[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was habt ihr so für Akkulaufzeiten mit dem neuen Build? Ich habe undervoltet auf die niedrigsten im HowTo angegeben Werte und komme nur auf 12 Stunden.

Kibou schrieb:
Was habt ihr so für Akkulaufzeiten mit dem neuen Build? Ich habe undervoltet auf die niedrigsten im HowTo angegeben Werte und komme nur auf 12 Stunden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. In diesem Sinne:

02d47bd2-5351-12ac.jpg

Undervoltet und so^^. Aber auf OnDemand, nicht wie alle anderen auf Conservative. ^^
#;)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

Hallo alle zusammen!

Bei mir läuft gerade die Version vom 11.05. Ich kann leider keine SMS senden. SMSC ist korrekt konfiguriert! Weiß jmd. Rat? :\

//EDIT: Von nem anderen Handy mit der gleichen SIM kann ich SMS versenden. Auf dem Defy kann ich auch sms empfangen. Nur das senden funktioniert nicht :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kibou schrieb:

3-4% in 8Stunden, wenn es einfach nur schläft, so wie ich:biggrin:

Überprüf doch mal mit CPU-Spy, ob dein Handy in den Deepsleep geht?!

MfG Friesenjung

@panhans: mein Defy verschickt SMS mit der 11.05., habe selber nichts eingestellt... keine Ahnung warum es bei Dir nicht funzt!?

Schade :\ Dann muss ich wohl doch wieder auf WR zurück. Dabei läuft die ROM ganz gut, wie ich finde. Ich hab auch ne fullwipe installation gemacht und auch nicht an den sms-einstellungen herumgespielt.

Flash es doch nochmal drüber, nur mit cache und Dalvik-Wipe und guck dann nochmal, ob es läuft...

• Danke
Reaktionen: panhans
Hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Aber trotzdem danke. Ich werde das Problem nachher mal ausgiebig googlen. :)

Gibts denn eigentlich noch das Problem mit der Datenverbindung, also abrüche bei 3g ???

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich jetzt in einer Woche 2mal, also auch nicht öfter als bei CM7... in der Regel funktioniert es... leider noch nicht perfekt, aber wenn ich mich recht erinnere, wars mit der Stockrom auch nicht besser;)

Kibou schrieb:

2-3 Tage auf jeden Fall, siehe Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-16-14-20-19.png
    Screenshot_2012-05-16-14-20-19.png
    18,2 KB · Aufrufe: 200
Vielleicht einmal entladen und dann volladen, dann die Batteriestats. wipen. Soll manchmal Wunder bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Domain?

Nö is die eepsylon3 build ;)

Ich bleib mal bei Quarx-Builds. Oder haben die Epsylon's gravierende Vorteile?

Nein, meines Erachtens nach, ist Quarks ratsamer, da:
-Weniger Bugs
-Stabiler
-Bessere Laufzeit
MfG

Hab gerade die Neue von Epsylon3 kurz angetestet und
schnell wieder runter geschmissen :mad: Video ging nicht das is dann für den ersten Eindruck genug...

Gesendet von meinem Sandwich mit der Android-Hilfe.de App[

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Es gibt allerdings jetzt auch eine Epslon fürs normale Defy:
Index of /

Läuft ganz gut (hängt manchmal).
Es gibt noch eine Neuerung:
Wifi Direct (funktioniert aber nicht richtig)

Jack_Carver schrieb:
Es gibt allerdings jetzt auch eine Epslon fürs normale Defy:
Index of /

Läuft ganz gut (hängt manchmal).
Es gibt noch eine Neuerung:
Wifi Direct (funktioniert aber nicht richtig)
Falsches Forum mein Freund ;)