J
jotesen
Erfahrenes Mitglied
- 42
iKick69 schrieb:In der Buglist steht doch dass es nicht funktioniert ! Nehmt ne APP aus dem store
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Nur, dass es bis zur 8.1.1 bei den meisten trotzdem ging und seit der 8.2.2 scheinbar bei keinem mehr. man wird doch noch drauf hinweisen dürfen, dass da irgendwas schlechter geworden ist. Domi muss doch das wissen, er will seine ROM ja ständig verbessern. Wenn er nun die Veränderungen zwischen 8.1.1 und 8.2.2 durchsieht und feststellt, warum es jetzt schlechter geworden ist, kann er es vielleicht ganz beheben.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:
Printer schrieb:D A N K E an Matrix und Jotesen !
Der Versuch mit der "älteren" 6.3.5. hat funktioniert. Wenn ich danach aber die 8.2.2 installiere (choose zip from SD card) hab ich das gleiche Phänomen wie gestern, funktioniert leider nicht. Oder muß ich das über "update from SD Card" machen ?
Auch meine "alten" Apps/Soiele sind zwar noch auf der SD Card, habe aber keinen Zugriff. Müssen die alle neu installiert werden ? (Daten weg?)
Die "alten" Bilder sind - von allein- in der Galerie und die Musik ist auch da.
Tipps ?
Gr
Wenn du von CM kommst, musst du glaube ich die Apps neu installieren. Danach reicht müsste es so gehen, wenn du nur cache und dalvik wipest.
chose zip from sd-card ist im übrigen richtig. ich habe die erfahrung gemacht, dass die systeme besser funktionieren, wenn ich den dalvic nach der installation der zip nochmal wipe. sollte eigentlich nicht nötig sein, aber scheinbar nötig.
Sollte deine LED blau leichten, geh mal ins recovery, dann in custom und dann mach dort "reboot system now" das hat meins schon einige male wieder belebt. erklären kann ich das aber nicht.