D
DasBlau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
chrome läuft stabil bei mir
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
axel.defy schrieb:Hallo..
1. Wie ist der Stand bzgl. 3.0 ?
2. ...und läuft bei euch der Chromebrowser stabil ?
Gruß,
Axel.
dann rechne ich mit übermorgen...falls er das update einbautcoldBug schrieb:Hat vielleicht auch Vorteile das es etwas länger gedauert hat! Heute (22.08) ist z.B. das nächste große Update von Quarks rausgekommen.
08.08: Improved stablity of camera (bayer have problem with sound), DroidSSHD, Trebuchet, common stablity fixes.
10.08: update Moto RIL to v4, fm-radio to lockscreen, hwui blacklist on mb525, fix realtime OnScreenButtons, Fix MotoPortal, Disable get local ipv6 adress.
12.08: Auto-backup battd, Port phone features from cm9, Add national data roaming and make it optional (from AOKP).
22.08: Fix ability change brightness of buttons(Defyparts), compass fix, Apollo intent fix (which fixes last.fm etc), dalvik heap 128mb -> 48mb, wifi changes
Das wären dann von unserer Version vom 04.08 schon ein paar Updates ;-) Und wie man sieht wird der Update-Zeitraum auch immer größer, dann hat er nach diesem erstmal wieder eine weile Ruhe...
Grüße
cold
coldBug schrieb:dalvik heap 128mb -> 48mb