[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

• 1.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo findet ihr den Deepsleep? Ich find den garnicht ^^Danke für eure Auskunft, ich nutze die Build vom 29.04 ohne Probleme oder größere Neuerungen ;b
mfG Fight4Music ;)

Fight4Music schrieb:
Wo findet ihr den Deepsleep? Ich find den garnicht ^^Danke für eure Auskunft, ich nutze die Build vom 29.04 ohne Probleme oder größere Neuerungen ;b
mfG Fight4Music ;)
Wie genau meinst du das?^^

Zattoo läuft bei mir!?!

Mfg friesenjung

edit: Tiefschlaf überwache ich mit CPU spy

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um von CM7 auf CM9 zu updaten?

Danke

motsch_ schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um von CM7 auf CM9 zu updaten?

Danke

Factory-Reset und dann einfach im cwm das Zip installieren..

FriesenjungMS schrieb:
Kannst auch Despy installieren, dann ist das komplette Display sowie die Lautstärke-tasten KameraAuslöser...

Mfg friesenjung

Das könnte ich in der Tat, oder aber ich will nicht Despy sondern bestimmte andere Apps zum Fotografieren benutzen ;)

Aslolo schrieb:
Wie genau meinst du das?^^

Die Deepsleep Funktion finde ich nicht, bei MS2Ginger war sie ja im Menü mit Herunterfahren etc. Zum anderen nutze ich Quarx's Build vom 29.04, es fallen mir aber keine sichtbaren Neuerungen auf ^^ Einige Menüpunkte sind immernoch leer (vorläufiger Platzhalter etc., immernoch Teilweise Englisch) Da war Epsylon schon weiter, nur bei seinem Build crasht ja die Kamera usw. Den Updater von Epsylon vermisse ich bei Quarx immernoch :D

Peace Out ;)

Cm9 fährt selbstständig in den Tiefschlaf wenn das Display ausgeschaltet wird...sollte es zumindest;)

Mfg friesenjung

FriesenjungMS schrieb:
Cm9 fährt selbstständig in den Tiefschlaf wenn das Display ausgeschaltet wird...sollte es zumindest;)

Mfg friesenjung

Achsoo, war mir bisher garnicht bewusst, danke ;)

Naja tut es bei mir zumindest eher schlecht als recht x)

Send from my Brain via telepathy

Back to 30.03 die neuen Versionen buggen voll^^ Ganze Zeit hänger im täglichen Gebrauch, mal auf die nächsten Versionen warten :D

Hallo Ladies,

ich habe eine Frage und eine Bugmeldung.
Zuerst die Bugmeldung:
Ich habe das Quarx vom 30.03. drauf und mir ist bereits 3x die Verbindung zum Mobilfunknetz abgeraucht. Das blöde ist nur, man merkt das gar nicht da keine Fehlermeldung und die Anzeige für das Signal trotzdem normal funktioniert. Ich glaube dass ist dieser WLAN bug bei dem das D+ sich nicht ins Mobilfunknetz einloggen kann nachdem WLAN beendet wird (wurde schon mal gemeldet)

Frage: Wie sieht das mit der neuen Version von Quarx aus? Man liest leider sehr widersprüchliche Aussagen was die Stabilität angeht......daher: neuestes ROM flashen oder nicht?

Danke.

cyberdroid schrieb:
Hallo Ladies,

ich habe eine Frage und eine Bugmeldung.
Zuerst die Bugmeldung:
Ich habe das Quarx vom 30.03. drauf und mir ist bereits 3x die Verbindung zum Mobilfunknetz abgeraucht. Das blöde ist nur, man merkt das gar nicht da keine Fehlermeldung und die Anzeige für das Signal trotzdem normal funktioniert. Ich glaube dass ist dieser WLAN bug bei dem das D+ sich nicht ins Mobilfunknetz einloggen kann nachdem WLAN beendet wird (wurde schon mal gemeldet)

Frage: Wie sieht das mit der neuen Version von Quarx aus? Man liest leider sehr widersprüchliche Aussagen was die Stabilität angeht......daher: neuestes ROM flashen oder nicht?

Danke.

Ist bei jedem anderst, einfach mal ausprobieren^^

Fight4Music schrieb:
Back to 30.03 die neuen Versionen buggen voll^^ Ganze Zeit hänger im täglichen Gebrauch, mal auf die nächsten Versionen warten :D
bei mir läuft die aktuelle perfekt

aber ein allgemeines problem von CM9, ist das normal dass ich im cardockmode keine musik über bluetooth streamen kann oder liegts an meinen apps. das nervt mich gerade gewaltig.

Aslolo schrieb:
Ist bei jedem anderst, einfach mal ausprobieren^^

Hmmm, irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht.
Dann werde ich mein Glück versuchen ;)
Btw: Es gibt doch eine Möglichkeit wie man den von mir beschriebenen Fehler bemerkt: Der Akku ist in 6 Std. komplett leer (sonst erst in 2-3 Tagen je nach Nutzung). Vermutlich versucht ein Dienst im Hintergrund dauernd die Verbindung herzustellen....

Gesendet aus dem RE4 Richtung Wuppertal :D

cyberdroid schrieb:
Hmmm, irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht.
Dann werde ich mein Glück versuchen ;)
Btw: Es gibt doch eine Möglichkeit wie man den von mir beschriebenen Fehler bemerkt: Der Akku ist in 6 Std. komplett leer (sonst erst in 2-3 Tagen je nach Nutzung). Vermutlich versucht ein Dienst im Hintergrund dauernd die Verbindung herzustellen....

Gesendet aus dem RE4 Richtung Wuppertal :D

Ja, seit CM9 frisst auch meins wie scheiße –. – ich schreib zwar viel bei WhatsApp und check hier und da Facebook aber allein ohne zu benutzen, nur eingeschaltet frisst es 6Prozent pro Stunde, Naja, wer ICS will muss leiden xD

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Fight4Music schrieb:
Ja, seit CM9 frisst auch meins wie scheiße –. – ich schreib zwar viel bei WhatsApp und check hier und da Facebook aber allein ohne zu benutzen, nur eingeschaltet frisst es 6Prozent pro Stunde, Naja, wer ICS will muss leiden xD

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
So siehts aus, aber Gingerbread sieht mir jetzt einfach nurnoch zu hässlich aus x)

Nun muss ich auch mal einen kurzen Bericht zu Verison vom 30.03 hinzufügen.

Hatte ja anfangs sehr viele Abstürtze, egal was ich gedrückt habe, das Handy ist einfach hängen geblieben und hat nach ner Minute neugestartet.

Eigenartigerweise rennt es nun seit einigen Tagen trotz intensiven Gebrauchs durch, wo es damals immer abgeschmiert ist, rennt es ohne Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn man zuviele Apps parallel offen hat, ca. 8, geht plötzlich die Datenverbindung nicht mehr, sobald man aber alle Apps im Hintergrund schliesst, ist die Datenverbindung wieder da und man kann wieder surfen.

Ist das Apps laufen im Hintergrund limitiert?