O
Oetsch
Gast
Hi
so spiele es gerade drauf danach gehts an die Steckdose.
Infos folgen.
Gruß
Ö
so spiele es gerade drauf danach gehts an die Steckdose.
Infos folgen.
Gruß
Ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich gut an, aber ich vertrau den Battery-Apps nicht. Ich warte liber auf die Ergebnisse von vonLeitn mit seinem externen MessgerätIronic schrieb:Ich glaube dir ist der Durchbruch gelungen Das Battery Monitor Widget zeigt mir 4185mV bei 78% Ladung an!
Perfekt!vonLeitn schrieb:Dann schmeiß das Ding mal ans Ladekabel, ich kann gerade nicht flashen..
Warte erstmal, sofern du mit dem Akku-Problem nicht "einverstanden" bist, bis die Meldung bestätigt ist durch jemanden, der ein externes Messgerät hat (=> vonLeitn)r3maIns schrieb:lädst du es gerade? was zeigt es inzischen an?
so eine ähnliche meldung hatten wir ja schonmal und da hab ich mich zu früh gefreut...
Ironic schrieb:94%: 4297mV 1551/1650mAh
Scheint also zu gehen! Habe allerdings kein Externes Strommessgerät...
Defy@1.1Ghz schrieb:Basis ist ein gerootetes Android 2.3.4 oder 2.3.6 mit installiertem Clockworkmod (Defy 2ndInit).
XeromeX schrieb:Hello,
das mit dem Akku klingt ja mal Super.
Heißt das jetzt bei der Version CM9 hier klappt jetzt alles...also Telefonieren, Kamera etc... (außer Sim-PinCode und Sprachsteuerung)
Wie stabil läufts auf eurem Defy+?
Ist es schon als echte Alternative zu meinem 2.3.6 zu empfehlen?
Danke und Grüße
defy+76 schrieb:Hallo,
habe jetzt 97% ,4313mV,1600/1650mAh.Sobald es auf 100% aufgeladet ist messe ich mal was der Akku sagt.
Edit:
Battery Monitor Widget= 100%,4317mV,1650/1650mAh
Testboy (Spannungsmessgerät)=4,36V