[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Android94 schrieb:
CM10 ist schon sehr stabil^^ Ich würde es dir wirklich empfehlen.
P.S.: Aus welchem Land kommst du?:smile:

@ Defy+++: Sag mal, ist dein Defy schon da oder wartest du noch? Es war schon so lange nix mehr los :(
So...:) konnte mich nicht mehr melden :) hatte die letzte zeit viel um die ohren.. Handy war gestern da :) gleich gerootet und am wochenende kommte eine neue Rom :) tut mir leid für die verspätung.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fritz15 und Android94
Kein Problem. Und juhu! :D
 
Bin jetzt wieder auf Quarx original ROM umgestiegen, da ich mit vielen Lags und Hängern zu kämpfen hatte, nach paar Stunden Laufzeit. Nur Cache und Dalvik hab ich auch schon bei Defy+++ Rom gewiped, aber brachte nicht. Die Quarx vom 12.08 läuft um einiges schneller.
Eventuell mal paar weniger Mods?

gruß Blackfrosch
 
  • Danke
Reaktionen: synergy453
Das wird daran liegen, dass die Rom hier auf Quarx 0408 basiert. Die ist ja etwas älter.
 
Also da wart ich doch gerne aufs Wochenende ;)

Bei mir halten sich die Lags in Grenzen - hab Android Assistent laufen, dss killt regelmäßig unbenutzt laufende Apps. Zudem noch die CPU auf Boosted und ich hab selbst mit meinen 1000MHz ein ziemlich gut laufendes Defy.

Bedenkt, wie jung CM10 noch ist :))
 
Danke,Danke,Danke!!!
 
Es gibt probleme mit 100%supercharged ....ich arbeite gerade an einer lösung.
MFG
 
Soll ich das Build mit 50% Supercharged uppen oder wollt ihr noch warten bis ich das problem behoben habe?
mfg
 
Hallo!
Wir haben schon Entzugserscheinungen und wer braucht schon 100%:smile:

Immer her damit.

MfG
doppelmeister
 
Also ich hätte lieber die 100% Version :thumbup:
 
was ich so bei xda gelesen hab is die aktuellste build eh schon die schnellste... also evtl garnich supercharged? würde das nich reichen? :D
 
t1MzN schrieb:
was ich so bei xda gelesen hab is die aktuellste build eh schon die schnellste... also evtl garnich supercharged? würde das nich reichen? :D
naja :)....100%supercharged macht schon einen unterschied :) wenn ich bis dienstag keine lösung habe...werde ich wohl oder übel die 50% version uppen.
MFG
 
Ich würde sagen: wir mussten ja eh schon so lange warten also kommt es jetzt auf den einen oder anderen Tag auch nicht mehr an. Also, hau rein, jung!

Btw: Deine V2.1 scheint bei mir etwas speicherhungrig zu sein. Oder liegt das generell am Android 4.1? Falls nicht, wäre cool wenn es da vielleicht eine Optimierung gäbe ;)

Gesendet von meinem MB526
 
Habt Ihr auch Probleme mit der Navigation?
GPS Fix kommt recht schnell, Google Maps aufrufen und Route anzeigen geht gerad noch, sobald ich mich navigieren lassen will, stürzt die Anwendung ab. Mal lässt sich die Navigation aufrufen, läuft zwischen 30 Sek und 2 Min, stürzt ab. Das mache ich zwei/drei mal, dann kann ich nicht mal mehr die Route berechnen lassen (abgestürzt).

Gruss
Ralf
 
Hallo!

Wegen der neuen 3.0: Lieber stable und "bugfree", als rasch released... Legendär werden gute Roms, nicht jene, welche eine Woche vorher im Kalender stehen... :)


Mein eigentliches Problem:

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine MMS senden/empfangen kann. Es heisst nur "Ladevorgang wird ausgeführt". Ist das ein allgemeines Problem? Bei meinem Update von defy+++ 's 4.0.4er auf die jetzige "2.1" habe ich keinen factory reset/full wipe gemacht. Wenn MMS bei anderen geht, würde ich das dann mal als erstes nachholen...

Beste Grüße, Stephan
 
Bei mir stürzt das Defy+ ab und startet sich neu, wenn ich ein Panorama-Foto machen will^^ Ist das normal, weil es das ja eigentlich auch nicht können sollte? Hatte mich schon voll gefreut, dass das geht :D ..
 
Zuletzt bearbeitet:
xinrag schrieb:
Hallo!
[...]

Mein eigentliches Problem:

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine MMS senden/empfangen kann.

[...]

Ah - habs jetzt erst bemerkt: MMS sei ja generell gerade in der App hier broken ("Android 4.1 JB Messaging SMS", siehe google play)... ok... abwarten.

Grüße

Nachtrag: Good news! Im Market findet sich eine etwas neuere Version 4.1.1-3 vom 18.08. Mit jener kann ich nun auch die MMS senden/empfangen. Installiert ist/war noch die Version aus dem Quarx Image "SMS/MMS 4.1.1-eng.quarx.20120804.185930". Wenn wir in der neuen defy+++ Firmware die aktuelle SMS/MMS App bekommen, sollte die Sache also klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

wie schauts denn jetzt aus? Kann heute Abend noch mit einer neuen Version gerechnet werden?

Grüße
cold
 
Er hat doch schon angekündigt für morgen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten