~Mario~
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Es mag sein, dass Dominik etwas "umbaut". Vielleicht kommt bald was neues. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
/Mario
Gesendet von meinem MB526
/Mario
Gesendet von meinem MB526
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mal so frei und falls es jemand stören sollte, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus:fuxi222 schrieb:Gibt es das aktuelle 8.2.2 ROM noch irgendwo anders zum Download?
big_ed schrieb:Ich war mal so frei und falls es jemand stören sollte, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus:
CM10-Jelly-Bean-Cannon-V-8-2-2.zip (159.88 MB)
Die zugehörigen Gapps folgen gleich ...
Wie gesagt, lösche ich gerne wieder, wenn die offiziellen Links wieder online sind oder geändert werden und natürlich auch auf Wunsch des Urhebers oder der Mods hier.fuxi222 schrieb:Allerdings fürchte ich, dass es wirklich jemanden stört, denn sicher lag das File nicht ohne Grund kein zweites Mal irgendwo im Netz.
Hast du schon andere ROMs ausprobiert?Nun kann ich doch mein Oster-WE sinnvoll nutzen!
FaulFels schrieb:Ich bin von der heutigen Version von Quarx absolut begeistert (gewesen).
Läuft absolut flüssig und funktioniert einfach auch mit oder gerade wegen dem neuen WLAN-Modul).
Allerdings habe ich mich dann dazu entschlossen, mal die neuste CM10.1 (mit 2.6er-Kernel auch von heute) auszuprobieren und werde erstmal nicht zurück wechseln.
Einzige(!) Nachteile der aktuellsten CM10.1 [JB 4.2.2]:
- Bluetooth funktioniert (noch) nicht
- Video-Kamera funktioniert (noch) nicht
Ansonsten läuft sie absolut flüssig und ich habe nicht mal einen Data-Wipe gemacht (war vorher wie gesagt auf der letzten CM10 [JB 4.1.2] von heute auch ohne Data-Wipe!)
Ich würde vorher definitiv ein Backup deines funktionstüchtigen ROMS machen (falls das nicht klappen sollte, im Recovery-Menü vorher auf »Mounts and storage« gehen und die SD-Karte mounten dann sollte es funktionieren)
Dann hat es sich bei mir bewährt folgendermaßen vorzugehen:
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik
- ROM installieren
- (bei Versions-Sprüngen wie von CM10 auf CM10.1 neue GApps installieren)
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik
- Fix Permissions
Dem Lob an die neue 10.1 von Quarx, stimme ich absolut zu! Eine wunderbare Rom. Quarx legt mit BT und der cam sicherlich in ein paar Tagen nach. Seine neueste Version ist sogar von gestern (28.03).
Ich lasse die cm10.1 jetzt drauf.
http://quarx2k.ru/cm10.1-nightly-defy+/2.6.32/
Der Installationsweg ist hier im thread bestens beschrieben.
Schöne Grüße und frohe Ostern.
gesendet von meinem jellydefy cm10.1 mit tapatalk2
big_ed schrieb:Hast du schon andere ROMs ausprobiert?
Habe erst direkt versucht nach JBC ganz normal WR nach Fullwipe zu installieren, aber bootete nicht vollständig. IIRC immer nur bis zum WR Logo und dann Reboot als Endlosschleife.fuxi222 schrieb:Welche Schwierigkeiten gibt es denn genau beim Downgrade, falls mir das JBC nicht zusagt?
Gibt es von WR auch eine Pikachu Version?Die Downloads für die Pikachti White Rabbit genauso down im Moment. Evtl. kann sich ja mal jemand erbarmen und die WR 2.1.1 Version für Froyo Kernel und das zugehörige Customize Pack auf einen Filehoster werfen?
Beides schon unter meinem o.g. Link.Evtl. kann sich ja mal jemand erbarmen und die WR 2.1.1 Version für Froyo Kernel und das zugehörige Customize Pack auf einen Filehoster werfen?
Habe seit Anfang an und damit seit ca. 1 Jahr eine 32GB Class 10 (Samsung Essential) drin und damit keinerlei Probleme.sebwol schrieb:kommt das defy plus nicht mir 32gb klar?
Bin etwas verwirrt. JBC basiert doch auf JBC, oder? Steht zumindest auf der ersten Seite.Bin vor 2 Wochen umgestiegen von CM10 auf JBC
sebwol schrieb:Wie kann ich den mmcfix.ko installieren/aktivieren?
danke!