F
fastburn
Erfahrenes Mitglied
- 12
Shooter182 schrieb:auf einem Defy ohne + läuft was man dazu alles benötigt?
läuft auf meinen Defy OHNE + , und derrest steht im Post #1
Fast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shooter182 schrieb:auf einem Defy ohne + läuft was man dazu alles benötigt?
Cua schrieb:Ich auch, deshalb bin ich wieder auf 10.12.
Cua schrieb:Vielleicht zur Erklärung: Das Defy dient hauptsächlich als Küchenradio und nur zwischendurch für mich zum Flashtrieb ausleben.
redskin schrieb:... bis dahin kann man ja Radio-Programme als Stream empfangen, mach ich ersteinmal
Android Siggi schrieb:Ich habe es versucht bei der 5.12 Rom klappt das auch nur nicht bei mir mit der 10.12.
Wie gesagt die normale Uhr wird weiss.
Es lässt sich aber kein weiteres Widget erstellen der wisch von rechts nach links zur Kamera funktioniert einwandfrei.
Egal wo ich meinen Finger links ansetzen ob oben Mitte oder unten es klappt nicht
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Darkwing.Duck schrieb:Tach zusammen,
ich möchte von CM10.2 auf CM11 upgraden. Habe unlängst die App Locus Pro im Store gekauft. Leider kann man die App nicht auf die SD-Karte speichern. Wenn ich ein Upgrade mache, ist dann auch die Locus Pro App (durch den Factory-Wipe) weg oder besteht die Möglichkeit die anders zu sichern?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß,
Darkwing