[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Advance Dau

Das freut mich :)

@HamDefy
Vielen Dank :)

@Quasari91
Das kann man jetzt noch nicht sagen, ich denke aber das AOSP eher stabil wird :) Der 2er Kernel ist (noch) ganz normal ;)

• Danke
Reaktionen: HammDefy, Fufu2 und derjürgen
Ist im letzten 2er Kernel von Blechdose OTG mit drin oder gibts da nur den (2er) Kernel von SlugZero vom 21.10.? Weiß das jemand?

Der vom 21.10. funktioniert super bei mir und OTG bzw. USB-Hostmode genieße ich richtig. Abends 'ne Runde Super Mario Kart mit diesem Pad ist schon der Hammer:
http://www.ebay.de/itm/BUFFALO-CLAS...US_Video_Game_Controllers&hash=item33800679bf

Hier der Kernel, den ich drauf habe (in Verbindung mit CM10.2):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46979380#post46979380

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, derjürgen, Fufu2 und 2 andere
Hallo fight4music
Also ich finde AOSP4.4 gar nicht schlecht,wenn nach und nach alle Funktionen nachgereicht werden.
Kann man den 3er Kernel nachflashen o.geht der nur zusammen?
Gruß

Fight4Music schrieb:
Sorry für's Offtopic, wäre das Gerät auch so robust ist wie unser gebliebtes Defy, wäre es ein würdiger Nachfolger des Defy[+]

Da werden wir sicher noch länger warten müssen. Es muss badewannenfest sein, sonst nehme ich's nicht.

Bin sehr gespannt, was 4.4 mir dem 3er Kernel bringt. Der RIL-Bug bleibt und aber erhalten, oder? :cursing:

@Evil Evok

Ja, stimmt, hatte vorher einen Link mit $ Preisen drinn:)

@Netbook
Auch wahr :D
Ja leider, der kernel ändert leider im RIL nichts :(

Jetzt lasst bitte wieder ontopic bleiben, sonst krieg ich ärger mit Viper :p

Quarx2k pushed to aosp-kitkat-3.x at Quarx2k/android_device_moto_jordan-common...

8f5a44c update audio lib, fix headset, fix both mics

Aus dem xda-thread ...

• Danke
Reaktionen: TimoMF, derjürgen, Fight4Music und 2 andere
WTF :) Geil, danke :)

Könnt ihr das für mich der die Sprache nur auf deutsch versteht ein wenig erläutern?

Danke

Lieben Gruß Jürgen

Headset & die im Handy integrierten Mikrophone funktionieren ab dem nächsten Build :)

• Danke
Reaktionen: Fufu2, Netbook, derjürgen und eine weitere Person
Fight4Music schrieb:
Sorry für's Offtopic, wäre das Gerät auch so robust ist wie unser gebliebtes Defy, wäre es ein würdiger Nachfolger des Defy[+], vorallem zu dem Preis, falls er in € übernommen wird :)

http://m.chip.de/news/Motorola-Moto-G-Guenstiges-Android-Handy-offiziell_65252130.html

sry, muss Dir diesmal widersprechen: Fürn Defy(+) Nachfoler müsste es Stoss- und Wasserfest sein (schmeiss das Moto G mal in ne Pfütze oder in n Aquarium ;) zudem fehlt dem G der SD-Slot und der wechselbare Akku.

Mein Defy ist schon etliche Male rum geflogen, hat bisher weder Macken oder Kratzer, noch Wasserschäden - Glaub kaum, dass das Moto G das auch aushält...

• Danke
Reaktionen: Netbook, derjürgen, fairdroid und 2 andere
Fight4Music schrieb:
Headset & die im Handy integrierten Mikrophone funktionieren ab dem nächsten Build :)

Was funktiioniert denn noch nicht - und wie stehen die Chancen, daß mal wirklich alles funktioniert? Resp.: wie lange wird das dauern? Nur mal ne grobe Daumenpeilung wäre schon toll.... :love:

Danke & LG

Geduld Du musst haben junger Padawan... ;)

Hallo
Kann es sein das bei der AOSP die mobile Daten nicht gehen.Hab heute das Defy zum testen mit zur Arbeit und es läuft sehr schnell u. flüssig RAM um die 200MB.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fairdroid, HammDefy, Berlino und eine weitere Person
Wäre es vom system her eigentlich nicht intelligenter den RAM immer bis an den Rand zu füllen und diesen dann zu leeren wenn apps gestartet werden? Dann haben laufende Apps ja eigentlich mehr RAM zur Verfügung?

Das funktioniert eh so ähnlich. Den Ram hundertprozentig ausnutzen wird nicht passieren, weil Android dann sehr langsam reagiert.

Die Frage ist immer wie gut das selbst bereiningen vom RAM geht. Habe den Cleanmaster drauf aber ihn seit dem neu aussetzen noch nicht wieder gebraucht. Mit der vorigen Version mußte ich des öfteren " händisch " säubern.

Gruß Jürgen

justanordinarydude schrieb:
Den Ram hundertprozentig ausnutzen wird nicht passieren, weil Android dann sehr langsam reagiert.

Kann ich bestätigen... Mit (nur) noch 60MB RAM läuft das D+ wie ein Sack Muscheln.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: peterpopel
derjürgen;6720917 schrieb:
Die Frage ist immer wie gut das selbst bereiningen vom RAM geht. Habe den Cleanmaster drauf aber ihn seit dem neu aussetzen noch nicht wieder gebraucht. Mit der vorigen Version mußte ich des öfteren " händisch " säubern.

Gruß Jürgen
Da würde ich lieber einmal die Woche Cache+Dalvik machen ;)