Hadrrr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
@Android Siggi
Hey, danke! Grün passt perfekt!
Hey, danke! Grün passt perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noideaforaname schrieb:Bin gestern von CM10.2 auf CM11 gewechselt.
Saubere Arbeit! Bei der ersten Installation lief aber nicht alles rund. Der Dialer ist die ganze Zeit abgestürzt und es wurde sich nicht mehr ins Netz eingebucht. Jetzt läuft das Phone aber seit knappen 12h stabil
Einiges ist ja abgeändert worden. Wirkt aber übersichtlicher! Und der Speed ist erste Sahne!
Welche Baseband empfiehlt ihr? Und welche CPU Settings für ein MB525?
Ist die Version vom 29.12.2013 für den täglichen Einsatz verwendbar? Macht soweit einen stabilen Eindruck, besser als die aktuelle 10.2.
Als fleißiger Leser habe ich das Update NATÜRLICH draufpeterpopel schrieb:Hast du das update der neuesten Version drauf?
Urs_1956 schrieb:Hallo zusammen,
erst Mal ein gutes neues Jahr mit der Hoffung auf ein stabiles KitKat und Nachfolger
Mein Defy+ braucht derzeit über 35% Akku für das Telefon, obwohl gar keine SIM-Karte drin ist. Das leert natürlich den Akku rapide.
Irgendeine Idee, wie ich das wieder normalisieren kann?
eldoncamino schrieb:könntest du machen ich mach es so sbf dann 2ndinit dann cm 10 ohne gabbs dann reboot dann factory reset dann cm10.2 ohne gabbs dann reboot dann update recovery dann reboot dann factory reset dann cm 11 dann reboot dann gabbs und zwischen jedem gang dalvik wipen aber die gabbs kannste auch direkt ohne reboot mitflashen ich würde cm 11 +gabbs nochma neu downloaden evtl ist es bei dir beschädigt ....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:
ExIphone schrieb:Hallo eldoncamino,
wenn ich wie unten versuche von 10.2 auf CM11 zu Updaten, kommt nach der ROM CM11 ( cm-11-20131210-NIGHTLY-mb526) immer die Info Faild.
Habe es jetzt zweimal versucht
eldoncamino schrieb:könntest du machen ich mach es so sbf dann 2ndinit dann cm 10 ohne gabbs dann reboot dann factory reset dann cm10.2 ohne gabbs dann reboot dann update recovery dann reboot dann factory reset dann cm 11 dann reboot dann gabbs und zwischen jedem gang dalvik wipen aber die gabbs kannste auch direkt ohne reboot mitflashen ich würde cm 11 +gabbs nochma neu downloaden evtl ist es bei dir beschädigt ....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:
haste vergessen die update recovery zu installieren?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:
nach dem du cm 10.2 installiert hast musste nen factory reset machen und die recovery update zip flashen
Fufu2 schrieb:Browni
Läuft es auch richtig Stabil?
Habe gerade die Werte von Dennis eingestellt und läuft schön rund.
Werde mal übermorgen deine versuchen.