F
F800RR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Woher weißt du das?jotesen schrieb:bei mir ist es übrigens die uhr, die mir hin und wieder den akku schlagartig leer zieht.
Danke für einen Tip F800RR!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du das?jotesen schrieb:bei mir ist es übrigens die uhr, die mir hin und wieder den akku schlagartig leer zieht.
Das wird dich nicht nach vorn bringen!jotesen schrieb:heute nacht wurde mir wieder der akku leer gezogen und das gerät ging aus. hab deswegen verschlafen. die 8.2.2 läuft immer schlechter. ich werde gleich auf die 8.1 wechseln oder direkt quarx, mal sehen
defy+++ schrieb:Ein Update ist für die nächsten 2-3 Tage geplant
Liebe Grüße,
Domi
defy+++ schrieb:Ein Update ist für die nächsten 2-3 Tage geplant
Liebe Grüße,
Domi
Hatte ich auch, Uhr blieb stehen und CPU auf Volllast. Hast du die App Setvsel installiert? Seit ich die deinstalliert habe tritt der Fehler nicht mehr auf...JuggedHareBoy schrieb:Also bei mir läuft es auch nicht mehr allzurund
Ist jetzt schon zweimal vorgekommen das meine Uhr eine Stunde vor ging! D.h. zweimal in der Woche eine Stunde zu früh geweckt -.-* Ist nicht weiter tragisch, aber anscheinend hat die Uhr wohl allgemein einen weg. Mein Akku geht auch relativ schnell leer, damals locker 2 Tage und noch 20-30% über, mittlerweile habe ich nach 3 Stunden schon fast 20-30% weg..und das nur im Standby.
Vorerst noch auf der neuesten Quarxjotesen schrieb:Auf welcher Basis? 8.2. 6.3 oder 6.5 ?
Ist leider noch nichts eigenes mangels Hardware~Mario~ schrieb:Besten Dank für die Ankündigung!
Machst du dann bitte für die kommende Version ein neues Thema auf? Fände ich angebracht, wenn's was ganz Eigenes ist.
/Mario
Gesendet von meinem MB526
jotesen schrieb:Ach ja, kann man Trebuchet irgendwie ganz runter werfen?
dracal2002 schrieb:Die 6.3.7 ist identisch mit der 6.3.5 bis auf den Launcher.
Dieser wurde von Apex auf Trebuchet geändert.
Sporty883 schrieb:Leute, ich such mir derzeit einen Wolf in der Fred nach der 6.3.7-Version.
Ist jemand so freundlich und postet einen Downloadlink?
Danke!