[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fight4Music schrieb:
das hat nur bis 78 % geladen, obwohls ganze Nacht drann war,bei quarx liefs wieder normal :b

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

Mist nachdem der Akku nun auf 18% runter war hat das Neue Epsy.Rom auch nur bis 83% aufgeladen, hab nun doch mal das Skanky Ding vom 01.06 drauf und Akku wieder auf 100% man man das is ja im Moment ein hin und her

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
-HUGO- schrieb:
Mist nachdem der Akku nun auf 18% runter war hat das Neue Epsy.Rom auch nur bis 83% aufgeladen, hab nun doch mal das Skanky Ding vom 01.06 drauf und Akku wieder auf 100% man man das is ja im Moment ein hin und her

Ich habs dir doch gesagt :b ansonsten is die Rom geil :D

Fight4Music schrieb:
Ich habs dir doch gesagt :b ansonsten is die Rom geil :D

Nun hoffe ich das OUARX auch wieder mit nem neuen ROM kommt vielleicht ja auch mit schickem Design

-HUGO- schrieb:
Nun hoffe ich das OUARX auch wieder mit nem neuen ROM kommt vielleicht ja auch mit schickem Design

Quarx Build mit Eppys features , das wärs :D Versteh eh nicht,warum die nicht zusammenarbeiten^^ AOPK fürs defy plus wär auch cool: D

Edit: AOKP :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist AOPK?^^

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Wüsste ich wie, würde ichs direkt anpassen xD

Nach immer nur quarx und epsylon gibt es ja jetzt einen neuen, euroskank.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, (bin auf quarx 26.5) ob es sich lohnt zu wechseln. Ich habe eigentlich keine großen Probleme, Panorama brauch ich nicht das einzige was stört sind die datenabbrüche und kein wifi thetering. Ich würde es trotzdem als alltagstauglich bezeichnen, jedoch läuft CM7.2 meiner Meinung nach um längen besser, schneller und ruckelfreier.

Die Screenshots von Eppy finde ich ja ganz geil, aber funktioniert da die Kamera?? Gibt es dort keinen battery fix?

Und wie siehts mit euroshank aus? Ich hab hier einen user gesehen der ganz zufrieden war.

Das wichtigste aber: Gibt es eine Build wo Chrome vernünftig läuft? (Also hwa?)

Baakenmonster schrieb:

Ich wollte jetzt mal nachfragen, (bin auf quarx 26.5) ob es sich lohnt zu wechseln. Ich habe eigentlich keine großen Probleme, Panorama brauch ich nicht das einzige was stört sind die datenabbrüche und kein wifi thetering. Ich würde es trotzdem als alltagstauglich bezeichnen, jedoch läuft CM7.2 meiner Meinung nach um längen besser, schneller und ruckelfreier.

Die Screenshots von Eppy finde ich ja ganz geil, aber funktioniert da die Kamera?? Gibt es dort keinen battery fix?

Und wie siehts mit euroshank aus? Ich hab hier einen user gesehen der ganz zufrieden war.

Epsylons Build hat Akkuprobleme und HWA läuft auf dem defy+ noch nicht richtig, egal welches Aktuelle Build du nimmst. Die Euro"dingsbums" Roms haben die Features unter anderem von Epsylons Rom uvw. Der Akku läuft auch, les einfach deren Changelog und schau obs dir zusagt ;).

MfG

• Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Baakenmonster schrieb:

also ich bin ganz mit der skank zufrieden, alles läuft konnte bis jetzt kein problem feststellen ausser dass panorama foto nicht geht! ich finde sie läuft schneller und ruckelfreier als die quarkx ansonsten unterscheiden sie sich nicht!

von meiner eiscreme Schnitte gesendet

• Danke
Reaktionen: Baakenmonster
hab mir auch gerade die skank gezogen, erster eindruck ist durchweg positiv, sie kommt mir etwas smoother vor als quarx rom.

Da es der Milestone Build ist, eher net ;)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo !

Hab jetzt ebenfalls gerade die Skanky installiert, da hier einige schwärmen von dem Rom.
Eins ist mir bis jetzt aufgefallen und zwar gibt es nur 3 Vsel und 3 Taktraten zum einstellen im Bootmenü !?

Grüsse
Fuxi

Das liegt daran das die Skanky´s immer auf der letzten Quarx-Rom basieren, den bei der 120526Quarx gab es auch nur drei Stufen.:winki:

seltsam dabei finde ich, dass setvsel trotzdem 4 Einstellungen zulässt und diese auch richtig anwendet.
evtl. ist das einfach ein Fehler im bootmenü?

• Danke
Reaktionen: Fuxifux
@PassiMC
Danke für den Tip mit SetVSel.Habs darüber jetzt eingestellt.

Ich schätze das liegt am downgrade von bootmenu 1.2.0 auf 1.1.9
MfG

Dann funktionieren die governors auch nicht mehr, oder :/