[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knueppelhecht schrieb:
Ja, hatte Gapps neu installiert, habe sich eine ältere Gapps Version ausprobiert, der Play Store hat beide male nicht funktioniert :mad:

Bei mir das gleiche Problem, ich geh zurück zur vorigen Version...

Gesendet von meinem MB526 mit SKANK

comptom schrieb:
Was genau funktioniert bei GPS bei dir nicht? Kannst du es nicht einschalten?

LG
Tom
die gps sache hatte jetzt garnichts mit dem stromproblem zutun
ich kann es wohl anschalten aber er findet weder satelliten (gps status+toolbox) noch funktioniert standorterkennung für wetter/maps sprich gps funzt nich^^ mit dem skank vom 20.6.

Versuch mal den PlayStore auf die hwui.blacklist zu setzen, könnte funktionieren.

Gibt es im cm9 die Option sich shortcuts auf die Lupen- oder optionentaste zu legen? Konnte im cm7 bei langem drücken eingestellt werden.
Hab die letzte Quarx mit Apex Launcher.

Android94 schrieb:
Das "Hellere" ist das Erkennungszeichen von HWA.
Dadurch sind die Menüs grau und laufen besser.

So, hier noch mal Vellamo:

Vellamo vorher (letzte Skank mit HWA)

Vellamo nachher :D (aktuelle Skank mit HWA)

Und die Zusammenfassung:

hgOGA4YDhwLjgwP8Hajj8DMVu94cAAAAASUVORK5CYII=

C:%5CUsers%5CTim%5CDesktop%5CScreenshots%5Cvellamo1

was hat es damit eigentlich genau auf sich? und woher bekommt man das?
zusätzlich aber immernoch
Mark- schrieb:
die gps sache hatte jetzt garnichts mit dem stromproblem zutun
ich kann es wohl anschalten aber er findet weder satelliten (gps status+toolbox) noch funktioniert standorterkennung für wetter/maps sprich gps funzt nich^^ mit dem skank vom 20.6.

Ich warte auf einen Port von Jelly Bean :DD.

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

bei mir startet google play auch nicht mit der skank version vom 28. - aber heute gibts schon eine neuen...

Edit: google play geht damit wieder... weiter hab ich noch nichts getestet!

Zuletzt bearbeitet:
spoh schrieb:
bei mir startet google play auch nicht mit der skank version vom 28. - aber heute gibts schon eine neuen...

Edit: google play geht damit wieder... weiter hab ich noch nichts getestet!

Steht auch in den Changelogs:
* FIXED! revert hwui.whitelist

Das dürfte der Fehler gewesen sein ;)

Mich wundert nur warum ich keine Probleme hatte...
Könnte das daran liegen dass ich wegen dem Apex-Launcher irgendwann mal selber in der build.prop nach der Anleitung hier [ICS][CM9]Quarx Defy/Defy+ builds for GB kernel [Latest build 26-06-2012] - xda-developers herumgespielt habe?

Bin auch grade am aufspielen :)

Ist die

cm9-20120629.0731-Defy+
md5sum: 23d4e866512235d78b10b0195268d884 downloads: 458
size: 124.86mb

Nun die aktuellste und beste cm9 version?

WOW 112 seiten... also ich bin seit kurzem defy+ besitzer und hatte schon viel erfolg beim rooten von vers. 2.3.6 so. und jetz will ich natürlich auch ein icecreamsandwitch draus machen. kann mich hier nur mal wer auf die richten mods, roms, builds und aleitungen verweisen die am besten zu meiner version bzw modell passen?! ich hätte nichts dagegen einen full whipe zu machen bzw das system komplett neu "aufzusetzen"... sorry für diesen noobiesken post aber 112 seiten sind schin etwas viel... also vielen dank schon mal! ahoy

sau5000 schrieb:
WOW 112 seiten... also ich bin seit kurzem defy+ besitzer und hatte schon viel erfolg beim rooten von vers. 2.3.6 so. und jetz will ich natürlich auch ein icecreamsandwitch draus machen. kann mich hier nur mal wer auf die richten mods, roms, builds und aleitungen verweisen die am besten zu meiner version bzw modell passen?! ich hätte nichts dagegen einen full whipe zu machen bzw das system komplett neu "aufzusetzen"... sorry für diesen noobiesken post aber 112 seiten sind schin etwas viel... also vielen dank schon mal! ahoy

hallo
also das hänkt davon ab was du mit deinem defy machen willst. ich habe die fast edition drauf weil da panorama foto geht und ich finde dass ich mit dieser version auch die fotos am saubersten schiessen kann, läuft schnell und stabil und sieht gut aus. Links und anleitung auf seite 88+89! ansonsten, wenn dir das mit den fotos nicht so wichtig ist kannst du die skank nehmen, links und anleitung findest du fast überall hier. ich hatte zuerst die 7.2 drauf, musste danach die quarkx vom 22.04 oder 29.04 (weiss es nicht mehr genau) installieren da ich ansonsten die andern versionen nicht aufspielen konnte! glaube das lag dann am update vom bootmenu das in dieser version vorhanden war!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

schnippy schrieb:
hallo
also das hänkt davon ab was du mit deinem defy machen willst. ich habe die fast edition drauf weil da panorama foto geht und ich finde dass ich mit dieser version auch die fotos am saubersten schiessen kann, läuft schnell und stabil und sieht gut aus. Links und anleitung auf seite 88+89! ansonsten, wenn dir das mit den fotos nicht so wichtig ist kannst du die skank nehmen, links und anleitung findest du fast überall hier. ich hatte zuerst die 7.2 drauf, musste danach die quarkx vom 22.04 oder 29.04 (weiss es nicht mehr genau) installieren da ich ansonsten die andern versionen nicht aufspielen konnte! glaube das lag dann am update vom bootmenu das in dieser version vorhanden war!
hier die adresse für quarkx builds die älteste als erstes installieren und danach die software die du willst!
wichtig hier ist auch noch seite 1 zu lesen!

Nur zur Info: Die neue Quarx ist bezüglich des Akkuverbrauchs die beste CM9 die ich bisher drauf hatte:scared: auch besser als die Skank etc.... der Unterschied ist definitiv zu spüren.

MfG Friesenjung

FriesenjungMS schrieb:
Nur zur Info: Die neue Quarx ist bezüglich des Akkuverbrauchs die beste CM9 die ich bisher drauf hatte:scared: auch besser als die Skank etc.... der Unterschied ist definitiv zu spüren.

MfG Friesenjung

Du meinst die

compressed.gif
CM9-NIGHTLY-120626-Defy+.zip26-Jun-2012 19:28 125M
?

wofür ist eigentlich immer die zweite datei die .md5sum??

Genau die meine ich! Wesentlich bessere Akkuleistung als bei Skank und dieser spanischen FastEdition etc.
Die MD5sum braucht man nicht... wofür die gut ist hat mich daher nie interessiert:biggrin:

• Danke
Reaktionen: neoknox
die is nur dafür da um zu checken ob die datei die du runtergeladen hast fehler enthält dann wäre die md5sum von deiner datei anders

• Danke
Reaktionen: neoknox
wie is die neue skank?