Defy@1.1Ghz
Stamm-User
- 944
- Themenstarter
Neue Version vorne verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du mir verklickern das endlich Flash wieder geht? O.oKai Banzai schrieb:Bin gerade am testen vers.120428 (Epsylon3) : Läuft relativ flüssig,SMS-Wlan funktioniert, Flashvideos auf Webseiten laufen, Hintergrundbeleuchtung der Tasten gehen an und aus, wenn sie sollen. Camcorder geht noch nicht wirklich, Livehintergründe geht auch nicht. Mehr hab Ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. Akku Verbrauch hält sich in Grenzen.
Ps. Und telefonieren kann man auch damit ;-)
Wird sofort installiert x)Kai Banzai schrieb:Hab es auf Bild, Stern und Facebook im Browser getestet und alle Videos werden abgespielt.
Einfach meinen Battery fix im ersten Post einsetzen,-HUGO- schrieb:Genau da liegt das Problem hab bei der Installation ein Bat.Wipe gemacht, komme aber nicht mehr auf 4.32V
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Genau so sollte das ablaufen, ja...-HUGO- schrieb:Hab ich gerade versucht, dann hab ich dauernd 100% bei 4.2V dies hatte ich bei der Version 120417 auch schon, also nach 2h immer noch voller Akku das glaub ich nun auch nicht.
Ich hab die 2 Dateien ausgetauscht 1x in System/Bin und in System/lib dann Neustart- Bat.Wipe, das war doch so richtig?
Kein Ursache, und jetzt geht´s ab in die Heia x)-HUGO- schrieb:Hab nun die 120428 neu drüber installiert wegen der 100% bei 4.2V,
hab das Gerät bei nun 78% Akku ans Ladegerät angeschlossen und jetzt lädt das Teil doch tatsächlich schon bis 92%, wenn das jetzt nicht funktioniert versuch ich deine Methode.
Danke Dir