Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Du musst die APP aus dem build vom 10.12. mit z.B. TB sichern und dann die APP im build vom 29. wieder herstellen. Aber nur die Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchs doch mal mit whatsapp plus.motorsportler schrieb:Habt ihr auch die Probleme, dass sich WhatsApp nicht direkt synchronisiert (die Nachrichten abholt) erst so nach 10 - 15 Minuten. Trotz bestehender Internet Verbindung. Egal ob Wlan oder Mobiles Internet.
Wenn ich dann WhatsApp aktiv auf mache holt er die Nachrichten ab.
Die Hintergrunddaten habe ich nicht beschränkt. Das Problem hatte ich auch schon bei der ROM vom 10.12
Fight4Music schrieb:Download:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2489949&d=1388691132
*Edit1* geflasht, läuft
dark_days schrieb:Tach zusammen,
ich habe mich hinreißen lassen es auszuprobieren mit meinem alten Defy (nicht +), aber ich komme nicht weiter.
hatte vorher cm7, aber nun alles zerschossen..
habe wieder auf 2.2 downgegraded und habe nach anleitung es versucht.
2.2 gefalscht, gerootet, SndInit 2.3 oder auch 1.8 probiert. geht. Aber nach dem Install der TWRP komme ich wenn beim Moto Logo, bei der blauen LED nur in ein anderes Menü. (und es leuchtet kurz die rote LED. ) dann geht es nicht weiter.
hat jemand eine Idee?
Fufu2 schrieb:Hallo Filter,
Schreib doch irgendwann mal ein paar Zeilen über das G.
Viel Spaß damit
JuBa3006 schrieb:Moin Moin ...
Bin auch wieder am überlegen ob ich auf KitKat update .. ist es mitlerweile altagstauglich .... wie sieht es mit der Sim Karte aus ? die fetzt ja gerne recht heufig raus
Mfg und frohes neues
JuBa3006