M
Matrix_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Ne eig. ned ich mein unter Leistung/CPU einstellungen aber in Speicherverwaltung kannst du auch noch bisschen spielen obs was bringt weis ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matrix_ schrieb:Ne eig. ned ich mein unter Leistung/CPU einstellungen aber in Speicherverwaltung kannst du auch noch bisschen spielen obs was bringt weis ich nicht.
Fight4Music schrieb:Und wenn, dann nur zram und ksm.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
JuggedHareBoy schrieb:Unter Leistung-Speicherverwaltung? ;-)
Hab mal den Tipp von Charly mit dem Cache (zwar anderer Grund) probiert, hab jetzt 180mb frei. Hatte aber Meldungen "can't mount..."
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Tobi91 schrieb:Genau die Werte stehen schon da -.-
PS: Jetzt startet es auch neu, wenn der Bildschirm an ist..
Halte ich fürn gerücht!juckendes_Auge schrieb:Manche defys vertragen nicht mal wenig untervolt.
Mit den Standards geht es bestimmt:
33@300
48@600
58@800
68@1000 MHz
Danach sollte das Defy+ nicht mehr aus gehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Mark- schrieb:Halte ich fürn gerücht!
Mein Defy kann 15@300 MHz ich glaube nicht das dann ein anderes Handy 30@300MHz nicht abkann.
Man muss mal überlegen das wäre eine Diskrepanz von 50% sprich Motorola wäre bei der Herrstellung und dem Design der Teile nur zu 50% Präzise was ein ding der Unmöglichkeit wäre.
Das ist als würde Motorola sagen: Ja bei dem einem hält das Handy halt 24 Stunden bei mäßiger benutzung und bei dem anderem nur 12 je nachdem wie gut sein Produkt halt grade verarbeitet ist.
What is your Motherlanguage? This looks a bit like an Onlinetranslator.105kacsa schrieb:Hey. Der CPU-Takt von 1200 MHz, aber ich möchte das Boot-Menü zu markieren, und dann ging ich vergeblich zu schreiben oder zu installieren, Konfigurationsdatei, noch bevor die Overlock marad.Hogy 1000MHz Taktfrequenz erhöht werden kann? Nach der Installation kann nicht eine separate CPU-Tuner App noch nicht sein.
Mark- schrieb:What is your Motherlanguage? This looks a bit like an Onlinetranslator.
Maybe you can private message me on english? Then i can help you
HammDefy schrieb:warum extra privat?
dracal2002 schrieb:Hi leute hab mal wieder ein kleines problemchen,
ich komm nicht mehr ins Recovery Boot sondern nur noch ins standart.
Als Meldung kommt:
E: Can't Mount Cache/recovery/command
E: Can't Mount Cache/recovery/caller
E: Can't Mount Cache/recovery/log
E: Can't open Cache/recovery/log
E: Can't Mount Cache/recovery/last log
E: Can't open Cache/recovery/last log
Ideen dazu?
dracal2002 schrieb:Sorry war ungünstig geschrieben ich komme ins standart Motorola recovery.
aber nicht ins CWM