Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Wo findet ihr den Deepsleep? Ich find den garnicht ^^Danke für eure Auskunft, ich nutze die Build vom 29.04 ohne Probleme oder größere Neuerungen ;b
mfG Fight4Music
mfG Fight4Music
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau meinst du das?^^Fight4Music schrieb:Wo findet ihr den Deepsleep? Ich find den garnicht ^^Danke für eure Auskunft, ich nutze die Build vom 29.04 ohne Probleme oder größere Neuerungen ;b
mfG Fight4Music
motsch_ schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um von CM7 auf CM9 zu updaten?
Danke
Aslolo schrieb:Hat jemand ne Idee, wie man das hier unter CM9 bewerkstelligen soll? https://www.android-hilfe.de/forum/...rch-softbutton-als-kameraausloeser.84611.html
Die normale Art und Weise geht nicht,
MfG
Das könnte ich in der Tat, oder aber ich will nicht Despy sondern bestimmte andere Apps zum Fotografieren benutzenFriesenjungMS schrieb:Kannst auch Despy installieren, dann ist das komplette Display sowie die Lautstärke-tasten KameraAuslöser...
Mfg friesenjung
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Aslolo schrieb:Wie genau meinst du das?^^
FriesenjungMS schrieb:Cm9 fährt selbstständig in den Tiefschlaf wenn das Display ausgeschaltet wird...sollte es zumindest
Mfg friesenjung
Ist bei jedem anderst, einfach mal ausprobieren^^cyberdroid schrieb:Hallo Ladies,
ich habe eine Frage und eine Bugmeldung.
Zuerst die Bugmeldung:
Ich habe das Quarx vom 30.03. drauf und mir ist bereits 3x die Verbindung zum Mobilfunknetz abgeraucht. Das blöde ist nur, man merkt das gar nicht da keine Fehlermeldung und die Anzeige für das Signal trotzdem normal funktioniert. Ich glaube dass ist dieser WLAN bug bei dem das D+ sich nicht ins Mobilfunknetz einloggen kann nachdem WLAN beendet wird (wurde schon mal gemeldet)
Frage: Wie sieht das mit der neuen Version von Quarx aus? Man liest leider sehr widersprüchliche Aussagen was die Stabilität angeht......daher: neuestes ROM flashen oder nicht?
Danke.
bei mir läuft die aktuelle perfektFight4Music schrieb:Back to 30.03 die neuen Versionen buggen voll^^ Ganze Zeit hänger im täglichen Gebrauch, mal auf die nächsten Versionen warten
Aslolo schrieb:Ist bei jedem anderst, einfach mal ausprobieren^^
cyberdroid schrieb:Hmmm, irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht.
Dann werde ich mein Glück versuchen
Btw: Es gibt doch eine Möglichkeit wie man den von mir beschriebenen Fehler bemerkt: Der Akku ist in 6 Std. komplett leer (sonst erst in 2-3 Tagen je nach Nutzung). Vermutlich versucht ein Dienst im Hintergrund dauernd die Verbindung herzustellen....
Gesendet aus dem RE4 Richtung Wuppertal
So siehts aus, aber Gingerbread sieht mir jetzt einfach nurnoch zu hässlich aus x)Fight4Music schrieb:Ja, seit CM9 frisst auch meins wie scheiße . ich schreib zwar viel bei WhatsApp und check hier und da Facebook aber allein ohne zu benutzen, nur eingeschaltet frisst es 6Prozent pro Stunde, Naja, wer ICS will muss leiden xD
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2