Defy@1.1Ghz
Stamm-User
- 944
- Themenstarter
Hast Posttesti schrieb:was fehlt denn noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Posttesti schrieb:was fehlt denn noch ?
Defy@1.1Ghz schrieb:Ich würde ja gerne weitermachen, aber mein Defy lebt nix mehr und für ein neues fehlt das Geld Dementsprechend kann ich nicht testen => keine Updates.
Liebe Grüße
bei so vielen usern hier sollte es doch kein problem sein das geld zusammen zu kriegen, wer wäre bereit was zu spenden ?????Defy@1.1Ghz schrieb:Hast Post
Hast du es mal gereinigt?Defy@1.1Ghz schrieb:Nein, zur Zeit leider nicht. Ich würde gerne weiter machen, allerdings hat mein Defy nen Wasserschaden und ich kann nichts testen :/
Gruß
Defy@1.1Ghz schrieb:Ne, die Isopropanol-Methode hab ich noch nicht getestet, danke für den Tipp!!!
Ich selbst würde den Wasserschaden als nicht all zu schlimm einschätzen, aber das Handy gibt halt keinen Mucks mehr von sich (und am Akku liegts definitiv nicht). Bemerkt hab ich das Wasser ja erst, als es sich unterm Displayglas gesammelt hat, die BGAs waren auch betroffen, wenn auch nicht stark.