P
pet64
Neues Mitglied
- 10
Cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Printer schrieb:Hallo zusammen und vielen Dank ALLEN für die bisher erhaltenen
(Lese)-Hilfe.
Nach über einem (problemlosen) halben Jahr CM7 hat´s mich gejuckt und ich habe heute die JBC 8.2.2. zzgl. Gapps auf mein Defy installiert.
Folgendes passiert :Bootscreeen (Motorola M") dann blaue LED, danach ca. 1 Minute rote LED und dann nichts mehr, Display bleibt dunkel.
Ich hab schon über 3 Stunden nach allen hier gefundenen Anleitungen div. Male Cache/Dalvik etc. gelöscht und die Zip´s neu installiert, aber es läuft einfach nicht.
Akku div. Male rein & raus, SD Karte ebenso. Ich will hier niemand die Zeit stehlen aber ich weiß jetzt wirklich nicht weiter :-(
Hat jemand einen Tip ? und wenn nicht, wie komme ich wieder auf CM7 ??
Die gefundene Anleitung funzt nicht, habe immer das Boot "M" von 8.2.2
Vielen Dank im voraus
Printer
Das hatte ich nach der Installation auch. Aber nach einem einfachen Cache-Wipe hat er wieder getan.JuggedHareBoy schrieb:Stockt relativ, aber der home-Button funzt nicht.
kmon2502 schrieb:Das hatte ich nach der Installation auch. Aber nach einem einfachen Cache-Wipe hat er wieder getan.
V8.2.2 ist die beste Version, die ich von JBC drauf hatte. Läuft gefühlt am flüssigsten. Bin seit der Version 6.4.1 dabei, mit kurzem Abstecher zu 6.3.5, die bei mir aber nur sehr schlecht gelaufen ist.
Jetzt mal abwarten, wie es in einer Woche aussieht. Denn bei der V8.1.1 hatte ich nach 200 Stunden Laufzeit plötzlich den Klingelton-Bug.
sabate schrieb:Nur mal eine Frage; funktioniert bei irgendjemand mit der Version 8.2.2 das Wifi-Tethering? Usb-Tethering funktioniert bei mir, Wifi wäre aber einfach bequemer.
jotesen schrieb:bei mir auch fehler bei wifi-thetering.
mit fremd-app gehts.