[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bleibe auch erst mal bei der Version vom 29.12 wenn man hier liest scheinen die Probleme mit den folgenden Versionen eher mehr zu werden. Ich hatte auch oft reboot und modemproblem die ich aber komplett mit der Umstellung auf 2g abstellen konnte. Hat dem Akku auch gut getan:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-01-22-07-53-40.png
    Screenshot_2014-01-22-07-53-40.png
    21,7 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, Fight4Music, derjürgen und 2 andere
Habe heute morgen CM11 (20140120) installiert und seitdem pro Stunde ca. 2 Modemfehler. Bin jetzt mit Restore wieder zurück zu meiner wunderbar funktionierenden CM10.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Fufu2
Meine Frage wo bekomme ich die apk her??

Oh man dann habe ich ja Glück das ich mit der 17.01 recht wenige Reboots habe.

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Fufu2
Fight4Music schrieb:
20.01.14 CM:
Who want OC, copy from previous build /system/lib/modules/ovcerclock_defy.ko and set 644 permission

Hier rein kopieren und die permission ändern

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Bin nach mehreren Reboots wieder zurück auf die vom 17.01., läuft meiner Meinung nach stabiler :)

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Da bin ich ja richtig froh, dass mein Defy ohne SIM läuft. :lol:

Musste allerdings feststellen, als es im WLAN war und am kabel hing, ging fast gar nix. Aufwecken wollte nicht (nur mit Power-Button bis zum Powermenue, dann ging der schirm an) und auch sonst absolut träge. Habe dann aber festgestellt, dass sich eine App aktualisiert hat. Als das fertig war, war es wieder bedienbar.
Ich bin auf der vom 20.01.

Keine reboots bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: fairdroid, Fight4Music, wippofax und 2 andere
Jowohl, so sieht es auch bei mir aus:
nach 4 Tagen 4 Stunden 32 Minuten im Flugmodus mit aktiviertem WLAN noch 14 % Akku, Einschließlich der Aktualisierung auf die Version vom 20.01. Das ist der Knick..... Waren etwa 6%

Anhänge

• Screenshot_2014-01-22-18-19-44.png
    Screenshot_2014-01-22-18-19-44.png
    23,6 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Funktioniert bei euch Navigon select (das kostenlose Angebot der Telekom) mit kitkat?

Hallo. bei mir funktioniert Navigon.

• Danke
Bei mir läuft Navigon Select auch ohne Probleme. Was macht es bei dir den nicht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Da hab ich ja echt Glück mit meine alten grün Linsen defy noch nicht ein reboot seit neusten update.

Pendel immer zwischen Bremen nach Bremerhaven in der Woche und es log sich brav in Funkzellen ein sowohl mit 2g als auch 3g.

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
Ich habe jetzt die ROM vom 20.1. nochmal neu installiert und vorher alle Partitionen gelöscht, trotzdem bleibt das Phänomen mit der schwarzen Bildschirmhälfte wenn ich einen Anruf erhalte. Warum ist diese Viereck nur bei einigen Geräten/Leuten nicht mehr transparent? Ich habe testweise nochmal die Version vom 17.1. installiert, da scheint der Hintergrund des Kontakts noch durch den Bereich durch wo ich den Anruf annehmen kann. Zurück zur ROM vom 20.1. ist es wieder schwarz. Ich habe übrigens ein Defy+ kann es vielleicht daran liegen? Eine Einstellungssache sollte es jedenfalls nicht sein, ist ja alles auf Standard gleich nach Fullwipe und Neuinstallation?

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
TimoMF schrieb:
Bei mir läuft Navigon Select auch ohne Probleme. Was macht es bei dir den nicht?
Das Problem hab ich (siehe unten)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390424321491.jpg
    uploadfromtaptalk1390424321491.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 369
Navigon select ist doch nur für Telekom Kunden oder?
Flashe doch einfach mal die Telekom stockrom und dann auf CM11

• Danke
Reaktionen: wippofax
Schau mal nach ob noch eine IMEI Nummer angezeigt wird,ohne geht Navigon auch nicht.War bei mir unter CM 10 auch schon,nach erneutem flashen war sie wieder da und Navigon ging wieder.

Jung schrieb:
Ich habe jetzt die ROM vom 20.1. nochmal neu installiert und vorher alle Partitionen gelöscht, trotzdem bleibt das Phänomen mit der schwarzen Bildschirmhälfte wenn ich einen Anruf erhalte. Warum ist diese Viereck nur bei einigen Geräten/Leuten nicht mehr transparent? Ich habe testweise nochmal die Version vom 17.1. installiert, da scheint der Hintergrund des Kontakts noch durch den Bereich durch wo ich den Anruf annehmen kann. Zurück zur ROM vom 20.1. ist es wieder schwarz. Ich habe übrigens ein Defy+ kann es vielleicht daran liegen? Eine Einstellungssache sollte es jedenfalls nicht sein, ist ja alles auf Standard gleich nach Fullwipe und Neuinstallation?

Ich hab ein Defy ohne Plus und der Fehler ist auch da. Kann aber damit leben, funktioniert ja.

Gestern hatte ich das CM11 (20140120) installiert.
Bin nicht damit glücklich geworden. Sehr träge und schon einige reboots. :thumbdn:

Heute versuche ich mal das (20140117)