[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Quarx's Defy+ CM9 vom 8.7.12 draufgespielt und lande immer in einem BootLoop (nur Motorola-Logo) egal, was ich wipe, oder ob ich das Wipen sein lasse...

Ich bin jetzt wieder zurück auf die vom 6.7.12

Insgesamt funktioniert alles, obwohl es schon an einigen Stellen recht träge ist, trotz HWA.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Bei mir rennt die 0708 ohne Probleme.

my2ct schrieb:
Habe Quarx's Defy+ CM9 vom 8.7.12 draufgespielt und lande immer in einem BootLoop (nur Motorola-Logo) egal, was ich wipe, oder ob ich das Wipen sein lasse...

bei mir loopte es auch 3-4 mal...habs einfach machen lassen und siehe da, es hat sich gefangen und läuft nun ohne probleme :)

manche sachen erledigen sich eben von selbst ;)

Habe es grad' nochmal probiert: es BootLoopte eine halbe Stunde, danach habe ich abgebrochen...

Die Nightly von heute ist auch schon draußen :)

Blackfrosch gibts einen Changelog?

Btw. Ich hatte mir heute Morgen auch die Nightly von Quarx drauf gebügelt vom 8.7 und als ich ging war nach 30 min. der Empfang weg. Dann im laufe des Tages hat es sich wieder gefangen und seit dem habe ich durchgehend Signal. Kann ich nich verstehen aber muss ich auch nicht. Hauptsache es funzt.

Grüße Akula

CM9 von heute / Quarx drauf: gefühlt etwas flüssiger, heute ohne BootLoops.
-Beautyful Widgets glänzte gestern und heute mit "eingefrorener" Zeit auf dem ClockWidget
-jetzt neu: Beautyful Widgets wurde unerwartet beendet. :eek:

Hat jemand eine Alternative?

my2ct schrieb:
-Beautyful Widgets glänzte gestern und heute mit "eingefrorener" Zeit auf dem ClockWidget
-jetzt neu: Beautyful Widgets wurde unerwartet beendet. :eek:

Hat jemand eine Alternative?

Ich nutze Weather Pro das ist eine echte Alternative zu Beautiful Widgets in Sachen Wetter :cool2:

LG Akula

• Danke
Reaktionen: my2ct
Zwischenstand CM9 Nightly, Quarx vom 09.07.12:

Alles funktioniert unglaublich gut. Relativ flüssig (nix im Vgl zu CM7.2 aber dennoch gut bedienbar) Fotos gelingen schnell (Kamera ist gefühlt etwas schneller als unter CM7.2 und stabil), Video geht, Schwenkpanorama geht (auch wenn das Zusammensetzen ewig dauert und nur in kleinerer Auflösung läuft)

Insgesamt eine runde Sache, wenn BeautyfulWidgets weiterhin nicht rummuckt..

-HUGO- schrieb:
Ja das ist nunmal so da Epsylon3 Rom's fürs Defy gemacht sind und von Quarx kommen die Rom's fürs Defy+...

Sicher? Und warum lese ich das jetzt erst? :D

Bei mir hats der Battery fix gebracht, ich nutze aber auch irgendeine ältere Version (2905 glaube ich). Gefühlt wird der Akku jetzt auch wirklich voll und es hat sich nicht nur die Anzeige geändert.

Wenn mein Akku voll geladen ist probiere ich auch die 0706 aus :)

Also meine Empfehlung geht ganz klar zum Quarx-Build, ich finde die Version läuft einfach runder ;)

Habe auch die Quarx nigthly von gestern Abend drauf, und es bleibt dabei: schick und stabil...

Grmmm, wie soll man sich denn da entscheiden? :p

Gibts eigentlich ein paar Tweaks, die zu empfehlen sind oder nutzt ihr einfach nur das puristische Quarx build?

Ich installiere nur das ROM und gut iss.
Dann noch ein kurzer check ob das overclocking und downvolting noch drin steht und das war's.
Hätte fast den Browserfix (Tab-Problem) vergessen. Weiß nicht ob das mittlerweile standardmäßig drin ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich an Gmail app komme?
In den neuesten gapps ist sie wohl nicht mehr drin, im Market finde ich sie auch nicht :mad:
Ich find die app gut, weil sie sehr Energie sparend ist.
Gruß Sebastian

Danke,
Da steht aber "dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar"
Damit kann ich die app nicht runter laden :(

Vergesst CM9, CM10 steht vor der Tür^^.

http://quarx2k.ru/cm10-nightly-defy+/

Leider NOCH nichts online :b

Diskutiert wird hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.577/rom-cyanogenmod-10-android-4-1-1-nightly-builds.270816.html

;)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

Zuletzt bearbeitet: