[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

@Defy+++
warum ist denn auf custom-android ein anderer Link bzw. ein anderer Stand der gapps für JB oder sind die verschiedenen Daten immer das Gleiche???
bin deswegen gerade etwas verwirrt...
wäre schön, wenns da etwas Licht geben würde

Gruß
Frank
 
dracal2002 schrieb:
Hi ich bin noch ein absoluter newbie,
also status ist ich hab den Root geschaft.
Rommanager installiert
doch wenn ich dann cwm installieren will erkennt er mein defy+ als defy und mir wird nur 2.0 und 3.0 angeboten zum nutzen.

bitte um hilfe

Lass das mit dem Rom-Manager und geh lieber im CustomRecovery auf Install Zip from SD. Vorher FullWipe und bei "Advanced" Wipe Dalvik Cache).
 
soweit is er doch noch garnicht er muss erst cwm installieren damit er ins cr kommt ;)
 
Stimmt, da fehlte ja was ^^
 
So und jetzt die 1 Million Frage. Wo und wie installiere ich CWM 4.0
Ich dreh noch hohl das es an so einer Kleinigkeit scheitert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Sorry ist nicht böse gemeint,
beim PC bin ich ansich ziemlich ein Pro, aber mit Android fang ich grad erst an.
Kleiner link zum Download oder einem passenden Thread wäre echt klasse.
Danke im Vorraus
 
dracal2002 schrieb:
So und jetzt die 1 Million Frage. Wo und wie installiere ich CWM 4.0
Ich dreh noch hohl das es an so einer Kleinigkeit scheitert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Sorry ist nicht böse gemeint,
beim PC bin ich ansich ziemlich ein Pro, aber mit Android fang ich grad erst an.
Kleiner link zum Download oder einem passenden Thread wäre echt klasse.
Danke im Vorraus

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1032212

2.3 laden und installieren ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt mal für eine längere Zeit die JBCs getestet und muss sagen,

die 6.3.5 ist m.M.n die beste Version überhaupt. Ich habe jetzt 300 Stunden nonstop an ohne einen einzigen Reboot und der Akku hält bei normaler Benutzung 4-5 Tage!

Bilder folgen.
Bei der 6.3.5 hat der Domi ganze Arbeit geleistet :)
Die neue 7er teste ich auch bald, aber die Akkulaufzeit der neuesten Quarx ist ja schon nicht so dolle.
 
dracal2002 schrieb:
So und jetzt die 1 Million Frage. Wo und wie installiere ich CWM 4.0
Ich dreh noch hohl das es an so einer Kleinigkeit scheitert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Sorry ist nicht böse gemeint,
beim PC bin ich ansich ziemlich ein Pro, aber mit Android fang ich grad erst an.
Kleiner link zum Download oder einem passenden Thread wäre echt klasse.
Danke im Vorraus

https://www.android-hilfe.de/forum/...recovery-defy-nandroid.62325.html#post-845716
 
Ich habe sie auf dem Handy und lade sie demnächst hoch.
 
Ladys and Gentlemen,
ab mit dem Kopf durch die Mauer ich habs geschafft.
@Defy+++ Hammer das ROM
Vielen Dank an die lieben Linksteller.

Ich werd mich jetzt mal einarbeiten
Gruß Ich
 
kmon2502 schrieb:
Nach dem Aufspielen von V7.0.0 ist mein Defy+ erst mal ziemlich hakelig gelaufen, inklusive einem Komplett-Absturz mit Neustart....
Ich hab's dann mit einem Cache-Wipe probiert, seitdem läuft's wieder rund.

So ganz rund ist es dann doch noch nicht gelaufen. Immer wieder Hänger, hoher Akku-Verbrauch, kein Deep Sleep mehr etc. Ich habe mich dann zu einem Full Wipe durchgerungen, seit 2 Tagen läuft es jetzt problemlos, sehr flott mit akzeptabler Akkulaufzeit.
 
kmon2502 schrieb:
So ganz rund ist es dann doch noch nicht gelaufen. Immer wieder Hänger, hoher Akku-Verbrauch, kein Deep Sleep mehr etc. Ich habe mich dann zu einem Full Wipe durchgerungen, seit 2 Tagen läuft es jetzt problemlos, sehr flott mit akzeptabler Akkulaufzeit.


Hi,

was verstehst du unter akzeptabler Akkulaufzeit?? Ich bin erstmnal von 6.5.1 wieder zurück zur 6.3.5, da ich hier eigentlich bei gleicher Nutzung die beste Akkulaufzeit hatte.
 
Akzeptable laufzeit ist immer relativ zu sehen...

Ich hab meins jetzt 48h vom Ladegerät ab und immernoch 66%.
(ca.3h Karten gespielt, etwas Playstore und 2x kurz telefoniert auf 2g)
 
Okay...wow....mehr als 1 1/2 Tage schaffe ich nicht....bin allerdings auch auf 3g unterwegs, nutze recht viel whatsapp, etwas telefonieren und etwas surfen...mit der der 6.5.1 war nach einem halben bis dreiviertel Tag Ende...
 
Lancelot schrieb:
Hi,

was verstehst du unter akzeptabler Akkulaufzeit?? Ich bin erstmnal von 6.5.1 wieder zurück zur 6.3.5, da ich hier eigentlich bei gleicher Nutzung die beste Akkulaufzeit hatte.

Einen genauen Wert kann ich noch nicht angeben. Gestern nach intensiver Nutzung war der Akku schon nach 10 Stunden unter 30%, Hauptverbraucher war der Bildschirm mit 40%.
Muss jetzt mal testen, wie es bei normaler Nutzung aussieht.

PS: Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis ich brauchbare Ergebnisse liefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei "normaler" Nutzung 2 Tage. Vorher auf stock max 1 Tag. Dabei hab ich nichts undervoltet oder overclocked. Mit undervolting komm ich noch nen halben Tag länger aus,das bringt mir aber nichts, da ich tagsüber nicht aufladen kann. Aber wenn ich die Spannung runter setzte dann reagiert der Bildschirm beim entsperren erst beim 2. Bis 3. Mal.

Vielleicht ne falsche Einstellung?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
sebwol schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-2-defy.279744-page-112.html#post-4808025 ) .

sebwol-albums-defy-picture3876-screenshot-2012-12-29-00-00-36.png


Bei dir sind viele ziemlich dicke Aktiv-Balken drin, ohne dass der Bildschirm an ist. Bei mir sieht das deutlich besser aus.
Ob ein full wipe hilft? Keine Ahnung. Ein Versuch wärs vielleicht mal wert.


Zum Vergleich, bei mir sieht's so aus:
Dicke Balken nur dann, wenn der Bildschirm aktiv ist, die dünnen Balken kommen wahrscheinlich vom E-Mail-Abruf, den hab ich ziemlich kurz eingestellt:
attachment.php
 

Anhänge

  • 2012-12-31 12.02.00.png
    2012-12-31 12.02.00.png
    20,1 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.143
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten