[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

• 3.009 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jotesen schrieb:
bei mir ist es übrigens die uhr, die mir hin und wieder den akku schlagartig leer zieht.
Woher weißt du das?
Danke für einen Tip F800RR!!!!!!!

heute nacht wurde mir wieder der akku leer gezogen und das gerät ging aus. hab deswegen verschlafen. die 8.2.2 läuft immer schlechter. ich werde gleich auf die 8.1 wechseln oder direkt quarx, mal sehen

Also bei mir läuft es auch nicht mehr allzurund :(

Ist jetzt schon zweimal vorgekommen das meine Uhr eine Stunde vor ging! D.h. zweimal in der Woche eine Stunde zu früh geweckt -.-* Ist nicht weiter tragisch, aber anscheinend hat die Uhr wohl allgemein einen weg. Mein Akku geht auch relativ schnell leer, damals locker 2 Tage und noch 20-30% über, mittlerweile habe ich nach 3 Stunden schon fast 20-30% weg..und das nur im Standby.

Habe jetzt mal die Breitengradanpassung auf GMT+1 Stunde manuell festgesetzt, das war vorher automatisch über Netzwerk. Vll liegt zumindest hier der Fehler im umstellen...

Bin am überlegen mal auf die V6.3.7 zu gehen. Habe aber nicht den Überblick was Änderungen/Vor-/Nachteile zwischen der V6.3.7 und der V8.2.2 angeht. Gibt es so etwas?

Die 6.3.7 ist identisch mit der 6.3.5 bis auf den Launcher.
Dieser wurde von Apex auf Trebuchet geändert.

jotesen schrieb:
heute nacht wurde mir wieder der akku leer gezogen und das gerät ging aus. hab deswegen verschlafen. die 8.2.2 läuft immer schlechter. ich werde gleich auf die 8.1 wechseln oder direkt quarx, mal sehen
Das wird dich nicht nach vorn bringen!
F800RR!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich such mir derzeit einen Wolf in der Fred nach der 6.3.7-Version.

Ist jemand so freundlich und postet einen Downloadlink?

Danke!

oder war es die 8.0 mit der ich so wenig schwierigkeiten hatte?

ich muss nur was tun, ich kann nicht auf eine neue version warten. ich spiele ja gerne mal dran rum und weiß, dass manches buggy ist, aber heute ging einfach mal gar nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Übrigens war es diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dnsproject.clock_widget_main

Die seit 8.2.2 immer wieder dazu geführt hat, dass das Defy+ schlagartig und ohne Grund den Akku leer gezogen hat. Ich nehme mal an, aus irgendeinem Grund hat sie das Telefon immer auf volle Leistung laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Ein Update ist für die nächsten 2-3 Tage geplant :)

Liebe Grüße,
Domi :p

• Danke
Reaktionen: tokad, canplus, vortexor1 und 4 andere
defy+++ schrieb:

Liebe Grüße,

Auf welcher Basis? 8.2. 6.3 oder 6.5 ?

defy+++ schrieb:

Liebe Grüße,

Besten Dank für die Ankündigung!

Machst du dann bitte für die kommende Version ein neues Thema auf? Fände ich angebracht, wenn's was ganz Eigenes ist.

/Mario

Gesendet von meinem MB526

• Danke
Reaktionen: chengleeh
JuggedHareBoy schrieb:
Also bei mir läuft es auch nicht mehr allzurund :(

Ist jetzt schon zweimal vorgekommen das meine Uhr eine Stunde vor ging! D.h. zweimal in der Woche eine Stunde zu früh geweckt -.-* Ist nicht weiter tragisch, aber anscheinend hat die Uhr wohl allgemein einen weg. Mein Akku geht auch relativ schnell leer, damals locker 2 Tage und noch 20-30% über, mittlerweile habe ich nach 3 Stunden schon fast 20-30% weg..und das nur im Standby.
Hatte ich auch, Uhr blieb stehen und CPU auf Volllast. Hast du die App Setvsel installiert? Seit ich die deinstalliert habe tritt der Fehler nicht mehr auf...

Ne, habe ich nicht :o

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jotesen
nach ungefähr 10 installationen, davon 3 mit fullwipe läuft 8.2.2 wieder gut und stabil mit allen von mir benötigten apps. durch das ganze einrichten hat der akku auch nur 10 stunden gehalten, war aber auch dauernd in benutztung.
mein problem ist ja immer, dass es zwar läuft, aber ich mir dann hin und wieder mal was zerschieße, wenn ich die build.prop oder twilan.ini anpasse. Die Boardmittel sind halt manchmal etwas doof.

Aber nun läuft es so, dass ich mich beim nächsten Mal wieder mit einem Update traue. Außerdem hab ich mich gleich mal von vielen Altlasten befreit.

~Mario~ schrieb:
Besten Dank für die Ankündigung!

Machst du dann bitte für die kommende Version ein neues Thema auf? Fände ich angebracht, wenn's was ganz Eigenes ist.

/Mario

Gesendet von meinem MB526
Ist leider noch nichts eigenes mangels Hardware :)
Sollte aber nichtt mehr lange dauern :)

Liebe Grüße,
Domi

Ach ja, kann man Trebuchet irgendwie ganz runter werfen?

jotesen schrieb:
Ach ja, kann man Trebuchet irgendwie ganz runter werfen?

Mit titanium backup

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: jotesen
Homecontrol.

Gestern ist es passiert! Ein Crash! Absolut nix ging mehr,kein Neustart,nix :-\ Hab Dalvik und Cache Wipe gemacht, danach konnte ich wieder starten.

dracal2002 schrieb:
Die 6.3.7 ist identisch mit der 6.3.5 bis auf den Launcher.
Dieser wurde von Apex auf Trebuchet geändert.

Nope - in der 6.3.7 wurde auch ein Galleriefix eingebaut. Vorher konnte ich keine Bilder bearbeiten.

Hab in letzter Zeit einige JB Roms probiert (letzte Quarks, Sevenrock Build vom Jänner, JBC 6.3.7, JBC 8.2.2). Bis auf JBC 8.2.2 liefen auf meinem Defy alle. Die letzte Quarks hat mir von der Performance und vom Akkuverbrauch aber gar nicht zugesagt. Außerdem hat sich mein Defy ab und an verabschiedet. Sevenrock war diesbezüglich besser. JBC 6.3.7 war aber für mich sicherlich die beste JB Rom die ich drauf hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Sporty883 schrieb:
Leute, ich such mir derzeit einen Wolf in der Fred nach der 6.3.7-Version.

Ist jemand so freundlich und postet einen Downloadlink?

Danke!

http://app.php-friends.de/CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.7.zip

• Danke
Reaktionen: Sporty883