[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

@alle die den 100% Bug haben


Wie habt ihr die Rom installiert ?
Liebe grüße,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Custom recovery einen Cache wipe und unter advanced wipe dalvik Cache. Dann install zip und fertig

Ausgang war 6.5.2
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Bei mir wars ganauso.
Aus dem Recovery alle 3 Wipes dann zip installiert.

Ausgang war V7
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Habt ihr auch schon mal mit einen full wipr geflasht ? :) oder andere gapps ausprobiert weil nicht jeder hat das Problem und ich habe von jemanden hier gelesen und auch die Nachricht bekommen das der Fehler erst nach dem flashen der gapps auftritt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte die gapps von 20121011 drauf und habe die nicht neu installiert. habe auch keinen full wipe gemacht.
 
gapps-jb-20120726-signed
hab ich drauf gehabt
 
defy+++ schrieb:
@alle die den 100% Bug haben


Wie habt ihr die Rom installiert ?
Liebe grüße,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte V7 drauf. Führte Cache-/DalvikWipe aus. Dann hatte ich erstmal keine Probleme mit V8. Nur, schaltete sich abends mein Defy+, mitten im Betrieb, ab. Dabei hing es wie immer am Abend, am Kabel. Dabei sah ich schon, dass im Display von "Aufgeladen" stand. Ich ging aber auch nicht, bei Ladebeginn, als Gerät. Wie es sich also abschaltete, versuchte es sich zu rebooten. Ich kam bis zur PIN-Eingabe. Doch beim Versuch eine App zu löschen, sah ich plötzlich die bunte Boot-Animation. Dabei blitzte es nur kurz rot auf(die LED), doch die Boot-Animation blieb und blieb.
1. & 2. Versuch: Erneutes Wipen. Erfolg= null. 3. Versuch Downgrade auf V7.
Nun wurde, bei noch immer angeschlossenem Ladekabel, die Lade-Animation gezeigt. Ich schaltete das Defy+ ein und es fuhr normal hoch. Und was ich dann sah, war einigermaßen schockierend. Es war nur noch 5% der Akku-Spannung vorhanden. Dass ich unter diesen Umständen ein Downgrade vollziehen konnte, und es keine Schäden gab, stimmte mich letztendlich sehr froh.
Wiederholen will ich das aber besser nicht noch einmal.

Nachtrag: gapps= 20121011

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt V6.3.5 mit gapps 20121011 drauf und erstmal sind alle Daten wieder da. Jetzt erstmal den Akku wieder voll machen. Noch ein Backup machen und danns ehe ich mal weiter.
 
@Alle die den 100% BUG haben.

Aktiviert mal USB-Debugging. Dann sollte es wieder gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jotesen und Dominik+++
Matrix_ schrieb:
@Alle die den 100% BUG haben.

Aktiviert mal USB-Debugging. Dann sollte es wieder gehen. :D


Hatte ich sowieso an, weil irgendwas anderes sonst auch nciht ging. Das kann nicht das einzige sein.
 
jotesen schrieb:
Hatte ich sowieso an, weil irgendwas anderes sonst auch nciht ging. Das kann nicht das einzige sein.

Gehts bei dir immer noch nicht?
 
Ich lade grade erstmal wieder auf. Wollte danach nochmal V8 probieren.
 
Habs jetzt bei 83% mal eben gemacht und da wollte er das mit USB-Debugging wieder nicht, als ich dann "ADB über Netzwerk" aktiviert ging es plötzlich. Hab ADB dann wieder ausgestellt, mal sehen, obs nun dauerhaft funktioniert.
 
Ein kleiner tipp für dich domi:

Schau mal nach was genau du bei der 6.3.5 gemacht hast und vielleicht kannst du das in der nächsten version wieder so machen.
Ich habe zuhause 2 Defy+ Geräte auf dem einem (Mein alltags gerät) Habe ich seit geraumer zeit die 6.3.5.
Auf dem anderem probiere ich alle deine neuen Builds aus und benutze ihn hauptsächlich als mp3 player.
Und wirklich kein Build war so performant und akku stabil wie deine 6.3.5.
 
Hallo, wo gibt es die 6.3.5 zum downloaden? Auf custom-android geht es nur bis zur 6.5.1 runter.
 
Post #2293 ist der download.
 
  • Danke
Reaktionen: sabate
Mal was Anderes: Wäre es nicht von Vorteil, jeder ROM-Version einen eigenen Thread zu spenden? Ich meine, in der Überschrift steht was von "6.2.1" wir sind hier bei Version 8 und auch nur die 8 kann geladen werden... Desweiteren sind wir mittlerweile bei Beitrag Nr. _2319_! Ihr merkt selbst worauf ich hinaus will, oder?

/Mario


Skickat från min MB526
 
  • Danke
Reaktionen: F800RR und Urs_1956
Guten Morgen!

Soo, habe heute die V8 neu installiert und mit anderen GoogleApps Version 072012 und siehe da, der Akku wird rasant schnell leer...

mmm, die Optik immer mit 100% war schöner..... jetzt ist sie ehrlicher....

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.143
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten