S
steinerlein
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte ja zwischen dem standard ROM und dem Versuch zu dem ics ROM noch cm7.0 und dann 7.2 drauf. Lief alles wunderbar. Danach cache und dalvic wipe gemacht und batterie mehrmals rausgenommen. Lief nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn nichts mehr hilft factory reset! musst du halt nachher alles neu runterladen und einstellen!schnippy schrieb:die software glaube ich nicht, bei den kernel glaube ich schon eher! hast du ein cache- und dalvic vipe gemacht? die batterie einmal rausgenommen,...?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
steinerlein schrieb:Ich hatte ja zwischen dem standard ROM und dem Versuch zu dem ics ROM noch cm7.0 und dann 7.2 drauf. Lief alles wunderbar. Danach cache und dalvic wipe gemacht und batterie mehrmals rausgenommen. Lief nix
Maikel schrieb:@boba mach ,mal bei USB Debugging, die ersten beiden einstellungen oben, mit nem Haken an. Dann sollte der zugriff gehen...
Iksbat schrieb:Kann man eigentlich auch 'ne andere Version über CWM installieren ohne vorher data Wipe zu machen, also die Apps und so behalten?
Iksbat schrieb:Also zur Zeit hab ich die Version von Quarx aus dem Startbeitrag installiert, und würde jetzt gerne die Euroskank Version installieren. Vor der Installation der Quarx Version hab ich alles was möglich war gewiped und dann quasi wieder bei Null. Da ich das Handy inzwischen wieder soweit eingerichtet hab würd ich darauf jetzt gerne verzichten...
Fight4Music schrieb:Wisst ihr was für Probleme ich bisher hatte?
Nachdem ich die FastBlackEdition eingespielt hatte, hat sich der Status von meiner Netzwerkverbindung nicht mehr verändert. Und jetzt? Jetzt Fehlt der Klingeltonmodi "Vibration". xD
Lautlos-(Hier fehlt vibration)- Laut-Lauter-Viel Lauter usw.
Ihr wisst was ich meine, das nervt voll -.-
defy+++ schrieb:Guten Tag,
habe ein gerootetes defy+ mit 2.3.6 jedoch immer wenn ich die custom rom über cwmr installiere bleibt mein defy+ beim roten M hängen.
Weiß jemand an was es liegt?
MFG
ja hab ichHast erst einen FullWipe (FactoryReset) ,durchgeführt, dann die passende Rom installiert und dann den Cache sowie dalvik Cache gewipt?
MfG (;
Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4
Welche Datei genau versuchst Du zu flashen?
Ich hatte mal genau so ein Problem.
Ich habe aus versehen ein Rom für defy ohne plus geladen
Da kam ich auch nur bis zum roten Em...