[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Konnte keinen Unterschied feststellen, muss ich sagen...
 
defy+++ schrieb:
Jelly Bean Cannon V6.5.2 :)
Changelog:
Smooth Scrool fixed :)

Viel Spaß mit der neuen Rom :)

Das nenne ich mal fix unterwegs^^

Aber: Warum sehe ich mein Laufwerk nicht mehr, wenn ich das Defy+ mit Usb connecte? Gerät verbunden, aber taucht nirgends auf :huh:
Falls das ein Bug sein sollte, würde ich sagen: Prober doch das mal als "Fixed Version".
Ansonsten: Top Teil - hab mir noch ein anderes Design draufgeschmissen und macht richtig Freude :thumbup:
 
Rabauke09 schrieb:
Das nenne ich mal fix unterwegs^^

Aber: Warum sehe ich mein Laufwerk nicht mehr, wenn ich das Defy+ mit Usb connecte? Gerät verbunden, aber taucht nirgends auf :huh:
Falls das ein Bug sein sollte, würde ich sagen: Prober doch das mal als "Fixed Version".
Ansonsten: Top Teil - hab mir noch ein anderes Design draufgeschmissen und macht richtig Freude :thumbup:

Du musst in der Benachrichtigungsleiste auf USB-Verbindung drücken. Anschließend wählst du statt dem voreingestellten Nur Laden, SD Karte aus :D

Gesendet von meinem HUAWEI U8815 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit einen Callrecorder einzubauen; so wie es bei Miui gegeben hat? Ohne zusätzliche App direkt vom Dialer aus.
 
Hat die neue JBC wieder die android 4.2 kamera?
 
ardolas schrieb:
Ok, damit wäre das "woher" schon mal geklärt.
Bleibt noch die Frage offen, ob dieser Kernel auch mit der JBC 6.5.2 funktioniert oder nur für den reinen Quarx-Build ist.

Für alle JellyBean basierende ROM's ;).

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo ,

ich bin neu hier und habe zur Zeit noch CM 7.2 Jordan drauf. Ich habe mal ne Frage zur alltagstauglichkeit des CM 10. Wie stabil läuft es ?

Muss man bei der Installation was bestimmtes beachten oder ganz normal nach Anleitung wie im Startthread ? (Defy - keine Ahnung ob Red Linse oder Grenn Linse)

Vielen Dank.

Gruß Jan
 
Hab mit dem neuesten Rom mein Handy geschrottet. Ich hoffe, ich bekomme es mit RSDlite wieder hin. Flashe grade die Stock-Roms.

Edit sagt, nach der Stockrom/Rootrom auf CM10 upgedatet. Läuft Gott sei Dank wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ardolas: Mich würde dein Feedback zum Kernel interessieren. Unterschiede, Kompatibilität mit JBC? Was bringt er fühlbar?

@janiboy: CM10 ist meiner Meinung nach zu 100% für den Alltag nutzbar. Konnte bislang keinerlei Funktion feststellen, die nicht funktioniert. Das Installieren selbst (Cache, Data, Davik Wipe) kann man sich doch recht gut anlesen und funktioniert danach recht unproblematisch.
 
Hi alle,
mir ist gerade durch einen Zufall aufgefallen dass seit dem flash auf JBC V6.4.1 die CPU Settings aus dem CWM nicht mehr übernommen werden.
Einfach gesagt: Im CWM steht was anderes als in der ROM. Anscheinend überschreibt die ROM die Werte aus dem CWM :confused:

Habt ihr eine Idee wie ich wieder die Werte aus dem CWM übernehmen kann?

Danke!

EDIT: Ich habe mir die App SetVSel installiert um es evtl. damit zu lösen aber das witzige ist: ich kriege die Felder gar nicht angezeigt wo ich Taktfrequenz und Spannungswerte eintragen kann. Da stimmt doch was nicht.
Hat denn keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
janiboy schrieb:
Hallo ,

ich bin neu hier und habe zur Zeit noch CM 7.2 Jordan drauf. Ich habe mal ne Frage zur alltagstauglichkeit des CM 10. Wie stabil läuft es ?

Muss man bei der Installation was bestimmtes beachten oder ganz normal nach Anleitung wie im Startthread ? (Defy - keine Ahnung ob Red Linse oder Grenn Linse)

Vielen Dank.

Gruß Jan

Bei der installation der ROM ist nur wichtig dass du vorher zusätzlich ein Factory Reset machst.
Danach Cache und Dvalik Cache Wipe. Kontakte und Telefonnummern und Fotos hab ich über My Phoneexplorer gesichert und danach wieder zurückkopiert.

Die jeweiligen updates der Rom musst du ohne Factory reset machen.

Die aktuelle version läuft sehr stabil. Hab momentan noch die 6.5.1 drauf.
 
Hallo,

ich habe gestern ein update von 6.2.3 auf die 6.5.1 gemacht, und seit dem "spinnt" mein Display und macht selbständig eingaben und navigiert durch die menüs.

Hat dafür jmd ne lösung?


Lg

der Vibro
 
von comjay
Bei der installation der ROM ist nur wichtig dass du vorher zusätzlich ein Factory Reset machst.
Danach Cache und Dvalik Cache Wipe. Kontakte und Telefonnummern und Fotos hab ich über My Phoneexplorer gesichert und danach wieder zurückkopiert.

Die jeweiligen updates der Rom musst du ohne Factory reset machen.

Die aktuelle version läuft sehr stabil. Hab momentan noch die 6.5.1 drauf.

Danke.

Wurden denn schon unterschiede festgestellt zwischen Defy und Defy + ?

Ich selber habe das "normale" Defy.

Gruß Jan
 
Kann es sein dass man bei der rom 6.5.2 auf dem defy ohne + keinen Screenshot machen kann (über die powertaste)

Gruß killerfan

Gesendet von meinem Defy+ mit Jelly Bean Cannon 6.5.2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.141
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten