M
mentally
Neues Mitglied
- 2
firma dankt.....
benny
benny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gernmentally schrieb:firma dankt.....
benny
Sieht für mich so aus als ob dein defy nicht genügend strom bekommen würde...versuch doch die normale version und untertakte und übervolte es selberDrBash schrieb:Hallo noch mal,
ich hab mich nun getraut die Übertaktet und undervolted version zu installieren danach die gapps nach der anleitung:
Schritt1: Ins Recovery
Schritt2: Ins Custom Recovery
Schritt3: Auf Wipe data/factory reset
Schritt4: Auf Wipe cache partition
Schritt5: Auf Advanced
Schritt6: Auf Wipe Dalvik Cache
Schritt7: +++++Go Back+++++ drücken
Schritt8: Auf Install zip from sdcard
Schritt9: Auf choose zip from sdcard
Schritt10: Die Rom suchen und mit der Powertaste bestätigen
Schritt11: Sobald die Rom fertig installiert wurde auf choose zip from sdcard
Schritt12: Die Gapps suchen und installieren
Schritt13: Nach der Installation auf +++++Go Back+++++ drücken
Schritt14: Auf Reboot system now und fertig
Nach dem reboot hat erst mal ganz lange die blaue lampe geleuchtet dann wieder rebootet danach leuchtete die blaue für ein paar sekunden und danach die grüne und das wiederholt sich nun ständig.
Was hab ich den falsch gemacht?
Edit:
Ah Second Boot ausgewählt und es geht
Edit2:
Hab mich doch zu früh gefreut.
Ich sehe zwar die X Animation mit den Regenbogen farben aber irgendwann friert die ein und es wird rebootet
clk1 300Fight4Music schrieb:Welche Werte hast du für's normale undervolten genommen?
Gesendet von meinem Defy+
Erstmal vielen vielen dank für die schnelle Hilfe
Habe das defy grad bestellt
Es sollte bis Mittwoch da sein
Dann mach ich mich gleich an die Arbeit für eine neue Version
Nochmal vielen vielen dank ihr seit wirklich unglaublich
coldBug schrieb:@Defy+++
Dir ist hoffentlich klar, dass du deine Seele jetzt verkauft hast ja?
@DrBash
Das klingt als ob du eine SBF-flashen müsstest - Nervig aber halb so wild!
Grüße
cold
coldBug schrieb:Naja, du wirst dannach auch ein gerootetes Defy haben wollen.
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen warum man dafür bei dieser Version 2-SBFs braucht... War, wenn ich mich richtig erinnere, bei den neueren Versionen von Motorolla eine ganze Zei lang erst garnicht möglich! Da kann man schon froh sein, dass die sich jetzt überhaupt Rooten lassen.
Es ist aber mit Sicherheit kein Schaden, wenn du das genauso nochmal machst. Dannach wieder 2nd Init und du kannst es erneut versuchen
Eine SBF-Flashen ist der normale Weg, wenn du nicht mehr ins 2nd-Init/Android kommst!
Hier nochmal die Guide auf die ich immer gerne verlinke:
[GUIDE] All-in-One Defy Beginner's guide - xda-developers
Wenn du dich da einfach mal einliest, verstehst du auch, was du da eigentlich genau machst
Edit:
Nach dem flashen kannst du ja erstmal Laden, bevor du es wieder mit einer Custom-Rom versuchst ;-)
Gruß
cold