M
motorsportler
Ambitioniertes Mitglied
- 71
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit "online Nandroid Backup" und "Nandroid Manager" als Backup Möglichkeit der ganzen APP´s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkwing.Duck schrieb:Tach zusammen,
bin jetzt auch mit CM11 vom 29.12. unterwegs. Bisher bis auf das Radio alles okay.
Ein paar Fragen hab ich aber noch:
Wie schafft man es bei CM11 KEIN Hintergrundbild zu installieren? Ich kann nur Bilder oder animierte Live-Hintergrundbilder auswählen, aber "Keinen Hintergrund" geht irgendwie nicht.
?
Gruß,
Darkwing
Red_Bull schrieb:sagt mal bin ich zu doof
hab die version vom 10.12 nach anleitung von CM7 upgegratet
startet einwandfrei(braucht aber ewig) nur wenn ich zum lockscreen komme und entsperre hab ich nen Schwarzen Bildschirm
mit der version vom 29.12 auch...
motorsportler schrieb:Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit "online Nandroid Backup" und "Nandroid Manager" als Backup Möglichkeit der ganzen APP´s?
fairdroid schrieb:Bisher habe ich mit von onlinenandroidbackup gemachten Backups gute
Erfahrungen gemacht.
Der Nandroid Manager ist für mich in der Rom vom 29.12.13 nicht mehr brauchbar, warum auch immer.
Aber das onlinenandroidbackup-script, also die App, macht weiterhin wohl
funktionierende Backups.
(Gut, ich habe jetzt noch nicht das Backup von der Rom vom 29.12.13
wieder gebraucht.)
Fight4Music schrieb:@Red_Bull
Spontan hab ich noch keine Ahnung, hab den Fehler noch nicht gehabt. Boote nochmal in das Recovery (TWRP), mach einen Factory Reset, installier Rom + Gapps neu, wipe cache & dalvik und starte dann neu. Doppelt genäht hält manchmal einfach besser
Welche Gapps hast du genommen?
motorsportler schrieb:Hast du die andere Superuser App übers Recovery installiert?
fairdroid schrieb:Bei mir kommt da keine Anfrage nach einer anderen Superuser App.
Bei TitaniumBackup gibt es immer einen Warnhinweis zur Superuser App ...
Aber bei onlinenandroidbackup bei mir nicht.
mayer12 schrieb:Eine Frage: Über das erweitere Neustartmenü komme ich nicht in die Recovery (TWRP), das Handy startet einfach neu. Habe CM11 über Stock, root, cmw, dann twrp installiert.