[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Android94 schrieb:
Ganz kurz:
-Wifi Tethering geht ;)

Solange man es nicht ab und wieder anschaltet :D

Dann erst wieder nach'm Reboot :D

//Vice City? Ich lad mir dietage erstmal SA ausm PSN *-* falls die ganze Sache stimmt - versteht sich :D


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Ja naja Vice City wurde geleakt, auf mehr werde ich nicht eingehen :D

Achso? Das wusste ich gar nicht :0
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Android94 schrieb:
Ja naja Vice City wurde geleakt, auf mehr werde ich nicht eingehen :D
Schwachsinn.. die war einfach nur durch einen Fehler eines Mitarbeiters kurz im Play Store erhältlich was einige offenbar schnell mitbekommen haben und sich die Version runtergeladen und verbreitet haben..

Das kriegst du schon an jeder Ecke in den Warezbörsen
 
Android94 schrieb:
Ja naja Vice City wurde geleakt, auf mehr werde ich nicht eingehen :D

Achso? Das wusste ich gar nicht :0

Genug OT für heute :D

Mark- schrieb:
Schwachsinn.. die war einfach nur durch einen Fehler eines Mitarbeiters kurz im Play Store erhältlich was einige offenbar schnell mitbekommen haben und sich die Version runtergeladen und verbreitet haben..

Das kriegst du schon an jeder Ecke in den Warezbörsen

Durch einen Fehler im Playstore - Das is'n leak, du widersprichst dir selber :D

Warezbörsen? bitte lass jetzt nicht die ganzen #aoe #vcf #xrel #razor1911 #Pleaders #POE Fanboys bei android-hilfe angekommen sein, die sollen schön alle auf ihren boards bleiben und da rumflamen :D
#sdx #boerse #traderz #xrel



Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355174420134.jpg
    uploadfromtaptalk1355174420134.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Fight4Music schrieb:
Solange man es nicht ab und wieder anschaltet :D

Dann erst wieder nach'm Reboot :D

WIFI Tethering ... gerade heute gemacht, mehrmals an und wieder ausgeschaltet und mein Odys hat immer sofort die Verbindung wieder allein aufgebaut, so wie es sein sollte ... und das mit 6.3.5 aufm Defy+ OHNE Neustart/Reboot

vorher hatte ich da Probleme, es ging einfach gar nicht aber jetzt ist alles gut :D
 
Habe das nun drauf und habe auch gleich das erste Problem. WLAN-Empfang ist total mies.
Die Folge ist, dass die Verbindung immer wieder abbricht.
Gibt es eine Funktion um den n-draft auszustellen?


EDIT:
Wollte grade n-draft aus stellen, aber leider hab ich keine root-rechte. den xda-fix bitte mal im ersten post verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight4Music schrieb:
Durch einen Fehler im Playstore - Das is'n leak, du widersprichst dir selber :D
a) Fehler eines Mitarbeiters von RockstarGames /= Fehler im Playstore
b) Fehler im Playstore /= leak
 
Hm, ich hab da noch Fragen.
Ich würde gerne auf dem Sperrbildschirm eine funktion legen um den Klingelmodus zu ändern, so, wie es auch auch in der BEnachrichtigungsanzeige bei der Energiesteuerung ist. So dass ich ohne das Telefon zu entsperren lautlos stellen kann.

Das andere ist, dass das overclocken nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht das Gerät auf 1200 MHz zu stellen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Bin ich da nun irgendwie zu blöd? Doof ist auch, dass man zwar einen CPU-Regler hat, aber dort nicht wirklich andere Frequenzen einstellen kann.
 
Hast scheinbar ne fehlerhafte Installation druff. Versuch mal n Cache und Dalvik Wipe und flash nochmal drüber. Mit n bisschen Glück tuts dann wieder.

A propos: Du kannst auch im Lock-Screen oben die Leiste runterziehen. Darüber kannste dann den Klingelmodus auch ändern. Musst allerdings erst nach ner installation Die Leiste anpassen unter System - Benachrichtigungsanzeige - Schaltflächen.
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen
Das Problem ist, dass das Bootloadermenü nicht scrollt und die Schrift ist ja jetzt riesig. Da kann ich also nicht wirklich sehen, was ich da wo wie einstelle...
 
HammDefy schrieb:
A propos: Du kannst auch im Lock-Screen oben die Leiste runterziehen.
Das funktioniert aber nur, wenn Du das einfache entsperren mit Schieber hast. Hast Du, wie ich, die PIN-Sperre, geht ohne die selbst festgelegte PIN gar nix - naja, der Notruf noch :)

Die PIN-Sperre finde ich recht praktisch, über die Profile lässt sich das auch wieder umstellen, für Abends recht praktisch.
 
Öhm für dein Problem mit dem Overclocken wenn du dort nicht scrollen kannst (mitm finger übrigens)
dann kann dein overclocken auch nicht greifen weil du unten auf "save" klicken musst.
 
Ja, genau das war das Problem, ich habe mich dann eben überall durchgedrückt, bis ich offensichtlich Save irgendwann mal getroffen habe, danach war es gespeichert, allerdings auf etwas unpassende Werte (mein Fehler), aber dadurch ist das Defy+ ein paar mal abgestürzt, was irgendwie gut war, denn es hat sich eingekriegt und nun funktioniert das scrollen auch.

Das mit dem runter zeihen der Leiste ist zwar nicht ganz das, was ich mir gewünscht habe, aber kann ich ganz gut mit leben.

Danke


EDIT: Ist zwar OT, aber tut bei euch der CPUSpy auch nicht?

EDIT2: Sagt mal, nach jedem Telefonat kommt die Liste der Anrufe. Das ist doch total überflüssig. Kann man das irgendwie ausstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPUSpy tuts seit dem 2ndBoot-Kernel nicht mehr.

Soweit ich weiss, kann man mit dem Standart Telefon-App den Mist nicht einstellen. Ich hab deswegen den DialerOne drauf. Damit kann mans abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen
bei cm7.2 mit adw launcher ging das einzustellen, daher war ich sehr verwundert das hier nicht zu finden.
 
bei mir kommt nicht die anrufliste sondern das wahlfeld wenn ich wen angerufen habe.
die liste kommt nur wenn ich angerufen wurde
 
also bei mir stimmt irgendwas nicht, hab die rom geflasht und die gapps, sie bootet auch aber ich werde am anfang nicht nach der sprache und dem googlekonto etc. gefragt.
es ist alles gleich auf englisch und da kommt die meldung aosp keyboard wurde beendet
hat jemand ne ahnung? finde nix im thread..
 
Mark- schrieb:
bei mir kommt nicht die anrufliste sondern das wahlfeld wenn ich wen angerufen habe.
die liste kommt nur wenn ich angerufen wurde


Ja stimmt, genau so ist es und es ist ziemlich doof
 
Seit ich V6.4.1 drauf habe, ist mein Defy+ sehr träge. Und das, obwohl die Einstellungen ( SetVsel) und die installierten Apps die gleichen wie unter V6.35 sind.

Update: Heute, 13.12.(nach Fullwipe) läuft V6.41 auch endlich angenehm flüssig. Ob es nun am Fullwipe oder an der Installation der wirklich wichtigen Apps lag, ich weiss es echt nicht.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen Geburtstag bei einem Kontakt einfügt, dass dieser nicht im Kalender auftaucht?
Ich finde das recht doof.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.141
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten