F
Frog007
Neues Mitglied
- 5
Habe es leider verschrien, Daten Verbindung fällt ebenfalls auch mit der 29.04er ständig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zereus schrieb:zur 12.5.6 von quarx
+ad2p läuft endlich auch im car mode
-panorama funktioniert immer noch nicht.
noch nicht getestet, vll sieht sich das jemand an, hab gerade keine zeit.
Barcodescannen
Blackfrosch schrieb:neue Nightly von Quarx2k
http://quarx2k.ru/cm9-nightly-defy+/CM9-NIGHTLY-120506-Defy+.zip
Panorama Working
FriesenjungMS schrieb:@Android94
Video funktioniert bei mir und anderen auch nicht...
@fight4music
In der Anleitung stehen die Werte an denen man sich orientieren kann...
Hier im Thread wurden auch schon welche geposted.
MfG Friesenjung
Ja, Save sollte man sowieso nicht vergessen, allerdings ging das Governor umstellen bei mir nicht über Einstellungen, da es sich permanent wieder umgestellt hat,Raisuli schrieb:Ja, Gratisversion reicht.
Ist es aber wirklich notwendig? Bei mir zeigt die Toolbox nach dem Umstellen (über Bootmenü) sofort den neuen Governor an. In einem anderen Beitrag schreibst du ja selbst, dass man im Bootmenü Save auswählen nicht vergessen sollte.
MfG
TomDoe schrieb:Ich hätte noch eine Frage zum Updaten. Ich hab relativ viel personalisiert und bei der Oberfläche optisch angepasst. Da ich davon ausgehe, dass bei einem Update auf die neue Version alles wieder weg ist, wollte ich fragen, wie ich am besten mit einem Klick wieder alles so habe, wie es jetzt ist. Gibts die Möglichkeit überhaupt?
Geht das mit Titanium Backup? Oder bleibt sowieso alles so, wie es ist?
Ziemliche Noob-Frage, ich weiß...