[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

• 3.009 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rio66 schrieb:
hi,

zwei kleine fragen :

1. beim wipen war unter anderem folgende zeile zu lesen :
E:\unknown volume for path [ /sd-ext]

2. beim ersten boot war folgende meldung :

Google text in sprache engine wurde leider beendet.

beim nächsten boot war keine meldung mehr.

hat wohl beides nichts besonderes zu sagen ?

läuft nämlich sonst sehr gut. :thumbup:

grüsse

Ja hat beides nichts zu sagen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: rio66
Achtung die bootanimation ist etwas größer als die original. Vorher muss genug platz sein.
Hatte beim erstellen auch einmal das Problem.

Grüße

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

K3k schrieb:
Hat hier jemand von euch evtl Probleme mit der Kfz-Halterungs-App bei der Version 8.2.2? Bei mir ist die extrem träge. Teilweise reagiert sie bei Touch-Befehlen und beenden dauert auch eine halbe Ewigkeit.

Beenden dauert bei mir auch ewig. Eine träge Reaktion konnte ich noch nicht beobachten, nutze sie allerdings auch wenig.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Ach ja, die Bootanimation, die hier zu finden war, finde ich mal richtig schlecht. Ich habe sie mir zwar nur aufm Rechner angesehen, aber wenn die Standart wird, muss ich mir wohl was anderes da rein machen, denn die geht gar nicht.

hat schon jemand Erfahrungen mit 8.2.2 und JellyX Kernel gehabt?

vor kurzem schrieb hier jemand, dass es mit 8.1.1 super lief.

defy+++ schrieb:
Dankeschön fürs testen anscheinend klappt etwas noch nicht :/ bitte nicht flashen !!!

Kein Problem. Ich Flash mir einfach wieder eine funktionierende :)

jotesen schrieb:
Beenden dauert bei mir auch ewig. Eine träge Reaktion konnte ich noch nicht beobachten, nutze sie allerdings auch wenig.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Ach ja, die Bootanimation, die hier zu finden war, finde ich mal richtig schlecht. Ich habe sie mir zwar nur aufm Rechner angesehen, aber wenn die Standart wird, muss ich mir wohl was anderes da rein machen, denn die geht gar nicht.

Die wird nicht Standart und war nur ein kleiner Versuch :)

Wäre auch schade deine schöne ROM damit zu verunstalten. Denn dir ROM ist echt super, auch wenn das Defy+ hin und wieder abstürtzt oder streikt, aber immerhin bekomme ich es jetzt immer wieder innerhalb kürzester Zeit ans laufen

K3k schrieb:
Hat hier jemand von euch evtl Probleme mit der Kfz-Halterungs-App bei der Version 8.2.2? Bei mir ist die extrem träge. Teilweise reagiert sie bei Touch-Befehlen und beenden dauert auch eine halbe Ewigkeit.

Moin,
das Problem hatte ich auch mit der Original Version. Auch unter wite rabbit mit Original Motoroler Software hatte ich die Probleme. Gerade wenn man das Defy aus der Halterung nimmt und es dann noch waagerecht benutzt hat... ein kraus....
Jetzt benutze ich die APP "custom car home". Diese lässt sich selbst einrichten, was auch schön ist, ist das man automatisch Bluetooth und WiFi an- und abschalten kann. Das hat mich bei der original immer genervt.
Fazit: Ich denke nicht das es mit der 8.2.2 Version zu tun hat, sondern mit der App an sich.

Was für eine App benutzt du? Original ist doch keine bei dieser Version dabei, oder?

Gruß
JonnY

chengleeh schrieb:
Das habe ich bereits mehrfach probiert. Als Browser hab ich auch den FF in Gebrauch. Aber irgendwie will es nicht klappen.

Ist zwar kein Trost, aber zum laufen bekomme ich es auch nicht :sad:
Trotz aktueller flash apk und diversen Browsern...

Vllt weiß Domi Rat...:confused2:

moin,
ich habe gestern das defy vollständig entladen.
dann über netz ( nicht usb zb pc ) geladen.
es leuchtete während des ladens die leuchte grün
heute morgen wollte ich das defy starten keine reaktion.
akku raus - wieder rein
defy startet und akku ist voll

ist das ein bug ?

grüsse

edit : ist auch nicht so wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Macko schrieb:
Ist zwar kein Trost, aber zum laufen bekomme ich es auch nicht :sad:
Trotz aktueller flash apk und diversen Browsern...

