[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

felixka schrieb:
Hab meinem defy+ nun auch ne Weihnachtsedtion gegönnt. Läuft soweit sehr gut.
Nur mit der Beleuchtung der unteren 4 Tasten hab ich Probleme. Die geht meistens nicht. Auch im Dunkeln nicht. Die Helligkeit hab ich schon auf 100% geändert, dann funkt es kurz...aber nicht lange.
Was mir aufgefallen ist, kurz bevor das defy+ das Display ausschaltet geht das Backlight der 4 Tasten an.
Keine Ahnung obs am Lichtsensor liegt.
Kann man da irgendwo was einstellen?
Am liebsten wäre mir das Backlight wäre immer an....
:unsure:Angeblich soll es helfen, die Stufenanzahl zu erhöhen, zu speichern und dann kann man wohl weiter bearbeiten und speichern ...
Angeblich ...:ohmy:d.h. systemeinstellungen-display-automatische helligkeit-stufen bearbeiten-"ganz unten" anzahl der stufen setzen=erhöhen(7) speichern, bearbeiten,freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Semper Fi schrieb:
:unsure:Angeblich soll es helfen, die Stufenanzahl zu erhöhen, zu speichern und dann kann man wohl weiter bearbeiten und speichern ...
Angeblich ...:ohmy:d.h. systemeinstellungen-display-automatische helligkeit-stufen bearbeiten-"ganz unten" anzahl der stufen setzen=erhöhen(7) speichern, bearbeiten,freuen..

Hmm, danke, das Menu hab ich gefunden. Tausend Zahlen, ehrlich da blick ich nicht durch.....
 
gerald_FS schrieb:
Hallo Leute,

Besteht irgendwie die möglichkeit , dass die Änderungen zu den einzelnen Versionen wieder erkennbar werden?

Am Anfang hatte der Thread eine Section Changelog, die fast mimmer aktuell war, ein Traum.

Aktuell gibt es einige neue Versionen aber was sich geändert hat wird nicht mehr mitgeteilt, irgend wie schade darum!


Danke,

LG
Gerald

Fände ich auch gut. Der Thementitel wird ja auch nciht mehr aktualisiert.
Schön wäre es auch, wenn es eine Downloadsektion gäbe, in der man auch an ältere Versionen kommt, die man verpasst hat. Wenigstens die letzten 3 oder so.
 
:tongue:
felixka schrieb:
Hmm, danke, das Menu hab ich gefunden. Tausend Zahlen, ehrlich da blick ich nicht durch.....

Eigentlich ganz einfach. In den ersten beiden Spalten sind die Umgebungslichtniveaus definiert, von 0-14 (sehr dunkel) bis über 8000 (sehr hell). Daneben kannst du für jedes Niveau die Displaybeleuchtung von 20-255 einstellen und in der Spalte ganz rechts,das entsprechende Niveau für die Tastenbeleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post gelöscht.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
jotesen schrieb:
Fände ich auch gut. Der Thementitel wird ja auch nciht mehr aktualisiert.
Schön wäre es auch, wenn es eine Downloadsektion gäbe, in der man auch an ältere Versionen kommt, die man verpasst hat. Wenigstens die letzten 3 oder so.

Werde ich alles Nachtragen :) Hab nur zurzeit einiges um die Ohren gehabt :) Werde ab jetzt alle alten Versionen auf einen Server uppen :)

Liebe grüße,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen und Lancelot
defy+++ schrieb:
Werde ich alles Nachtragen :) Hab nur zurzeit einiges um die Ohren gehabt :) Werde ab jetzt alle alten Versionen auf einen Server uppen :)

Liebe grüße,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
..und die changelog gibts ja auch hier und die letzten versionen hier ;)

echt gute rom hab sie seit gestern drauf und läuft ziemlich gut vor allem schnell :) das einzige was bei mir nicht funktioniert ist der updater.. der sagt mir dass keine Konfig vorhanden ist.. gibts da nen fix für?
 
pottkopp schrieb:
..und die changelog gibts ja auch hier und die letzten versionen hier ;)

echt gute rom hab sie seit gestern drauf und läuft ziemlich gut vor allem schnell :) das einzige was bei mir nicht funktioniert ist der updater.. der sagt mir dass keine Konfig vorhanden ist.. gibts da nen fix für?

Auf custom-android verwalte ich meine Rom :) auf custom - Android ist alles geordneter :) werde den startpost die Tage mal bearbeiten .

Das liegt daran das ich den updater aus der Rom nehmen wollte :) werde ihn aber wieder intigrieren :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy+++ schrieb:
Auf custom-android verwalte ich meine Rom :) auf custom - Android ist alles geordneter :) werde den startpost die Tage mal bearbeiten .

