cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.334
Menno, wann kommt das nächste update... Ist schon fast n ganzen halben Monat her...!
...Ruhezeiten...:
Besonders toll für Schichtarbeiter...
Jede Woche neu einstellen... Dass es da nicht schon längst schemas für gibt...
...vsel:
AUSPROBIEREN...
Ich habe schon gemerkt, dass je nach Rom und Gerät die Werte unterschiedlich sind.
Bei mir klappte bei CM 10.2 auf 1300 mit 18/28/38/68 ...lässt sich außerdem gut merken... CM 11 will nicht so richtig... Da oben... Ist aber auch noch nicht fertig...
1100 oder 1200 würde ich schon immer anstreben - vorallem weil die CPU bis 1200 angegeben wird, deswegen strebe ich persönlich 1300 an - ich bin aber auch nicht drauf angewiesen,
...sollte es ausfallen, reichen mir meine uralt-mobiltelefone n6210 oder n6250... Zum surfen hab ich dann Laptop oder Tablett... Unterwegs verzichte ich dann.
gesendet mit Defy(CM11/1.2ghz) und Android-Hilfe-APP
Njein... Für jemand wie ich, der sein Defy eigentlich nie ausschaltet...Mucky2 schrieb:Also ich kann sagen, das Anwendungen wie Battery Calibration etc einfach nur Placebo sind bzw nichts nützen, da das einzige was sie machen ist, dass sie die batterystats.bin löschen, die nach jedem Neustart des Gerätes eh neu generiert wird. Also ist sowas vollkommen sinnfrei
...Ruhezeiten...:
Besonders toll für Schichtarbeiter...
Jede Woche neu einstellen... Dass es da nicht schon längst schemas für gibt...
...vsel:
AUSPROBIEREN...
Ich habe schon gemerkt, dass je nach Rom und Gerät die Werte unterschiedlich sind.
Bei mir klappte bei CM 10.2 auf 1300 mit 18/28/38/68 ...lässt sich außerdem gut merken... CM 11 will nicht so richtig... Da oben... Ist aber auch noch nicht fertig...
1100 oder 1200 würde ich schon immer anstreben - vorallem weil die CPU bis 1200 angegeben wird, deswegen strebe ich persönlich 1300 an - ich bin aber auch nicht drauf angewiesen,
...sollte es ausfallen, reichen mir meine uralt-mobiltelefone n6210 oder n6250... Zum surfen hab ich dann Laptop oder Tablett... Unterwegs verzichte ich dann.
gesendet mit Defy(CM11/1.2ghz) und Android-Hilfe-APP
Zuletzt bearbeitet: