C
coldBug
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Ach verdammt das hatte er um 1 Uhr gepostet... Ich hab den 20. August als Release-Date verstanden o_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
defy+++ schrieb:was für eine version nutzt du denn?
mfg
Dr_Lecter_1989 schrieb:Hallo,
ich lese und teste hier schon einige Zeit und habe mich jetzt aus 2 Gründen angemeldet:
1. Um mich für die viele Arbeit von euch zu bedanken, ICS und JB aufs defy(+) zu bringen
2. Um meine Lösung für das Problem mit der Datenverbindung zu veröffentlichen:
Ein Kollege von mir (Mit HTC und JB) ist im xda-Forum auf diese Lösung gestoßen: Einfach einen neuen APN erstellen und diesen als aktiven APN nutzen (Einstellungen 1:1 vom default APN übernehmen). Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Tiefgarageneinfahrten auf Arbeit funktioniert, was mit dem default APN immer sofort zum Abriss der Datenverbindung geführt hat. (...)
Santino schrieb:Hallo,
Achso: Bis audf den Makel mit dem mobilen Datentransfer (geht nach etwa 10-20 Sekunden nicht mehr), bin ich auf keinen Mangel gestoßen. ich habe die "normale" Version genommen - strikt nach Anleitung winki
xinrag schrieb:Hallo Santi!
Wie meinst Du, 10-20 Sekunden? Ich glaube, das ist dann eine ganz andere Baustelle...
Du solltest über Stunden per GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, WLAN... eine Datenverbindung haben.(...)
Beste Grüße,
Stephan
Santino schrieb:Hallo Stephan,
Sorry, wenn ich Dich "verhafte".
[...]
Mit welcher APP müßte ich was erzwingen? Ich brauche keinen hohen Druchsatz, aber ich brauche eine ständige Verbindung(was haben wir eigentlich früher gemacht?)
Danke für Deine Mühen
Viele Grüße
Santi
Android94 schrieb:Ja wo ist sie denn?
(Wenn irgendetwas noch nicht klappt, dann lass dir Zeit^^)
DasBlau schrieb:aber haben will!
Viper84 schrieb:Und ich "will" sinn- und gehaltvolle Beiträge haben und nicht diesen ewigen Spam! Mein Gott, der Kerl wird die Rom schon zeitig hochladen. Ihr tut gerade so, als ob euer Leben davon abhängt und hinterher ist das Geschrei groß, wenn was nicht richtig klappt, weil alle gehetzt haben!
mo_no schrieb:Mal eine Frage an diejenigen, die es bereits installiert haben: Wie ist es denn mit der Akkulaufzeit im Vergleich zum Stockrom? Und was reißt die "undervoltet-Version" noch raus?