F
FriesenjungMS
Erfahrenes Mitglied
- 78
Auf dem build vom 30.03. hatte ich bisher keinerlei reboots hoffe das bleibt so und wenns doch instabil wird, bügel ich einfach mein backup drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau funktioniert bei Dir nicht? Ich benutze Cerberus seit "long, long time ago, in a galaxy far away" und auch mit CM9 (im Moment die 0413 Version for Quarx, für Defy+) habe ich keine Probleme damit.Zereus schrieb:hat jemand erfarungen mit CM9 und Cerberus gemacht. bei mir funktioniert das unter CM9 einfach nicht und das wäre mir eine wichtige app.
so alt ist die app doch noch gar nichtpepcok schrieb:Was genau funktioniert bei Dir nicht? Ich benutze Cerberus seit "long, long time ago, in a galaxy far away" und auch mit CM9 (im Moment die 0413 Version for Quarx, für Defy+) habe ich keine Probleme damit.
cyberdroid schrieb:@hugo
Ich habe die Version vom 30.3. drauf und habe keine Probleme mit der Akkuanzeige. Vielleicht versuchst du es damit (ist nur eine Idee)
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
xy321 schrieb:Jemand 'ne Idee, was man dagegen tun könnte, dass es bei der aktuellen Quarx Build bei mir keine Datenverbindung gibt?
APN manuell eingeben geht auch nicht, die APN-Liste bleibt blank.
Hab sogar einmal deswegen einen Full Wipe gemacht, das half aber auch nicht.
Wo gibts da ein Problem? bei mir klappt alles.Aslolo schrieb:Wie siehts denn eigentlich mit dem SMS versenden aus?^^
Immernoch keine Fixes?
Bei jedem Versuch was loszuschicken, kommt:Zereus schrieb:Wo gibts da ein Problem? bei mir klappt alles.