Fufu2
Stamm-User
- 987
Nee , aber du kommst nicht weiter.M Boot Logo ohne Bewegung das wars.Dann geht das ganze von vorne los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fufu2 schrieb:Nee , aber du kommst nicht weiter.M Boot Logo ohne Bewegung das wars.Dann geht das ganze von vorne los.
eldoncamino schrieb:factory reset gemacht?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Hellersche schrieb:Solte eigentlich seit 0.9.7 gefixt sein steht zumindest hier im changelog.
0.9.7
Fix governor specific settings won't save when "Set-On-Boot" is set
Fix strange behavior with back button (double tab back to exit)
Reworked the settings panel and start new activity (also some new and fresh icons, less hacky more Google guideline)
Der gesammte change log ist hier zu finden 2ter post unterm OP.
[DEV] Aero Control (Alpha) v0.9.7 - xda-developers
ElP@yoMalo schrieb:Hi
Wie läuft denn cm11 auf dem defy? Ist die Rom schon Alltags tauglich?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
peterpopel schrieb:Habt ihr auch das Problem dass sich nach ein paar Stunden der RAM füllt und das Handy nur noch deutlich langsamer reagiert?
Bei mir ist das gerade irgendwie so.... Dann wird es zäh ^^xD
Android Siggi schrieb:Ja schon richtig aber im recovery sind ja nicht alle Option von Aero controll
Kann man nicht du Boot Reihenfolge ändern
splitti schrieb:m.E. ja und mir ist es wichtig, dass ich nicht dauernd abstürze habe. Plage mich aber noch mit einem Fehler rum, musst ggf. mehrere Installationen im kauf nehmen.
Ist bei mir je nach menge der geöffneten bzw. aktiven Apps so... das reine OS läuft sonst schnell bei mir.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:
Welche Option meinst du?
Android Siggi schrieb:Na zum Beispiel low memory oder das der GPU Takt switch
peterpopel schrieb:Habt ihr auch das Problem dass sich nach ein paar Stunden der RAM füllt und das Handy nur noch deutlich langsamer reagiert?
Bei mir ist das gerade irgendwie so.... Dann wird es zäh ^^xD
ElP@yoMalo schrieb:Hi
Wie läuft denn cm11 auf dem defy? Ist die Rom schon Alltags tauglich?