[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94 schrieb:
Dein Einstellungsmenü muss so aussehen (mit dem Grauschleier)

4fe46ad1-188e-88f7.jpg

Wenn es nicht so aussieht, hast du HWA für die UI nicht aktiviert. Wenn das der Fall ist, sag Bescheid, dafür gibts eine Lösung :D
Also bei meinem Menü seh ich diesen ominösen Grauschleier nicht...Wie stellt man denn HWA für die UI ein, bzw. bringt es einen wirklichen performance zuwachs?

Iksbat schrieb:
Also bei meinem Menü seh ich diesen ominösen Grauschleier nicht...Wie stellt man denn HWA für die UI ein, bzw. bringt es einen wirklichen performance zuwachs?

HWA für die UI ist DER Performance Zuwachs, wovon alle dprechen :D

1) Du musst zuerst die HWA Selector App deinstallieren, falls du es nicht schon getan hast.
2) Dann gehst du mit einem root Explorer in /data/local und löschst die local.prop dort sowie den Ordner hwui.allow. (Wenn es da ist, löschst du es, wenn es nicht da ist, ist es egal!)
3) Jetzt gehst du /system und editierst die folgenden Zeilen in der build.prop mit einem textprogramm zu dem hier:

hwui.whitelist=0
hwui.blacklist=none (Falls es schon so da steht, lässt du es so!)

Reboot und dann guckst du in den Einstellungen nach, ob es geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Iksbat
Android94 schrieb:
HWA für die UI ist DER Performance Zuwachs, wovon alle dprechen :D

1) Du musst zuerst die HWA Selector App deinstallieren, falls du es nicht schon getan hast.
2) Dann gehst du mit einem root Explorer in /data/local und löschst die local.prop dort sowie den Ordner hwui.allow. (Wenn es da ist, löschst du es, wenn es nicht da ist, ist es egal!)
3) Jetzt gehst du /system und editierst die folgenden Zeilen in der build.prop mit einem textprogramm zu dem hier:

hwui.whitelist=0
hwui.blacklist=none (Falls es schon so da steht, lässt du es so!)

Reboot und dann guckst du in den Einstellungen nach, ob es geklappt hat.

Danke, hat funktioniert...Man merkts wirklich ganz schön. Hatte vorher die letzte Skank mit der HWA Selector App, dachte das wär alles was man rausholen kann ^^.

gibt es keine neue skank mehr fürs defy? jordanplus und jordan wurden von der seite removed

Mark- schrieb:
gibt es keine neue skank mehr fürs defy? jordanplus und jordan wurden von der seite removed

Oh..ich hoffe doch nur, das sie jetzt nur an der HWA arbeiten und dann wieder veröffentlichen...

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Mark- schrieb:

Ja, musste ich auch mit bedauern feststellen. bei mir läuft gerade die quarx.. aber irgendwie gefiel mir die skank besser. Hoffentlich gibts bald n neues build, aber momentan gibts ja nicht mal einen Eintrag für das Defy. :\

Android94 schrieb:
Dein Einstellungsmenü muss so aussehen (mit dem Grauschleier)

4fe46ad1-188e-88f7.jpg

Wenn es nicht so aussieht, hast du HWA für die UI nicht aktiviert. Wenn das der Fall ist, sag Bescheid, dafür gibts eine Lösung :D

wieso hab ich die option "disable bootanimation" nich? :D Oo

Ich habs auch nicht. Das ist nur ein Bild von Google :)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Weiss einer, was da jetzt Sache ist mit Defy+++ und seinen Builds? Baut er jetzt nur n anderen Launcher ein? :confused2::confused2::confused2:

Ja :) ich baue einen anderen launcher ein :)
MFG

Puuuh - sehr gut. Hatte mich auf der Arbeit schon aufs neue Build gefreut und musste dann feststellen, dass es keins mehr gibt ^^

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
:) Die Builds sind morgen früh wieder im Startpost verfügbar :)
Muss dafür noch einige zeit dran arbeiten :)
mfg

Also ich habe mir die neue version auch drauf gebraten gestern und bis Hin und weg. Ich habe keinerlei Empfangsprobleme mehr. Das Ding rennt wie eine 1. Was immer sie getan haben, haben Sie richtig gemacht.

Ich bin von meinem Defy+ noch viel mehr begeistert als Vorher ;) Freue mich schon auf Jelly Bean :)

Akula

Akula_1980 schrieb:
Also ich habe mir die neue version auch drauf gebraten gestern und bis Hin und weg.

Welche neue Version hast du aufgespielt? Es gibt ja mehrere: quarx, epsylon3, defy+++.

moonie die von Epsylon

• Danke
Reaktionen: moonie
Ich habe gerade mit FuZZ bei G+ geschrieben.... ernüchternde Nachrichten:

"sorry but I have decided to quit build CM9 for Defy.It's hard to maintain my build since I have been getting very busy...
Back to gigglebread maniacs ;-)"

Das war's dann wohl fürs erste mit den Skankwiches!

• Danke
Reaktionen: comptom
so ein mist...

Neue Quarx draußen. 120708
Mit install 2 sd support für apps! :D

Habe mit der Epsylon das Problem das er den Akku nur bis 88% lädt. Kann das jemand bestätigen? Wie stehts mit der Quarx Version? Was bewirkt dieser "Batteryfix"?

Grüße Akula

Akula_1980 schrieb:
Habe mit der Epsylon das Problem das er den Akku nur bis 88% lädt. Kann das jemand bestätigen? Wie stehts mit der Quarx Version? Was bewirkt dieser "Batteryfix"?

Grüße Akula

Ja das ist nunmal so da Epsylon3 Rom's fürs Defy gemacht sind und von Quarx kommen die Rom's fürs Defy+...

Der Batteryfix hat bei mir nur den Effekt gebracht das der Akku nicht mehr erkannt wurde.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: