C
comjay
Neues Mitglied
- 2
defy+++ schrieb:
Schon wieder ein update.
Und was heisst das übersetzt?
Hab gerade die 6.5.1 installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:
defy+++ schrieb:
Rabauke09 schrieb:Das nenne ich mal fix unterwegs^^
Aber: Warum sehe ich mein Laufwerk nicht mehr, wenn ich das Defy+ mit Usb connecte? Gerät verbunden, aber taucht nirgends auf
Falls das ein Bug sein sollte, würde ich sagen: Prober doch das mal als "Fixed Version".
Ansonsten: Top Teil - hab mir noch ein anderes Design draufgeschmissen und macht richtig Freude
Ok, damit wäre das "woher" schon mal geklärt.-HUGO- schrieb:
ardolas schrieb:Ok, damit wäre das "woher" schon mal geklärt.
Bleibt noch die Frage offen, ob dieser Kernel auch mit der JBC 6.5.2 funktioniert oder nur für den reinen Quarx-Build ist.
Danke, dann werd ich mir den Kernel mal draufbügeln.Fight4Music schrieb:Für alle JellyBean basierende ROM's .
janiboy schrieb:Hallo ,
ich bin neu hier und habe zur Zeit noch CM 7.2 Jordan drauf. Ich habe mal ne Frage zur alltagstauglichkeit des CM 10. Wie stabil läuft es ?
Muss man bei der Installation was bestimmtes beachten oder ganz normal nach Anleitung wie im Startthread ? (Defy - keine Ahnung ob Red Linse oder Grenn Linse)
Vielen Dank.
Gruß Jan
von comjay
Bei der installation der ROM ist nur wichtig dass du vorher zusätzlich ein Factory Reset machst.
Danach Cache und Dvalik Cache Wipe. Kontakte und Telefonnummern und Fotos hab ich über My Phoneexplorer gesichert und danach wieder zurückkopiert.
Die jeweiligen updates der Rom musst du ohne Factory reset machen.
Die aktuelle version läuft sehr stabil. Hab momentan noch die 6.5.1 drauf.