M
marek_76
Ambitioniertes Mitglied
- 34
weiss jemand wie man der Kamerafunktion beibringen kann, dass die Bildschirmtätigkeit im Modus der automatischen Displayhelligkeit bleibt und nicht auf maximale Leuchtkraft wechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panhans schrieb:Da hilft nur ein fullwipe und eine Neuinstallation der ROM.
Ich will ja nichts sagen, aber unterlasse bitte die Doppelpostings, damit hilfst du keinem, und zur Sache tut´s auch nichts, öffne nen neuen Thread und gut ist.fairdroid schrieb:Da könnten wir uns bei Quarx bedanken sozusagen.
Und ihm die Chance geben, ein Nexus zu gewinnen oder selber auch eins zu gewinnen.
Ersteres birgt natürlich auch eine Gefahr ...
Wenn, dann müsste man schnell reagieren, läuft nicht lange ...
Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread! - xda-developers
fairdroid schrieb:@Aslolo:
In dem Fall fande ich Doppelpostings ganz in Ordnung, um evtl. ja mehr Leute zu aktivieren, für Quarx etwas zu schreiben ...
Aber klar, ansonsten hast Du ja Recht.
trautna schrieb:Was hat es eig mit der MD5SUM auf sich??
Fight4Music schrieb:Wird leider nicht weiterentwickelt, bisher arbeiten die Dev's nur an CM10.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Quentinman schrieb:Danke für den Tipp. Akku hab ich mal beim Starten raus genommen. Damit hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm. :-D Hat leider nix geholfen. Die CM9-Animation will einfach nicht aufhören.
Bitte weitere Tipps.