Mark-
Erfahrenes Mitglied
- 41
legs in einen parabolspiegel aus alufolieJuggedHareBoy schrieb:Gaaaanz anderes Thema: Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Empfang zu verbessern? Also durch andere Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
legs in einen parabolspiegel aus alufolieJuggedHareBoy schrieb:Gaaaanz anderes Thema: Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Empfang zu verbessern? Also durch andere Hardware?
dracal2002 schrieb:die mp3 in den Ordner Ringtones Kopieren
JuggedHareBoy schrieb:Gaaaanz anderes Thema: Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Empfang zu verbessern? Also durch andere Hardware?
Spontan würde mir ein Edelstahlhalter für das Handy einfallen
Mark- schrieb:legs in einen parabolspiegel aus alufolie
JonnYWeeD schrieb:Moin,
also ich habe jetzt auch feststellen müssen das ich bei der V8.1.1 die Probleme mit dem Klingelton habe. Die automatische Aktualisierung der Uhrzeit über das Netzwerk ist ausgeschaltet. Starte ich das System neu ist alles wieder Okay. Ich werde jetzt mal die Profile abschalten, Irgendwie habe ich das Gefühl es hängt damit zusammen.
Ansonsten läuft diese Version bei mir echt flüssig! Batterie Probleme scheinen auch bei meinem Defy+ zu sein.
Ich werde nun mal mitloggern.
Gruß
JonnY
jotesen schrieb:Tja, ich habe das ROM nochmal geladen und dann MD5-Vergleich zwischen der auf meiner Festplatte, der auf der SD-KArte und der neu runter geladenen gemacht und überall war die MD5 gleich.
Naja, ich bleib dabei, die V8.1.1 ist richtig buggy, die V8.0 lief deutlich besser. Ich werde das jetzt zurück flashen und schauen was passiert. Aber eins bin ich mir sicher, der Akku wird garantiert länger halten. mit der v8.1.1 scheint das defy kaum mehr in den deepsleep zu gehen, obwohl ich sonst keine software geändert habe.
kullino schrieb:Funktioniert leider nicht. Datei Walk.mp3 in den vorhandenen Ordner Ringtones kopiert.
Handy über Neustart, gestartet, in Klingelton gesucht. Finde die Datei nicht. Ist eine 160 oder 192kbit Datei. Mit dem 2.3.6 lief das noch, da konnte ich direkt im Dateimanager oder Musicplayer? einstellen, als Klingelton verwenden.
St0fF schrieb:Auch damit wird es nicht zusammen hängen, denn ich hab den Bug auch und keine Profile in Benutzung.
JonnYWeeD schrieb:Hallo St0fF,
hast du die Profile auch abgeschaltet? Ich hab nun gestern komplett abgeschaltet und heute Morgen ging alles noch ohne Probleme nur der Akku ist von 32% auf 15% runter. Aber bis jetzt klingelt es ganz normal. Ich werde mal weiter beobachten...
Gruß
JonnY
St0fF schrieb:- einen Dateimanager installiert haben (sowas wie z.B.: "Total Commander" oder "ES File Explorer")
-> Einstellungen -> Töne -> Klingelton
bei der Abfrage, womit man den Ton aussuchen will: "einmalig" den Filemanager auswählen, zur Datei manövrieren und auswählen.
Wenn ihr vorher schonmal gesagt habt: Mediendateien immer mit dem Mediadingsbums auswählen, dann habt ihr verloren. Aber auch die "bevorzugten Apps" kann man irgendwo zurücksetzen - ich weis nur grad nicht, wo.
jotesen schrieb:Tja, ich habe das ROM nochmal geladen und dann MD5-Vergleich zwischen der auf meiner Festplatte, der auf der SD-KArte und der neu runter geladenen gemacht und überall war die MD5 gleich.
Naja, ich bleib dabei, die V8.1.1 ist richtig buggy, die V8.0 lief deutlich besser. Ich werde das jetzt zurück flashen und schauen was passiert. Aber eins bin ich mir sicher, der Akku wird garantiert länger halten. mit der v8.1.1 scheint das defy kaum mehr in den deepsleep zu gehen, obwohl ich sonst keine software geändert habe.
JonnYWeeD schrieb:@ St0fF:
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Man kann die Profile einfach nicht benutzen, das bedeutet in den Profilen einfach alles abschalten, ich glaube das ist auch Standard so, oder auch den Schalter für Profile auf "off" schalten. Deswegen vielleicht die Verwirrung... Aber klar das mit dem Lesen und den meinen sind zwei paar Schuhe...
Gruß
JonnY