Vllt weiß Domi Rat...:confused2:

Auf dem Acer 210 ist ICS (unlocked) drauf. Dort lief ein manuell installiertes Flash. Wahrscheinlich mögen sich JBC und Flash nicht.

Läuft alles. Top & Danke!

Hallo,
habe jetzt seit Anfang Feb die version 8.2.2 installiert und es läuft recht gut, besonders der Klingeltonbug ist erledigt.:drool:
Nur fällt mir seit letzter Woche auf, dass öfters bei einem Anruf mich mein Partner nicht mehr hört, neuerlicher Anruf, dann klappt es wieder.
Auch war heute zum zweiten Mal am Morgen der Akku leer obwohl am Abend noch ca. 50% Akkuleistung war. Hat vielleicht noch jemand dieselben Problem(chen)?
Ich habe jezt mal einen Taskmanager runtergeladen, mal schauen ob ich den Akkufresser wo finde.
MfG Enrico1705

defy+++ wann steht denn mal wieder eine "gute" version wie die 6.3.5 an?

Mark- schrieb:
defy+++ wann steht denn mal wieder eine "gute" version wie die 6.3.5 an?

Hab nicht nur einen eigenen Kernel geplant sondern auch ein eigenes Build :) also ohne quarx als base :) bin zurzeit dabei das nötige Kleingeld für die Hardware zusammen zu treiben und mich weiter einzulesen :)

Liebe grüße,
Domi

wieviel fehlt dir, bzw. was für eine hardware braucht man dafür? Nicht, dass ich dir nen Haufen Geld zukommen lassen würde oder könnte, aber wenn sich hier mehrere finden, die eine kleine Spende geben, dürfte es das ja vereinfachen.

jotesen schrieb:
wieviel fehlt dir, bzw. was für eine hardware braucht man dafür? Nicht, dass ich dir nen Haufen Geld zukommen lassen würde oder könnte, aber wenn sich hier mehrere finden, die eine kleine Spende geben, dürfte es das ja vereinfachen.

Dankeschön aber das ist nicht nötig :) ihr habt mir schon beim Defy geholfen :p
Am Desktop liegt es nicht :) nur ein leistungsstarker Rechner mit 64 bit muss her :) um die builds und die kernel zu kompilieren :) und außerdem helft ihr mir hier auch den Leuten zu helfen die Probleme haben :) sonst würde ich es mit der Schule nicht mehr schaffen :)

Leistungsstark? A la i5 oder i7? Laptop oder Desktop? :)
An 64Bit soll es nicht liegen, man kann ja "unendliche" Demo per Post verschicken ^^ Anders, die Version läuft, freue Auswahl welche Version (Starter bis ultimate) in 32 oder 64 Bit :D
Selber getestet, läuft.
Wenn es Laptop sein soll und Richtung Laptop gehen soll, ich hab den MSI GE60 mit i5 und Nvidia GTX660M im Auge. Mit Win8 bei cyberport mit Gutschein für 699€. Der i5 ist schon ok, weiß nicht ob die Programme die du nutzt beim kompilieren die Grafikkarte mitnutzen? Dann würde die GTX660M nen ordentlichen Schub bringen.
Wenn Desktop und fähig PC zusammenstellen und bauen sind die FAQ's auf www.computerhilfen.de gut :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

JuggedHareBoy schrieb:
Leistungsstark? A la i5 oder i7? Laptop oder Desktop? :)
An 64Bit soll es nicht liegen, man kann ja "unendliche" Demo per Post verschicken ^^ Anders, die Version läuft, freue Auswahl welche Version (Starter bis ultimate) in 32 oder 64 Bit :D
Selber getestet, läuft.
Wenn es Laptop sein soll und Richtung Laptop gehen soll, ich hab den MSI GE60 mit i5 und Nvidia GTX660M im Auge. Mit Win8 bei cyberport mit Gutschein für 699€. Der i5 ist schon ok, weiß nicht ob die Programme die du nutzt beim kompilieren die Grafikkarte mitnutzen? Dann würde die GTX660M nen ordentlichen Schub bringen.
Wenn Desktop und fähig PC zusammenstellen und bauen sind die FAQ's auf www.computerhilfen.de gut :D

Ja :) brauche dann eh kein Windows :) sondern Linux bzw ubuntu :)
Sollte eher Richtung PC gehen :)
Kann man doch die Hardware austauschen und bessere Teile einbauen :)

Stimmt, Linux! Wenn du was hast zum Austauschen ist das natürlich noch besser :D