Das liegt daran das ich den updater aus der Rom nehmen wollte :) werde ihn aber wieder intigrieren :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
wieso wolltest du das tun? ist doch eigentlich ziemlich praktisch sowas ;)
 
Um Platz zu sparen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy+++ schrieb:
Um Platz zu sparen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
achso stimmt das is mir auch aufgefallen ;) im systemspeicher is echt platzmangel die gapps wurden bei mir deswegen nicht vernünftig geflasht.. musste da dann erstmal ein paar apps wie apex undso kicken damit ich die gapps vernünftig drauf hatte ;)
 
Kannst ja aroma benutzen, damit die Leute bei einem update/installation auswählen können was sie brauchen was, und was et.
Sowas wie die ganzen livewallpaper apks und schieß mich tot fressen ja viel Speicher^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo, brauch mal hilfe:
seit mehreren Versionen ist meine Akkulaufzeit echt schlecht. Hab n paar Screenshots gemacht. Mit Where Is My Droid Power hab ich gesehen dass es keine großen Ausreiser gibt. Der größte App-Verbaucher ist der GoLauncher mit 5%. Komisch ist doch dass der Mobilfunk Standy so hoch ist oder? Habe nicht übertaktet und ein bisschen Undervoltet. Als Governor habe ich Smartass. Habe mein Handy meistens auf 2G/3G.
Kann der hohe Verbrauch vielleicht durch die Baseband-Auswahl gesenkt werden?
Bei der Speicherverwaltung habe ich zRam ausgeschalten, Freigabe von Ressourchen sind aus, und KSM ist an.
Battery stats hab ich gewiped nachdem der akku voll aufgeladen war.
Noch irgendwelche ideen?
https://www.android-hilfe.de/member...icture3877-screenshot-2012-12-29-00-04-38.png
https://www.android-hilfe.de/member...icture3876-screenshot-2012-12-29-00-00-36.png
https://www.android-hilfe.de/member...icture3875-screenshot-2012-12-29-00-00-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin noch ein absoluter newbie,
also status ist ich hab den Root geschaft.
Rommanager installiert
doch wenn ich dann cwm installieren will erkennt er mein defy+ als defy und mir wird nur 2.0 und 3.0 angeboten zum nutzen.

bitte um hilfe
 
@sebwol:
Wenn Du die Rom von defy+++ hast - davon gehe ich mal aus, da Du hier postest -, dann solltest Du als Governor interactive nehmen, da die Rom von defy+++ auf der von Quarxs Nightly aufbaut und Quarx seine Rom auf interactive optimiert hat. Ich vermute, dass defy+++ daran nichts geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sebwol
Semper Fi schrieb:
:tongue:

Eigentlich ganz einfach. In den ersten beiden Spalten sind die Umgebungslichtniveaus definiert, von 0-14 (sehr dunkel) bis über 8000 (sehr hell). Daneben kannst du für jedes Niveau die Displaybeleuchtung von 20-255 einstellen und in der Spalte ganz rechts,das entsprechende Niveau für die Tastenbeleuchtung.

Danke, das hab ich jetzt kapiert. Wenn ich aber geänderte Werte abspeichern will kommt 'Einstellungen wurde leider beendet' und nix wird abgespeichert
 
@felixka:
Hast Du denn erstmal die Anzahl der Stufen verändert und gespeichert? Danach kann man dann wieder alles mögliche andere verändern und speichern und es bricht nicht ab. So wird zumindestens oftmals berichtet und bei mir hat es auch so geklappt.
 
fairdroid schrieb:
@felixka:
Hast Du denn erstmal die Anzahl der Stufen verändert und gespeichert? Danach kann man dann wieder alles mögliche andere verändern und speichern und es bricht nicht ab. So wird zumindestens oftmals berichtet und bei mir hat es auch so geklappt.

Danke, toll, das wars. Jetzt funkt das Backlight wie es soll.
PS: Leider find ich nicht den Bedanken Button
 
felixka schrieb:
Danke, toll, das wars. Jetzt funkt das Backlight wie es soll.
PS: Leider find ich nicht den Bedanken Button
Wahrscheinlich, weil Du noch keine 10 Beiträge hast, darfst Du noch nicht danken ... Aber so genau weiß ich das auch nicht.
 
Das mit den Stufen für die Softkeys hat bei mir auch funktioniert ;)

Aber jetzt bekomme ich absolut kein mobiles Internet (APN) mehr...egal ob 2G oder 2G/3G ... nix...gestern ging es noch :(
Hatte auch schon neustarts gemacht...



Edit: Scheint sich behoben zu haben....hab neugestartet und mir die Einstellungen von o2 per SMS zuschicken lassen, zwar nichts bekommen aber jetzt geht es wieder?!!? Vll Bug in der Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.142
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten