Raisuli
Erfahrenes Mitglied
- 142
Damit ist dann aber jede PIN deaktiviert?! Also besser nicht verlieren.Android Siggi schrieb:Einfach in Einstellungen Sicherheit die Simsperrre deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ist dann aber jede PIN deaktiviert?! Also besser nicht verlieren.Android Siggi schrieb:Einfach in Einstellungen Sicherheit die Simsperrre deaktivieren
Hi,chengleeh schrieb:Frohes Fest, allen hier.
Jetzt bin ich leicht verunsichert , was die Reihenfolge beim Updaten angeht, wenn man von 10.2 kommt.
<Ironie>chengleeh schrieb:Dürfte ich auch ein Update auf CM 11 nur mit dalvik&cache-wipe wagen?
Warten ..., ist doch heute auch ganz einfach, wird doch überall gewartet heute ...Buslink_Defy+ schrieb:Würde ich auch gerne wissen. Was ist besser Kernel 2,6 oder 3.0 und macht es Sinn auf eine Final von 3.0 zu warten ?
peterpopel schrieb:Ich habe mit cm 11 vom 10. Dez irgendwie relativ häufig total abstürze...
Das Telefon bootet einfach neu, wenn zum Beispiel eine APP gestartet wird i oder gesurft wird