S
schnippy
Neues Mitglied
- 12
testi schrieb:ist bei dir alles deutsch? bei mir teilweise spanisch...
soweit ich das sehe ja! hast du ein factory reset, cache und dalvic gewiped?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
testi schrieb:ist bei dir alles deutsch? bei mir teilweise spanisch...
schnippy schrieb:soweit ich das sehe ja! hast du ein factory reset, cache und dalvic gewiped?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
testi schrieb:hmm denn muss ich noch mal schauen, hab ich wohl was vergessen ;-)
Gesendet von meinem MB526 4. 04 mit der Android-Hilfe.de App
izaseba schrieb:Hallo,
Muß man für die spanische ROM full wippe machen, oder reicht ein dalvik wie?
Im Moment habe ich die Skanky ROM drauf.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
comptom schrieb:Ich hab jetzt auch dieses spanische CM getestet:
[defy/defy+] [ICS 4.0.4] CM9
Hab wie empfohlen Full Wipe + Dalvik ausgeführt.
Dann hab ich mir die spanische CM + die spanischen Gapps (meine waren noch vom 29.04. die hier sind vom 16.05.) raufgespielt.
Mir war nicht bewusst dass ich da wieder alles angefangen vom WLAN, über alle Apps die drauf waren und wirklich alle Einstellungen vom Klingelton bis zum Hintergrundbild neu einzustellen sind. Außerdem hat das mobile Internet nicht auf Anhieb funktioniert...
War mir jetzt echt zu viel Arbeit, bin wieder zurück zur Skanky.
Menüüberschriften waren übrigends teilweise noch auf spanisch, aber nicht störend, Panorama hat wirklich einwandfrei funktioniert.
Fairerweise muss man sagen dass im PlayStore zwar der Bereich Installierte Apps völlig leer war, aber dass zumindest daneben bei Alle Apps, die die ich vorher drauf hatte in alphabethischer Reihenfolge gelistet waren, ich hätte zumindest nich alle meine Apps extra suchen müssen...
LG
Tom
Edit:
@Hugo, Schnippy, testi und Fight4Music
Habt ihr euch das wirklich alles angetan? Oder war bei euch nicht alles verloren?
Das war der Grund, warum ich nachgefragt habe, ob full wie nötig ist...comptom schrieb:...
War mir jetzt echt zu viel Arbeit, bin wieder zurück zur Skanky.
izaseba schrieb:Das war der Grund, warum ich nachgefragt habe, ob full wie nötig ist...
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun will
Aslolo schrieb:
Passiert, aber danke für die Info, wegen des Updates-HUGO- schrieb:Danke, war mein Fehler
schnippy schrieb:hehe ja klar habe ich mir das angetan hat fast eine Stunde gedauert um alles einzustellen und neu zu laden! ;D ( war ja nicht das erste mal! )ich glaube aber dass bei mir alles auf deutsch ist! hatte komplettes wipe gemacht geflasht gewiped geflashed dachte doppelt gemoppelt... usw! bin aber mit dieser rom hier sehr zufrieden! alles passt!