[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Wenn die 7.0.0 auf der Quarx vom 22.12. basiert, lasse ich die Finger davon weg, im Quarx-Thread werden lauter Probleme gemeldet.

Ein paar mehr Informationen solltest Du uns schon gönnen, Domi, damit wir entscheiden können, ob es sich lohnt.
 
ardolas schrieb:
Wenn die 7.0.0 auf der Quarx vom 22.12. basiert, lasse ich die Finger davon weg, im Quarx-Thread werden lauter Probleme gemeldet.

Ein paar mehr Informationen solltest Du uns schon gönnen, Domi, damit wir entscheiden können, ob es sich lohnt.

Die base ist die vom 23.12 :)

mit meinem Nexus 4 und der ROM NeXus Cannon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ardolas
Danke für die Info Domi.
Da es im Quarx-Thread noch keine Rückmeldung gibt, ausser dass die Leute zur Version vom 28.11. zurück wechseln wollen, warte ich mal ein paar Meldungen ab, ob die Quarx-ROM basis stabil genug ist.
 
Ich würde gerne vorher wissen warum ich mein handy wieder komplett neu machen muss ;)
 
Mark- schrieb:
Ich würde gerne vorher wissen warum ich mein handy wieder komplett neu machen muss ;)

Dann ist es aber keine Überraschung mehr :)

mit meinem Nexus 4 und der ROM NeXus Cannon geschrieben.
 
Na dann ist wieder happy flashing angesagt. Danke Domi :thumbup:

Gesendet von meinem Geleebonbon
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Hallo,
Gleich ausprobiert auf meinem MB525 (versuchsgerät),läuft wunderbar und ein nettes Feature hast du da eingebaut.
Kann jetzt auch auf mein MB526 Altagsgerät.

Grüße Killerfan
 
killerfan schrieb:
Hallo,
Gleich ausprobiert auf meinem MB525 (versuchsgerät),läuft wunderbar und ein nettes Feature hast du da eingebaut.
Kann jetzt auch auf mein MB526 Altagsgerät.

Grüße Killerfan
Freut mich :)

Liebe Grüße,
Domi
 
dann schicks mir per pn bin eh kein überraschungsfan^^ ich bin zwar spontan aber trozdem plane ich gerne ;)
 
Mir auch bitte
 
Hi

sagt mal ist in der 6.5.2 er Version schon die neusten Änderungen von Quarks vom 22.12. eingeflossen?

Das läuft bei mir nämlich seit langem mal wieder stabil und nutzbar.
 
Oetsch schrieb:
Hi

sagt mal ist in der 6.5.2 er Version schon die neusten Änderungen von Quarks vom 22.12. eingeflossen?
Mit der Version vom 22.12. haben einige Leute richtig Probleme, wie spontane Neustarts etc. Von der Version vom 23.12. hab ich noch keine negativen Rückmeldungen gelesen - positive aber auch nicht.

Die jetzt aktuelle JBC-Version von Defy+++ ist allerdings 7.0.0, nicht mehr 6.5.2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Oetsch
V7 läuft ;-) Die auch frohe Weihnachten Dominik :-D
Hab nur kleine Probleme:
-"die" Uhr startet nicht (deaktiviert)
- update me läuft auch nicht, bzw es gibt den Hinweis das es nicht mit dieser Version funktioniert

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Oetsch
JuggedHareBoy schrieb:
V7 läuft ;-) Die auch frohe Weihnachten Dominik :-D
Hab nur kleine Probleme:
-"die" Uhr startet nicht (deaktiviert)
- update me läuft auch nicht, bzw es gibt den Hinweis das es nicht mit dieser Version funktioniert
"Update me" hab ich nie probiert, bei mir startet die Uhr automatisch, falls Du die Uhr für die Dockingstation meinst.
 
JuggedHareBoy schrieb:
V7 läuft ;-) Die auch frohe Weihnachten Dominik :-D
Hab nur kleine Probleme:
-"die" Uhr startet nicht (deaktiviert)
- update me läuft auch nicht, bzw es gibt den Hinweis das es nicht mit dieser Version funktioniert

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

"Sense 4 Clock wurde leider beendet" erscheint auch bei mir, beim Versuch des Startens.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Habe mir die V7.0.0 geflasht.
Das neue M-Logo ist ja schick.
Beim Start kommt andauernd der Fehler: Prozess com.android.phone wurde leider beendet.
Shit, also diese ROM ist aus meiner Sicht ein Fehlschlag....sorry Domi. Musst schnell ein Update basteln :)
Ich gehe zurück zur V6.5.2

Gesendet von meinem A510

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

So, D+ tut es wieder. Weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin.
Wäre hilfreich wenn noch ein paar zusätzliche Tester dazu kämen :D .... nur Mut!

Gesendet von meinem A510
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberdroid schrieb:
Habe mir die V7.0.0 geflasht.
Das neue M-Logo ist ja schick.
Beim Start kommt andauernd der Fehler: Prozess com.android.phone wurde leider beendet.
Shit, also diese ROM ist aus meiner Sicht ein Fehlschlag....sorry Domi. Musst schnell ein Update basteln :)
Mal versucht, die neue ROM mit nem Fullwipe zu flashen? Bei mir gings mit Cache- und Dalvik wipe am Anfang.

@chengleeh
Dann sag doch auch bitte, dass Du eine installierte App meinst und nicht die Uhr, die mit dabei ist - diese funktioniert nämlich einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid
@ardolas
Nee das habe ich nicht versucht.
Allerdings kam mir das auch schon in den Sinn. Wenn ich Zeit finde dann versuche ich es noch einmal.
Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem Geleebonbon
 
Bei mir läuft die V7 super (Defy+ BL7), bis auf die Sense 4 Clock die tut leider nicht.

Gesendet aus meiner MB526 Galaxie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.142
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten