[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Konnte jemand von euch die aktuelle ROM vom 28.08.2012 von http://quarx2k.ru/ laden bevor der Server down ging?

Wäre echt toll wenn jemand sie hätte und uploaden kann :thumbsup:. Ich bräuchte eine Kopie davon. :blushing:

// edit:
Das es mirrors gibt hab ich nicht gewußt, danke für den Link !

(das es eigentlich nicht ganz der richtige Thread ist schon - wegen der vorangehenden Postings hatte ich jedoch geringe Hemmungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genügend mirrors, z.b. Index of /

ps: aber ist hier eigentlich der falsche thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mephistofaustus
wollte nur sagen, dass das defy mit supercharger schon ordentlich schneller lädt..

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Was schneller lädt?
 
cirkator schrieb:
Was schneller lädt?

Ich tippe mal auf den Akku :D

Was kann man den für eine SMS App nehmen damit SMS Empfang wieder funktioniert?
Hab heute die V3.0 installiert.

Vielen Dank für die Hilfe
 
DasBlau schrieb:
wollte nur sagen, dass das defy mit supercharger schon ordentlich schneller lädt..

V6 SuperCharger (falls du von dem redest) hat aber genau GAR NICHTS mit dem Akku zu tun!
 
Tja, ich muss es einfach leider mal so feststellen: unser ROM-Macher war heute um 12 Uhr lt. Profil das letzte Mal online, aber hier in seinem eigenen Thread hat er sich seit einer Woche nicht gemeldet. Und die 3.0 ist wohl ein Reinfall, wenn ich das allseits richtig verstehe.
Gott sei Dank gibt es Quarx mit seinen top Nightlys.
Ich sage mal so: bitte schön für das neue Handy, das wir dir spendiert haben. Ich denke, ich spreche für mehrere, wenn ich sage, dass wir enttäuscht sind, dass nicht mal ein Kommentar deinerseits kommt, obwohl du ja im Forum aktiv bist. Sehr sehr schade!
 
  • Danke
Reaktionen: F800RR
Viper84 schrieb:
Tja, ich muss es einfach leider mal so feststellen: unser ROM-Macher war heute um 12 Uhr lt. Profil das letzte Mal online, aber hier in seinem eigenen Thread hat er sich seit einer Woche nicht gemeldet. Und die 3.0 ist wohl ein Reinfall, wenn ich das allseits richtig verstehe.
Gott sei Dank gibt es Quarx mit seinen top Nightlys.
Ich sage mal so: bitte schön für das neue Handy, das wir dir spendiert haben. Ich denke, ich spreche für mehrere, wenn ich sage, dass wir enttäuscht sind, dass nicht mal ein Kommentar deinerseits kommt, obwohl du ja im Forum aktiv bist. Sehr sehr schade!

Moin,
ich kann mich bis jetzt über die V3.0 nicht beklagen. Bis auf den SMS Bug den man mit einer neuen SMS App beheben kann funktioniert alles bestens.

Zuerst sollte man jedoch die alte SMS/MMS App deaktivieren.
Dazu geht man auf Einstellungen und dann auf Apps verwalten

117933d1346346777t-rom-android-4-1-1-jelly-bean-cannon-v-2-1-defy-2012-08-30-18-59-26.png


Dort sucht man sich die SMS/MMS App raus und deaktiviert diese.

Danach kann man die Version hier installieren:
Klick

Quelle
 

Anhänge

  • 2012-08-30-18-59-26.png
    2012-08-30-18-59-26.png
    13,1 KB · Aufrufe: 238
Tut mir leid das ich mich einige zeit nicht zu Wort melden konnte....hatte aber privat viel um die Ohren und konnte deshalb nicht oft online oder hier in die Threads schauen :'(
Eure spenden sind natürlich nicht umsonst gewesen jedoch hatte ich einfach viel zu tun und deswegen konnte ich auch nicht auf die Probleme eingehen. Tut mir leid.
Ich arbeite aber gerade an einer V4.0 :) ich hoffe eure Probleme sollten damit der Vergangenheit angehören.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Ich habe noch ein Problem mit der Statusleiste und den Meldungen die da erscheinen. Bei der alten Version von Android gab es auf der rechten Seite ein x um die Meldungen damit zu entfernen z.b. auch Updates oder Software Intstallationen.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als da drauf zu klicken und bei einer Installation startet dann die Anwendung erstmal das ist dann wenn man mal etwas mehr installiert recht nervig da ich nicht alles gleich ausprobieren möchte. Wurde das x weg rationalisiert oder kann man das irgendwo wieder einstellen?
Besonders schlimm ist es mit Mails, manche möchte ich mir nicht durchlesen aber wegklicken kann ich sie ja da nicht und so bleibt nur anklicken und dann wieder den zurück Sensor zu berühren :(

Vielen Dank für die Hilfe
 
Nö, ist kein x mehr sondern rechts oben die drei Balken übereinander (neben dem Einstellungssymbol)
 
spoh schrieb:
Nö, ist kein x mehr sondern rechts oben die drei Balken übereinander (neben dem Einstellungssymbol)

Ach da, :)
Das ist so unscheinbar das ich das nicht mit bekommen habe...
Einzeln wärs mir aber trotzdem lieber ;)

Aber das ist besser als gar nichts :D
 
Einzeln kannst du die Benachrichtigungen rausschieben :)
 
cirkator schrieb:
V6 SuperCharger (falls du von dem redest) hat aber genau GAR NICHTS mit dem Akku zu tun!

ah...ja da hab ich mir ja was ins hirn gesetzt...xD

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hab das Jelly Bean Cannon mit Vorfreude ausprobiert, leider ist die Performance im Vergleich zum Quarx ist nicht so toll.
:scared:

Der Ton bei Videoaufnahmen verschwindet aber bei beiden ROM's nach ein paar Sekunden.

Hat jemand von euch das auch?
Ich habe schon auf eine schnellere microSD gewechselt, weil ich dachte es liegt vielleicht daran wie schnell dort abgelegt werden kann - aber leider kein Erfolg.

Grüße!
 
Also ich steige auch wieder auf die quarx version um. Habe mit die hier jetzt 1 Woche angetan und muss leider sagen das ich von Anfang an (ohne viele verschiede Apps installiert zu haben) leider fast eingeschlafen bin wenn ich nur ein Browser offen hatte und nachher ins Menu zurück wollte. Da hat sich der Apex screen erstmal stück für stück aufgebaut. Mit dem GoLauncher lief es auch nicht besser.
Und der Vellamo Benchmark sagt mir auch nur 750Punkte.
 
da habee ich mal wieder zeit mich zu melden und dann schreibt hier keiner was rein :)
MFG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten