T
Tobi91
Neues Mitglied
- 2
Original-ROM flashen, damit die hier wieder funzt? Oder weil die auf jeden Fall funktioniert? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ist ein Defy+, kann ich eigentlich immer noch die selben Treiber problemlos verwenden,Matrix_ schrieb:
JuggedHareBoy schrieb:Nabend,
Hab folgendes "Problem"...
Bislang hatte ich mit jeder Rom das Phänomen (unabhängig ob mit oder ohne Full wipe, egal welcher governor...) das die Rom auf Dauer kurzzeitig gefühlt langsamer wird. Das äußert sich z. B. beim Aufwecken aus dem Standby, beim starten von Apps, beim beantworten von SMS (das die Tastatur braucht um zu öffnen)... Also halt so Berechnungssekunden...
Hab nicht viele Apps installiert, u.a. SwiftKey..
Habt ihr noch zusätzlich Tweaks oder Einstellungen?
... Hab auch schon zu Tests Hintergrundlimit gesetzt, etc...
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Matrix_ schrieb:Hat dein Defy auch die VOLLE Power? also wenn du Powersave als CPU-Regler drin hast ist das klar also auf INTERACTIVE stellen.Es kann auch sein das du kein RAM mehr frei hast . Dazu würd ich Swapper 2 aus dem Playstore nehmen.Der macht ne Auslagerungsdatei. Ich benutze einen Taskkiller der mit dann auch hilft im Hintergrund laufenden Anwendungen zu killen. Wenn du dein Multikaskting voll hast ist es klar das alles hakt.
Tobi91 schrieb:Hab meiner Freundin 6.3.5 draugemacht und sie beschwert sich jetzt: "Sobald ich den Bildschirm aus mache, startet das Handy neu."
Habt ihr eine Idee, woran das genau liegt? Hab es jetzt leider nicht bei mir, würde versuchen müssen, ihr das am Telefon zu erklären . Wo konnte man in der *.zip nochmal die Taktraten finden? An welcher liegt das dann wahrscheinlich?