S
st3fr1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und erstma Respekt vor Epsylon, Quarx, etc..
Mein Problem ist wie bei Einigen der "Data connection Bug". Eigentlich ein bekanntes und auch bei xda-developers ein diskutiertes Thema.
Es ist aber auch wirklich nervig. Hab so ziemlich alle aktuellen Roms ausprobiert und hab momentan beim letzten Fast Edition Black geblieben.
Wenn ich im 2g Only Modus bin ist auch alles mehr als top!
Sobald ich aber in den 2g/3g Automodus geh, hab ich nach ca. 1h ein disconnect, welches sich nur mit einem Neu Start beheben lässt.
Habt ihr das auch? Hab hier im Forum schon ein paar sich darüber beklagen hören, aber nicht wirklich häufig.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze? (Hoffnung stirbt zu letzt xD)
Hängt das mitm GB Kernel zusammen?
Schonmal Danke
bin neu hier im Forum und erstma Respekt vor Epsylon, Quarx, etc..
Mein Problem ist wie bei Einigen der "Data connection Bug". Eigentlich ein bekanntes und auch bei xda-developers ein diskutiertes Thema.
Es ist aber auch wirklich nervig. Hab so ziemlich alle aktuellen Roms ausprobiert und hab momentan beim letzten Fast Edition Black geblieben.
Wenn ich im 2g Only Modus bin ist auch alles mehr als top!
Sobald ich aber in den 2g/3g Automodus geh, hab ich nach ca. 1h ein disconnect, welches sich nur mit einem Neu Start beheben lässt.
Habt ihr das auch? Hab hier im Forum schon ein paar sich darüber beklagen hören, aber nicht wirklich häufig.
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze? (Hoffnung stirbt zu letzt xD)
Hängt das mitm GB Kernel zusammen?
Schonmal Danke