applefreaki
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Cua schrieb:Gibts Probleme, wenn man die alten gapps drauf lässt?
Nein, keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Gibts Probleme, wenn man die alten gapps drauf lässt?
Lese mal meinen Beitrag #907fastburn schrieb:wollte gerade Installieren"HowTo installation von CM10/CM10.1/CM10.2 aus" jetzt habe ich Recover-Update Installiert, neu gestartet, aber jetzt Startet er das TWRP-Recovery nicht mehr! komme zwar noch zur auswahl CUSTOM oder STOCK aber dann macht er ein Reset und Startet neu! das CM10 fährt zwar noch hoch aber ohne Recovery kann ich CM11 nicht Installieren! vllt. jemand einen Tipp für mich?
Cua schrieb:Neu flashen von Grund auf
12. Dialer doesn't go into landscape mode when Defy is in car holder: This bug has been reported by me here. The magnetic car sensor is recognized correctly by CM11 (e.g. the launcher is going into landscape mode), so this must be a bug of the new (white design) Dialer app.
Anscheinend immer noch permanent Hochformat.K3nny999 schrieb:kann mal jemand berichten ob in der neuen Rom 4.4.2 [cm-11-20131229] die Ausrichtung der Telefonapp im Automodus gefixt wurde?
In der 4.4.1. ROM war diese stets im Hochformat.
Raisuli schrieb:Anscheinend immer noch permanent Hochformat.
Fight4Music schrieb:Cua wegen deinem Hintergrundbild, scroll mal von rechts nach links oder wähl ein Bild aus der Galerie aus
Radical_53 schrieb:@fastburn: Steht doch direkt auf der ersten Seite des Threads. Einfach ausklappen.
Dank eigener Blödheit durfte ich das auch gerade noch einmal machen Mitten in der Installation der ROM hat sich mein Defy neu gestartet, danach kam nur noch das rote M. Also einmal von Grund auf erneuert