Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
MfG (;
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir passiert das nur wenn im Hintergrund die Verbindung zum Mobilfunknetz flöten geht. Sonst wie gesagt, hält der Akku 2 -3 Tage.Fight4Music schrieb:Ja, seit CM9 frisst auch meins wie scheiße –. – ich schreib zwar viel bei WhatsApp und check hier und da Facebook aber allein ohne zu benutzen, nur eingeschaltet frisst es 6Prozent pro Stunde, Naja, wer ICS will muss leiden xD
Das hatte ich am Anfang auch. Ich hatte das Gefühl es muss sich erst mal alles warm laufen, d.h. alles durchtesten und abschmieren lassen damit es danach reibungslos funktioniert.Frog007 schrieb:Nun muss ich auch mal einen kurzen Bericht zu Verison vom 30.03 hinzufügen.
Hatte ja anfangs sehr viele Abstürtze, egal was ich gedrückt habe, das Handy ist einfach hängen geblieben und hat nach ner Minute neugestartet.
Eigenartigerweise rennt es nun seit einigen Tagen trotz intensiven Gebrauchs durch, wo es damals immer abgeschmiert ist, rennt es ohne Probleme.
cyberdroid schrieb:Hallo Ladies,
ich habe eine Frage und eine Bugmeldung.
Zuerst die Bugmeldung:
Ich habe das Quarx vom 30.03. drauf und mir ist bereits 3x die Verbindung zum Mobilfunknetz abgeraucht. Das blöde ist nur, man merkt das gar nicht da keine Fehlermeldung und die Anzeige für das Signal trotzdem normal funktioniert. Ich glaube dass ist dieser WLAN bug bei dem das D+ sich nicht ins Mobilfunknetz einloggen kann nachdem WLAN beendet wird (wurde schon mal gemeldet)
Frage: Wie sieht das mit der neuen Version von Quarx aus? Man liest leider sehr widersprüchliche Aussagen was die Stabilität angeht......daher: neuestes ROM flashen oder nicht?
Danke.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE
Hatte ein ähnliches Problem heute !!! Jedes mal wenn ich das Defy deaktiviert habe und dann wieder ins Netz wollte (Browser) keine Verbindung. Netz neu ausgewählt ,VPN aktualisiert, Neu gestartet, hat immer nur einmal funktioniert, bis Ich das Gerät deaktviert habe. Dalvik Cache gewipt uns siehe da !!! bis jetzt funktioniert es, egal was ich mache Wlan an - aus, Flugmodus an - aus Ich hoffe es bleibt so !!!
FriesenjungMS schrieb:Benenn sie doch einfach um und guck was passiert Bei ungewollten Auswirkungen benennst Du sie wieder richtig und gut is...
MfG Friesenjung
Gibt sicher ne App fürFight4Music schrieb:Gesagt getan, läuft! Endlich Kontakte lokal speichern Playstore und all sowat geeht (;
Wie ich die 600 synchronisierten Kontakte lösche (jeder 10x xD, Von jeder ICS Installation iwie xD)
krieg ich auch noch raus, mehrere Kontakte aufeinmal löschen is ja leider nicht^^
Aslolo schrieb:Gibt sicher ne App für
Funktioniert 1A mit folgender App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andrew.contactanalyzer2&feature=search_resulthttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.holyhog.dcfdpro&feature=related_appsFight4Music schrieb:Allwissender Aslolo, nenne mir eine App
Aslolo schrieb:Funktioniert 1A mit folgender App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andrew.contactanalyzer2&feature=search_resulthttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.holyhog.dcfdpro&feature=related_apps
P.s: Die Gratisversion geht leider nicht dafür, deswegen Plus.
Aber das Geld isses Wert
Erster Anhänger des Aslolismuss?Fight4Music schrieb:Du bist mein Gott D Danke
Aslolo schrieb:Erster Anhänger des Aslolismuss?
Ne quatsch, kein Ding
B2T: Wer auch einen Viel zu hohen Akkuverbrauch hat, und kaum Deep Sleep geniessen kann, sollte per CWM die CPU Governor: Conservative nehmen,
damit klappt Deep Sleep, und der Akkuverbrauch sinkt auf 30%...
Man muss aber nach dem Reboot den Governor nochmal per Rom Toolbox (gratisversion sollte auch gehen) auf Conservative stellen.
MfG
Ja, Gratisversion reicht.Aslolo schrieb:B2T: Wer auch einen Viel zu hohen Akkuverbrauch hat, und kaum Deep Sleep geniessen kann, sollte per CWM die CPU Governor: Conservative nehmen,...
Man muss aber nach dem Reboot den Governor nochmal per Rom Toolbox (gratisversion sollte auch gehen) auf Conservative stellen.