz :)

Android ist kein Schrott System. Es gibt hier aber viele verschiedene Hardware wo Android drauf angepasst werden muss. Machen die Hersteller das nur halbherzig läuft es nicht so toll.
Eine Custom Firmware ist dann die anpassung von Freizeit Tüftlern die dafür kein Einkommen für Ihren Aufwand erhalten und höchstens mal ne Spende bekommen die eh freiwillig ist.

Bei den Iphone Dingern wird die Soft nur an die Hardware angepasst das ist viel weniger Aufwand.

Ich mag Apple aber nicht weil die erstens viel zu teuer für den kosten/nutzfaktor sind und zweitens fast jeder eins hat. Ausserdem kicken die nach belieben gute Programmierer aus den Appstore nur weil denen irgendwas nicht passt...
Davon mal abgesehen bist du hier in einem Android Forum.
Wenn es dir nicht passt kannst du dich hier auch gern löschen, ich weine dir nicht nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Lancelot schrieb:
Na gut, schön, dass du dich mal wieder meldest.:biggrin: Bist du an einer neuen Version dran???
:) ja wie man 2 seiten vorher lesen kann arbeite ich derzeit an v4.0
MFG
 
Iksbat schrieb:
Wenn ich richtig verstehe was du willst, dann Versuch mal langen Druck und dann "in Zwischenablage kopieren"

Ja hier wird leider der ganze Text kopiert. Ich hab bei ca 300 Kontakten überall was in den Notizen stehen. Grml

Und zum Thema iOS und Apple:
Ich finde das die Hardware ein überteuerterer Schrott ist! Und was Apple mit ihren kd mach ( jailbreak USW) find ich ne Sauerei!! Ich sagte nur, das iOS super ist. Die Hardware und Fa taugt nichts!
iOS aufn Defy. Das wär was.
Und was die Hersteller und Netzbetreiber mit den android machen ist sowieso ein Witz!
Warum meinst das ich hier was gespendet hab? :)
Ich versteh nur nicht, warum Leute mit den selben android und dem Selben Handy soooo unterschiedliche Erfahrungen haben...

Für mich bleib iOS produktiv und android für die Freizeit ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Schreibst Du hier um zu Provozieren? Glaubst Du, Du findest hier irgendwelche iOS-Freunde?

Hier geht es um eine Defy-Rom und nicht um die Meinung irgendeines iOS Users.

Ist ja schön, dass es für dich so ist, aber wirklich vergleichen kann man beide Systeme nicht. Es sind Systeme für Smartphones mehr nicht. Ist so sinnvoll wie in einem Linux Forum zu schreiben, dass Windows das "produktivste" BS ist.
 
Sorry das ich eine eigene Meinung hab. ;)

hab ja nur meine Verwunderung gegenüber so unterschiedlicher Erfahrungen mit gleichem System und Hardware ausgedrückt.

und ich will hier sicher nicht für iOS werben. außer einer kann iOS auf android Hardware Portieren. das wär geil ;)
aber meine Meinung dazu werd ich wohl schreiben dürfen oder??

und das mit dem kopieren von Texten aus Kontakt Notizen dann bitte als Verbesserungsvorschlag aufnehmen :) danke
 
Bitte klärt es nicht hier !
_______________________________________________________________________

Soo :)
Nach langer und harter Arbeit ist nun auch V4.0 meiner Jelly Bean Cannon fertig :)
Das Build ist gerade in der Testphase und wird nach ablauf der Test released :)
Ich merke jetzt jedoch schon eine erhebliche verbesserung :)
MFG
 
@defy+++

Na dann bin ich mal gespannt auf dein neues Release und warte noch ab....möchte nämlich nochmal testen, ob fehlerhafte APN-Einstellungen die Ursache für mein Datenverbindungsproblem sind. Vom Handling her hat mir deine V2.1 recht gut gefallen.:thumbsup:

Lance
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
ssr_german schrieb:
und ich will hier sicher nicht für iOS werben. außer einer kann iOS auf android Hardware Portieren. das wär geil ;)

Vielleicht könnte man das...aber wer will das schon? :lol:
Allerdings gibts einen Android Port fürs iPhone, und der läuft nicht mal schlecht.
_______________________

@ Defy+++: Das freut mich:D Hast du irgendwelche Sachen dazu oder weggepackt oder nur auf die neue Quarx geupdatet?
 
Android94 schrieb:
Vielleicht könnte man das...aber wer will das schon? :lol:
Allerdings gibts einen Android Port fürs iPhone, und der läuft nicht mal schlecht.
_______________________

@ Defy+++: Das freut mich:D Hast du irgendwelche Sachen dazu oder weggepackt oder nur auf die neue Quarx geupdatet?
Hab die version nochmal verbessert :) Paar Bugfixes gemacht :)
z.B das der laucher einfach langsamer wird.
Und es wurde auf die neueste Quarx geupdatet und der neue Jelly Scream Time Killer ist auch dabei :)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
defy+++ schrieb:
der neue Jelly Scream Time Killer ist auch dabei :)

MFG

Hört sich ja gut an^^
Was ist denn der Time Killer? xD
 
defy+++ schrieb:
Hab die version nochmal verbessert :) Paar Bugfixes gemacht :)
z.B das der laucher einfach langsamer wird.
Und es wurde auf die neueste Quarx geupdatet und der neue Jelly Scream Time Killer ist auch dabei :)

MFG

Ich würde es besser finden das der Launcher gleich bleibt oder schneller wird :D
Woran lag den der Geschwindigkeitsverlust?

Vielen Dank für deine Mühe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten