D
dracal2002
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Danke dir ich hab leider 2nd init nochmal ausgeführt und damit mein defy zerschossen. jetzt muss ich erstmal neu flashen dann kann ichs wieder versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dracal2002 schrieb:Danke dir ich hab leider 2nd init nochmal ausgeführt und damit mein defy zerschossen. jetzt muss ich erstmal neu flashen dann kann ichs wieder versuchen.
dracal2002 schrieb:So alles wieder im grünen bereich.
Und die V8 läuft jetzt auch ohne 100% Bug wobei ich genauso installiert hab wie beim letzten versuch.
@defy+++ Hammer ROM wirklich klasse.
Lancelot schrieb:Hi,
was verstehst du unter akzeptabler Akkulaufzeit?? Ich bin erstmnal von 6.5.1 wieder zurück zur 6.3.5, da ich hier eigentlich bei gleicher Nutzung die beste Akkulaufzeit hatte.
jotesen schrieb:Ach ja: V8 mit 1200MHz und undervoltet.
Fight4Music schrieb:Welche vsel nutzt du?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Urs_1956 schrieb:Hallo zusammen,
wenn ich das Defy in den Flugmodus versetze und dann diesen wieder abschalte, startet das Defy+ häufig neu.
CPU-Settings:
300/19
600/34
300/49
1100/59
Ondemand (jetzt auf Interactive umgestellt)
Irgendeine Idee? Mit dem RIL-Bug scheint das nichts zu tun zu haben.
Gruß
Gert
LaFleur815 schrieb:Nabend
Mein Defy+ (mit Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy) zeigt mir im eingeschalteten Zustand an, dass der Akku vollständig geladen ist. Während der Benutzung geht es dann einfach aus und nicht wieder an. Stecke ich es ans Ladegerät, kommt das Motorola-Zeichen und von da an nicht mehr weiter. Drücke ich den Power-Button und Volume Up erscheint die Meldung "Battery Low - Cannot Program". Ich habe bei XDA gelesen, dass ich den Akku rausnehmen soll. Handy ans Ladegerät und dann bei der Bootanimation (X) den Akku einsetzen. Das Handy startet dann auch nach einer Weile, stürzt aber kurz darauf wieder ab und hängt wieder in der Bootanimation (X)
Weiß hier jemand weiter?
Mein Defy+ (mit Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy) zeigt mir im eingeschalteten Zustand an, dass der Akku vollständig geladen ist. Während der Benutzung geht es dann einfach aus und nicht wieder an. Stecke ich es ans Ladegerät, kommt das Motorola-Zeichen und von da an nicht mehr weiter. Drücke ich den Power-Button und Volume Up erscheint die Meldung "Battery Low - Cannot Program". Ich habe bei XDA gelesen, dass ich den Akku rausnehmen soll. Handy ans Ladegerät und dann bei der Bootanimation (X) den Akku einsetzen. Das Handy startet dann auch nach einer Weile, stürzt aber kurz darauf wieder ab und hängt wieder in der Bootanimation (X)
Weiß hier jemand weiter?
Weiß hier jemand weiter?
juckendes_Auge schrieb:Jo,
Den USB debug modus an schalten sonst wird der Akku immer als 100% geladen erkannt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
LaFleur815 schrieb:Tatsache. Das hats bei mir gebracht. Danke. Echt komisch. Muss der Debug Mode jetzt immer an sein?
Und interessant... 3 Beiträge, 3 verschiedene Meinungen. Aber Akku defekt wäre das letzte, worauf ich getippt hätte.