Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
- #1.621
Installier doch mal CWM mit 2ndinit und folg dann der Anleitung "Installertion von der Stockrom aus" im ersten Post Also, ab dem Punkt mit 2ndinit, Root hast du ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kernelpanic schrieb:Hi,
leider ist sbf momentan keine Option, da ich keinen Windows Rechner zur Verfügung habe auf dem ich die Rechte zur Softwareinstallation habe! adb kann ich ebenso wenig aufrüsten, also bleibt leider nur die Option über apks etc!
Könnte ein erneuter 2ndinit helfen?
Leider scheint das nicht zu funktionieren, die 2ndinit bei einer CustomRom zu installieren.Fight4Music schrieb:Installier doch mal CWM mit 2ndinit und folg dann der Anleitung "Installertion von der Stockrom aus" im ersten Post
Cua schrieb:Leider scheint das nicht zu funktionieren, die 2ndinit bei einer CustomRom zu installieren.
Das hatte schonmal jemand probiert, hatte aber keinen Erfolg.
harrykl schrieb:Bei mir funktioniert nach dem Update auf die neue Version von der Version 29.12. die Rücktaste nicht mehr. Gehe jetzt zurück auf die Version 29.12.
Fufu2 schrieb:Meine Frau zeigt mir gerade den Vogel
timenewroman schrieb:Laufen alle CM11 nightlys mit dem 2.6 kernel?
Wieso gibt es überhaupt einen neuen Kernel?
Welche Vorteile bietet dieser?
Kann mir nun noch einer erklären warum bei diesem screenshot unter personalisierung noch ein punkt Startseite steht...~Mario~ schrieb:Hallo,
habe erst die vom 17.01. über die vom 29.12. (wie eine einfache Aktualisierung) installiert, nachdem ich natürlich Cache und Dalvik gelöscht habe.
Beim darauf folgenden Neustart kein WLAN mehr. Sehe dann nur das hier:
Man sieht deutlich, dass der An/Aus-Schieber wie ausgegraut wirkt. Und...
I
Habe dann alles platt gemacht (fullwipe), mehrmals. Samt Dalvik und Cache nach dem Installieren gelöscht. Jedoch kein WLAN mehr.
Am WLAN selbst wurde nichts verändert.
Danke vorab!
/Mario